Letzte Aktivitäten

  • grizzly

    Hat eine Antwort im Thema JP Performance - EVO Reihe (sachlich) verfasst.
    Beitrag
    Also, hierige Experten werden sagen, kommt auf die Art des Einsatzzweckes an : Renn- oder normaler Straßenbetrieb, oder oder oder ...

    Und dann, das ist sicher mindestens genauso wichtig : WELCHES Öl hat man im Motor hat !! Ich hab ja nun versch. Öle…
  • SingleTurbo

    Hat eine Antwort im Thema JP Performance - EVO Reihe (sachlich) verfasst.
    Beitrag
    ich glaub der Mod pennt schon... also Feuer frei für Öldiskussion :D

    Was ich mich frage beim Evo.... warum muss man da so oft oder öfter Ölwechsel wie bei anderen Karren machen?
    Liegt das vielleicht am mega-kleinen Ölfilter?
  • get-sic

    Hat eine Antwort im Thema JP Performance - EVO Reihe (sachlich) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Matthias.B)

    Weiß nicht ob ich das hier posten darf (ich zensiere es mal kräftig), aber das Bild ist einfach zu geil.
  • lecram92

    Hat eine Antwort im Thema Rost am Evo verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Uesoe)

    mitm radlauf definitiv nicht zu lange warten, sonst sind mehrere schichten betroffen und im schlimmsten fall musste komplett neu einschweißen lassen
  • get-sic

    Hat eine Antwort im Thema Rost am Evo verfasst.
    Beitrag
    Neue Türe wäre auch mein Tipp. Wenn der Rost mal drin ist kommt er immer wieder...
  • Uesoe

    Hat eine Antwort im Thema Rost am Evo verfasst.
    Beitrag
    Sooo, war jetzt auf die schnelle bei einem Bekannten Karosseriebauer bei mir in der Nähe, weil ich Angst hatte dass es sonst zu spät ist :D, kennt ihr bestimmt. Aufjedenfall hat er mir gesagt, dass eine neue Tür holen das beste wäre und diese dann…
  • qu1ckz

    Hat eine Antwort im Thema Evo gesehen, wer war's? verfasst.
    Beitrag
    Ich war am Sonntag Vormittag mit Evo in Bad Urach unterwegs, da haben wir uns wohl verpasst 🤣
  • Marcus D.

    Hat eine Antwort im Thema Rost am Evo verfasst.
    Beitrag
    je nachdem wo der Rost seinen Ursprung hat - ist es einfach nicht zu beseitigen, daher gammelt es wieder. "Neue" Türe kann es sich auch wiederholen, wenn im Falzbereich kein Kleber original reinkam, oder zu viel, oder zu wenig, oder, oder, oder...…
  • grizzly

    Hat eine Antwort im Thema Rost am Evo verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ponypower)

    Und genau darin liegt die Krux. Nicht jeder Karosseriebauer/Lackierer isn guter. Nach meinen eigenen langjährigen Erfahrungen sind die wenigsten gut. Die meisten wollen nur Kohle machen und "pfuschen" rum. Und nach 2 - 3 Jahren…
  • Ponypower

    Hat eine Antwort im Thema Rost am Evo verfasst.
    Beitrag
    guter Ansprechpartner: jeder Karosseriebauer/Lackierer in deiner Nähe. Hinfahren, Auto anschauen lassen, besprechen was Sinn macht.
    irgendwo gibts auch nen schönes interessantes Thema bzgl. Strahlen, was man nimmt (Sand,Eis,Glas etc)
    Link

    bzgl Tür: oder…
  • grizzly

    Like (Beitrag)
    grizzly lass dir nen Motor von ihm bauen , dann weißt du es 😂.

    Ich denke aber, dass viele öle relativ gut sind mittlerweile und da ein falscher/anderer Hersteller eher weniger Schäden verursacht, wie bei zu wenig oder zu altem öl.
  • grizzly

    Like (Beitrag)
    Unter dieser Linie bitte nicht weiter über Öl diskutieren solange es nicht in einem der Videos thematisiert wird.

                                                                                                               
  • Riff Raff

    Hat eine Antwort im Thema JP Performance - EVO Reihe (sachlich) verfasst.
    Beitrag
    Unter dieser Linie bitte nicht weiter über Öl diskutieren solange es nicht in einem der Videos thematisiert wird.

                                                                                                               
  • Uesoe

    Hat das Thema Rost am Evo gestartet.
    Thema
    Moin,
    ich habe heute an der Beifahrertür von meinem 9er Rost entdeckt, meine Frage ist nun, soll ich diese schnellstmöglich bearbeiten lassen und wenn ja hat jemand gute Ansprechpartner hierfür, würde nämlich gerne im gleichen Zuge den kompletten…
  • ings

    Hat eine Antwort im Thema JP Performance - EVO Reihe (sachlich) verfasst.
    Beitrag
    Exklusiv in der schweiz haben wir das Landi Öl, ein geheimtip unter den Rapid fahrern.
  • grizzly

    Like (Beitrag)
    ich tippe auf Oil of Olaz
  • Marcus D.

    Hat eine Antwort im Thema JP Performance - EVO Reihe (sachlich) verfasst.
    Beitrag
    ich tippe auf Oil of Olaz
  • Daniel 87

    Hat eine Antwort im Thema JP Performance - EVO Reihe (sachlich) verfasst.
    Beitrag
    grizzly lass dir nen Motor von ihm bauen , dann weißt du es 😂.

    Ich denke aber, dass viele öle relativ gut sind mittlerweile und da ein falscher/anderer Hersteller eher weniger Schäden verursacht, wie bei zu wenig oder zu altem öl.
  • Das was ich fahre,und anderen empfehle;)
  • Daniel 87

    Like (Beitrag)
    Die wichtigste aller Fragen ist noch nicht geklärt. Was für öl nutzt JP? :-)