JP Performance- Vorstellung der Mitsubishi Lancer Evolution Modelle

  • Beim Schwarzen ist das Fahrwerk viel zu hart...sieht man in der Außenaufnahme in der letzten Kurve ganz gut.Ein verstellbares Fahrwerk sollte man,wenn man keine Ahnung davon hat,auf Werkseinstellungen lassen! 😉

    Das riesen Nummernschild vom Gelben ist auch sehr schön,alle auf einigermaßen gleichen Reifen wäre toll gewesen.


    Und man hat wieder EVO 10 gesagt... 😅

  • Der Xer rettet jetzt mit einer guten Zeit die Evo Legende. :!


    7-9 war leider eine Enttäuschung. ;(


    Normalerweise hab ich da viel mehr erwartet, aber was erwartet man von einem verbastelten 9ner, der sowieso von einem japanischen Honk auf seine Gay Rides abgestimmt wurde. Evo 8 mit Winterreifen. :wall:

  • Je länger das her ist, daß ich mir die Vids anschaute, desto mehr weicht meine anfänglich kritische Betrachtungsweise in echte Bespaßung und Belustigung. Dieses sollte vllt. auch die originäre Absicht der Ersteller sein ?? ;)

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • JP ist halt ein Showmaster wie Gottschalk etwa, mehr will er auch gar nicht sein sonst würd er sich vorbereiten.

    Gleiches gilt für die Autos: Ohne Vorbereitung, nicht vergleichbar. Reifen und Fahrwerkseinstellungen allein machen Riesenunterschiede.

    Entsprechend kann man das Gesagte und die Zeiten nehmen, als seichte Unterhaltung die billig zu produzieren ist.


    Wie sagte einst ein gewisser Dieter Bohlen zu einem gewissen Stefan Raab: "Jetzt verdienst du mit deiner Sch.... ja fasts schon so viel Kohle wie ich".....


    Vielleicht sollten wir mal den Carsten Arndt einen Tipp geben, z.B. Hermann Gassner zu interviewen. DAS könnte spannend werden!

  • Fakt ist hier im Forum wurden jetzt auf jeden Fall so viele Kritikpunkte bei JP entdeckt das ich jetzt tatsächlich nach 3 Jahren Jp Videos gucken die Lust verloren habe. Vielleicht sehe ich noch hin und wieder seine Videos aber einen Abonnenten hat er soeben verloren. Hab da so richtig im Detail nie drauf geachtet das Jp an manchen Stellen Blödsinn erzählt. Da die Videos für mich immer Unterhaltsam waren war mein Gehirn auf Eco Mode :D.

  • Klar ist, dass diese Videos für einen Evo-Kenner und Evo-Enthusiast ein Schlag in die untere Magengrube ist. Nichtsdestotrotz muss man aber auch ganz klar sagen, dass bei einer durchschnittlichen View Anzahl von 500.000 nicht einmal 0,1% der Personen Ahnung von der Evo-Materie hat. Von dem her haben nur die Personen ein Problem mit den Infos, die sich auch auskennen. Die anderen 99,9% denken eben das passt schon so was JP ihnen da vermittelt. Ging mir (und wahrscheinlich anderen) z.B. bei den Golf Videos so, wo er auch einen nach dem anderen unter die Lupe genommen hat. Von VW hab ich keine Ahnung und was da gesagt wurde war mit Sicherheit auch nicht alles richtig.


    Zur Unterhaltung sind die Videos ganz nett, für einen technischen Mehrwert aber leider nicht zu gebrauchen.

  • das war die Erwartung beim jp Video :D und nix davon haben wir bekommen

    Naja, mit Autos die teilweise privat sind bzw. von nem rel. kl. Händler nochmal verkauft werden sollen habe ich ehrlicherweise nicht erwartet dass er die über den kl. Kurs peitscht.
    Noch dazu hats da auch ein paar Ecken die nicht ungefährlich sind und die Wagen sind gefühlt nicht unbedingt im zuverlässigsten Zustand.


  • Ja, und es ist immer noch ein Forum und hier werden Meinungen ausgetauscht, passt dir nicht? Too bad.

    Dann lies unseren Müll halt nicht. Hier, Kleisterwind kannste gleich blocken. :bier:

  • Ich denke, so meinte er das nicht.


    Meine Vermutung ist, und da gehe ich konform, daß er anprangern wollte, daß heutzutage jeder nur die eigenen Ansichten als die einzig richtigen ansieht und anders lautende per se Mist, falsch, dumm, blöd, rechts, links, ök, kapitalistisch oder nicht gender gerecht sind. Auf jeden Fall kann es überhaupt nicht sein, daß man selber falsch liegt und der andere im Recht ist.


    Ich weiß nicht, warum sich das so extrem entwickelt hat. Vermutlich fing es in meiner Jugendzeit an, sich über andere nicht nur lustig zu machen, sondern sie erst gar nicht ernst zu nehmen.


    Analog dazu mag man, wenn auch extrem betrachtet, die Entwicklung betrachten, daß bei einer Schlägerei weiter getreten wird wenn der andere am Boden liegt. Zu meiner Zeit war die Sache spätestens dann erledigt. (Meine Fresse, klingt das alt...)


    Wohin diese Entwicklung führt, erleben wir gerade sehr deutlich. Kleinere Minderheiten haben es geschafft, der ganzen Welt ihren Stempel aufzudrücken. Anstatt einfach gegenseitig Respekt voreinander zu haben, müssen wir wegen Nullkommawasweißichwiewenigprozent unsere Rechtschreibung, unser Schriftbild ja gleich unsere ganze Sprache verstümmeln.


    Aber ich schweife ab.



    Ein Forum dient zum Meinungsaustausch. Ganz klar. Aber (auch) hier findet eben nicht einfach Austausch statt, sondern gegenseitiges Bashing. Mal mehr, mal weniger.


    Ich schätze, das wollte er damit sagen.



    Von guten alten Zeiten träumende Grüße

    Markus

  • 100 Punkte ! Super geschrieben. Alte Schule, Respekt ist alles. !!

  • Neh, sehe ich nicht so. Es war auch früher schon so, dass jeder meinte er wäre im Recht und Träger der einzig wahren Wahrheit.

    Ausserdem lese ich Dans Beiträge immer noch nicht in dem Sinne. Das steht da so nämlich nicht. Aber jeder wie er will.

    Nur, dass einige immer sich so beschweren müssen, wenn sie Gegenwind bekommen. Es ist ein Geben und Nehmen bis einer kein Bock mehr hat. Wieso einige immer alles uminterpretieren müssen, um für andere in die Bresche zu springen ist mir schleierhaft.

  • Jungs, das entwickelt sich zwar zu einer interessanten Diskussion, die es durchaus wert ist weiter geführt zu werden, aber in diesem Thread geht es doch um den „JP“ und seine Haltung zum EVO in seinem „Vergleich“. Können wir daher wieder auf das ursprüngliche Thema zurück kommen? Das reg ich mich wenigstens wieder auf😂

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Es war auch früher schon so, dass jeder meinte er wäre im Recht und Träger der einzig wahren Wahrheit.

    Stimmt ... aber irgendwas ist heute tatsächlich anders

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Jungs, das entwickelt sich zwar zu einer interessanten Diskussion, die es durchaus wert ist weiter geführt zu werden, aber in diesem Thread geht es doch um den „JP“ und seine Haltung zum EVO in seinem „Vergleich“. Können wir daher wieder auf das ursprüngliche Thema zurück kommen? Das reg ich mich wenigstens wieder auf😂

    Lass ma Richtung Corona diskutieren. Söder sagt es soll bald 2G+ geben. Geimpfte die sich testen lassen müssen für Einlass, während Ungeimpfte mit Test kein Zutritt bekomm.


    Die Logik :gruebel::D:thumbup:


    JP hat sich vor längerer Zeit auch mal kurz zu dem Thema geäußert und gesagt er ist im negativen überrascht was die Bevölkerung so alles mit sich machen lässt.

    Dann hat er gemerkt, dass er mit seiner Reichweite solch brisanten Themen lieber nicht anspricht weil von oben Druck kommt und es unangenehm wird. Jetzt verbleibt er halt in der Rolle des Unterhalters / Untenhalter.


    Gilt aber für viele "Promis" die heutzutage bei den wichtigen Dingen im System lieber die Klappe halten.

  • Nee lass ma, mittlerweile weiß doch jeder, das eine Diskussion nix bringt. Keiner wird von seiner Meinung abweichen.


    kommt eigentlich nun noch ein Video von Xer? Ich glaube es nicht, dass es dafür ein separates Video gibt. Weiß jemand dazu mehr? Ich würde gern weiter hören was er von der durchaus anderen Technik hält/sagt :ugly:

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Nee lass ma, mittlerweile weiß doch jeder, das eine Diskussion nix bringt. Keiner wird von seiner Meinung abweichen.


    kommt eigentlich nun noch ein Video von Xer?

    Doch Diskussionen bringen untereinander verschiedene Ansichten und Aspekte, auch wenn man natürlich nicht auf den selben Nenner kommt.


    Und Ich denk zum Xer kommt sehr bald noch ein Video wie Ich mitbekomm hab.

  • Plüsch

    Hat den Titel des Themas von „JP Performance- Vorstellung der MItsubishi Lancer Evolution Modelle“ zu „JP Performance- Vorstellung der Mitsubishi Lancer Evolution Modelle“ geändert.