Letzte Aktivitäten

  • pHiL_Evo

    Beitrag
    Schade das zu hören, Klaus. Nachdem du soviel Herzblut un Engagement in dieses Treffen gesteckt hast. Ich habe mich schon riesig darauf gefreut.

    Ich hoffe sehr, dass wir 2021 das Treffen nachholen können.

    Gruß Philipp
  • Riff Raff

    Beitrag
    Hi Klaus, das tut mir echt leid, hatte damit aber auch gerechnet.
    Aber so kann man sich länger aufs Frühjahrstreffen 2021 freuen. ;)
  • Faebu_4G63

    Hat eine Antwort im Thema Drehzahl zu tief und Öldrucklampe leuchtet.. :( verfasst.
    Beitrag
    Danke viel mal!:thumbup:
  • Ich hatte das auch, musste dann die Leerlaufsteps neu anlernen .
    Anleitung findet man auf Google -> Lancer Leerlaufsteps
  • Ueberschall

    Beitrag
    Hallo Klaus

    Das tut mir echt Leid um die ganze Arbeit wo du bereits gemacht hast.
    Ich hoffe jedenfalls dass die nächste Veranstaltung die Du durchführen kannst, dich tausendmal entschädigt. :thumbup:
  • Hallo zusammen - nachdem ich gestern Abend meine gebuchten Veranstaltungen storniert bekommen habe

    muss ich das verschobene Evo Treffen nun komplett stornieren. Leider gibt es keine Alternativen.

    Ihr wisst wieviel Arbeit und Liebe ich in so eine…
  • *Evo_7*

    Hat eine Antwort im Thema Evo gesehen, wer war's? verfasst.
    Beitrag
    ca. 20 uhr silberner Evo 7 LHD mit K - OE 700 in pulheim neben der A1 an einer freien Tanke ( Mac Donalds und Burger King )
    Ist der im Forum vertreten?
  • SeqRion

    Hat eine Antwort im Thema
    • BIETE
    4x Japanracing JR3 8,5x18 ET15 mit Michelin Pilot Sport 4 NEU verfasst.
    Beitrag
    Habe mir schon neue Räder geordert. Trotzdem danke :)
  • Geisterwind

    Hat eine Antwort im Thema
    • SUCHE
    Hauptbremszylinder Evo X verfasst.
    Beitrag
    Ja, das sind halt so die Gedanken, die einem kommen, wenn man ein einfaches Teil nicht finden kann zu einem Auto das gerade mal ein paar Jahre ausser Produktion ist.
    Wenn der vom Evo9 passt, okay, aber wenn nicht ... dann lasse ich die Anschlüsse zum…
  • Geisterwind

    Like (Beitrag)
    Das ist eben das Problem. Du MUSST dich mit den Autos selbst sogut es geht auseinander setzen. Ich kann auch sehr vieles nicht aber habe schon einiges erfolgreich gemeistert wo ich dachte nee....kriege ich nicht hin.

    Mein Auto kommt vor und nach jedem…
  • Mixxel

    Hat eine Antwort im Thema Evo X Drosselklappe Reinigen verfasst.
    Beitrag
    Sorry war mein Fehler.
    Hatte nebenbei schon irgendwie den Ablauf im Kopf und bin deswegen auf Anleitung 😅
  • Xfreak

    Like (Beitrag)
    Das ist ne Frage und keine Anleitung.... tsts
  • Riff Raff

    Hat eine Antwort im Thema Evo X Drosselklappe Reinigen verfasst.
    Beitrag
    Das ist ne Frage und keine Anleitung.... tsts
  • (Zitat von evo6)

    das hat mit der Ladelufttemperatur allgemein nichts zu tun sondern eher mit dem ladedruck in Verbindung mit der Zündanlage.
    Umso höher der Ladedruck umso stabiler muss der zündfunke sein das der nicht ausgeblasen wird.
    Umso mehr…
  • CZ4A

    Hat eine Antwort im Thema
    • SUCHE
    Hauptbremszylinder Evo X verfasst.
    Beitrag
    Das ist eben das Problem. Du MUSST dich mit den Autos selbst sogut es geht auseinander setzen. Ich kann auch sehr vieles nicht aber habe schon einiges erfolgreich gemeistert wo ich dachte nee....kriege ich nicht hin.

    Mein Auto kommt vor und nach jedem…
  • Mixxel

    Hat das Thema Evo X Drosselklappe Reinigen gestartet.
    Thema
    Servus 👋

    Wollte mal meine Drosselklappe ausbauen und Reinigen. Neue Dichtung hab ich natürlich schon da.
    Jetzt wäre meine Frage dazu ob ich die Klappe bewegen darf ? Nicht das man die dann irgendwie anlernen muss.

    Und wenn ja wie lernt man so eine…
  • Geisterwind

    Hat eine Antwort im Thema
    • SUCHE
    Hauptbremszylinder Evo X verfasst.
    Beitrag
    :-D
    Passt scho.
    Ich hab jetzt aber auch so für 74€ den HBZ vom Evo9 bestellt, der soll wohl passen. Von den Fotos her ja okay, aber ob beim die Zulässe vom Öl groß genug sind? :-(
    Das sind halt die Situationen ... wo wenn mir jemand nen 30er für den Evo…
  • Geisterwind

    Like (Beitrag)
    Bin ich doof. Ich hab was völlig falsch gelesen.

    Sorry :-D
  • Matthias.B

    Hat eine Antwort im Thema Frage an Experten - P0300 - Missfire engine verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von evo6)

    das hat mit der Ladelufttemperatur allgemein nichts zu tun sondern eher mit dem ladedruck in Verbindung mit der Zündanlage.
    Umso höher der Ladedruck umso stabiler muss der zündfunke sein das der nicht ausgeblasen wird.
    Umso mehr…
  • CZ4A

    Hat eine Antwort im Thema
    • SUCHE
    Hauptbremszylinder Evo X verfasst.
    Beitrag
    Bin ich doof. Ich hab was völlig falsch gelesen.

    Sorry :-D