Letzte Aktivitäten

  • lecram92

    Hat eine Antwort im Thema Evo X Vortex anbauen verfasst.
    Beitrag
    Zu Carbon kann ich nix sagen, aber ja ich musste meinen auch biegen. Nachdem ich den vortex fertig verklebt hatte, hab ich 4 Müllbeutel mit Sand (15kg) auf den kompletten vortex gelegt zum beschweren und hab den Kleber 48 std trocknen lassen.
  • Mixxel

    Hat eine Antwort im Thema Evo X Vortex anbauen verfasst.
    Beitrag
    Oha geht das mit dem erwärmen so gut zu formen ? Wie hast du das genau gemacht ?

    Bei mir wär da leider nichts gegangen nur mit erwärmen. Hab auf jeder Seite ca. 2mm abnehmen müssen. Die Seiten waren einfach zu dick gegossen. Mit nem Demel und nem…
  • Shotokan

    Hat eine Antwort im Thema Evo X Vortex anbauen verfasst.
    Beitrag
    Dass das funktioniert hätte ich nie für möglich gehalten, aber gut zu wissen! Bei Carbon würde das wohl nicht gehen?
  • lecram92

    Hat eine Antwort im Thema Evo X Vortex anbauen verfasst.
    Beitrag
    Mein vortex hat anfangs auch nicht gepasst, habe ihn mehrmals mit Fön warm gemacht und so geformt dass er überall anliegt. Und dann mit karosseriekleber montiert. Passt wie angegossen an meinem 9er
  • Jupp_VI2000

    Hat eine Antwort im Thema
    • BIETE
    Enkei OEM 9er Evo verfasst.
    Beitrag
    800 € der satz.

    Gruss,
    Jupp