Weicheier echt, wo bleibt die LIEBE?
Dann macht euch den (Klar-)Lack an den Kanten nicht runter. Denn Druck ist Kraft pro Fläche, also immer schön auf der Fläche arbeiten.
Weicheier echt, wo bleibt die LIEBE?
Dann macht euch den (Klar-)Lack an den Kanten nicht runter. Denn Druck ist Kraft pro Fläche, also immer schön auf der Fläche arbeiten.
Per Hand lernen und dann irgendwann nach 3 Jahren auf Maschine umsteigen, wenn man Prozess und Technik verstanden hat. So machst du am wenigsten kaputt. 1a Vorbereitung ist Pflicht aka die Reinigung, als auch schmutzfreie Tücher/Pads.
Ich bekomme mit günstigen Mitteln und Wachs auch gute Ergebnisse hin. Wenn man dann einmal sauber gearbeitet hat, werden die folgenden male einfacher und schneller, dabei hilft das Wachs enorm, weil es als Schutzschicht fungiert. Der Fingernageltest sollte einen "weichen" Lack spüren lassen.
Wie beim Kung fu: Polieren macht Spass. Viel polieren macht viel Spaß
Direkt von Mitsubishi. Die gibts aber auch nicht mehr. Eigentlich braucht man nur eine Finne/Blech, die Luft von vorne zur Bremsscheibe hinleitet. Die Rennlösung braucht man eigenlich nicht im "Kompromissbetrieb“.
Für die Nordschleife hat das mehre harte Runden am Stück gehalten, irgendwann war halt der Tank leer
Nachbauvariante OEM Prinzip:
Mein Prusa (Bausatz) hat mich wirklich noch nieee im Stich gelassen. Funktioniert einfach nur und da sind etliche km Filament durch. Seinerzeit war der Preis "Ok"
Resin würde mich mal reizen, aber ich will keine Chemiewerkstatt auf machen.
Ohne direct drive machts keinen Spass.
Ich glaube du brauchst einen größeren Bildschirm als nächstes
gibts nicht in 255 und Flanke war zu weich iVm dem Öhlins dann in Summe etwas hibbelig.
war schon ein riesen Unterschied mit Öhlins und den AR1.
schwammig? Liegt am Öhlins und zu wenig Spur/Sturz
Was ist mit Cup 2 rein reifen technisch? Die fuhren echt top bei mir, haben Sturz vertragen und dazu noch gut gehalten.
Diesel und Benzin sind auch nicht einfach so da und müssen abgebaut, prozessiert und transportiert werden. Wie siehts da mit ZDF (Zahlen, Daten, Fakten) aus?
z. B. Was/wie wird dabei kompensiert?
Wer bereichert sich (Firmen, Länder)?
Finde ich die gut? Tragen die soziale oder menschliche Verantwortung?
Oder gar eine Verantwortung für die Zukunft?
Wie effizient sind deren Prozessanlagen? Wieviel Chemieabfall wird dabei generiert?
Wieviel davon kann recycled werden?
Was ist der Aufwand das Endprodukt zu recyceln?
Wie wertig sind die Rezyklate?
Ich habe nur mal kurz überlegt. Mir fallen da sicher noch weitere Fragen ein. (Ich könnte aber schnell auch noch ein paar reißer Headlines für T-Online erstellen. Ist sicher weniger anstrengend. )
Da wo es ging habe ich es laufen lassen. Verbrauch zweitrangig, musste eh tanken zwischendurch. Vom Ring zurück war immer irgend ein Porsche oder anderes Brachialformat in Richtung Heimat unterwegs. Der hat mir alles freigeblinkt und ich konnte im Windschatten Nerven und Benzin sparen. Das nenne ich segeln.
Wie gesagt das war mal... Aber eine schöne Zeit.
Ich rieche hier die instrumente des deep state.
Nur Warmduscher lassen ihre Tomei Extreme eintragen.
Ist ein Clubsport 2-Fach (KW Domlager auch an der HA; fahren wohl nicht alle so).
Die Federrate weiß ich nicht. mach1 könnte das vielleicht noch wissen.
Federrate ist Standard für das CS2
Man könnte noch competition Federn aufspannen. Aber ich denke dass kann man dann für sub 8 min. BtG in Angriff nehmen.
Anstatt an Sypthomen rumzudoktern mal über folgendes nachdenken:
Ist klar, daß der Lack schon in Mitleidenschaft gezogen werden kann. Komplett schwarz macht mir aber Angst ehrlich gesagt. Hätte keine Lust wegen Bremsversagen den Berg runterzustürzen oder so ...
Gut, bei einigen Punkten stimmen wir überein.
Die Gefahr (Unterlassung der gegenseitigen Rücksichtnahme) geht von Posern (dazu zählt auch der AMG vom Geschäftsführer, bei E-Bikes eher selten beobachtet) und von Rentnern 70+ aus (speziell Auto, aber auch die auf dem Fahrrad und E-Bike).
Also sollte man also genau die beiden Gruppen psychologisch, fahrtechnisch, sowie regelmäßigen StVO Tests unterziehen und die Fahrerlaubnis dementsprechend ausführen. Ein Seh-und Kokaintest wäre ein Anfang und billig umzusetzen
Ich glaube der Autofahrer ist moralisch überlegen. Zu unrecht wie wir jetzt sehen: Einfach weil es ihnen egal ist ob sie einen abknallen. Tut ja nicht weh... außer die Delle vielleicht.
Fußgänger haben da noch Glück, denn sie haben ein Recht auf den "Bürgersteig".
Also: Autofahren und "auf Arbeit fahren müssen" maximal teuer und kompliziert sein. Im gleichen Zuge die Straßen für Radfahrer nutzbar machen, indem man die Autos von dort verbannt. Dann halten sie auch länger und haben 4x Kapazität. Und auch das spart auch schon wieder 10Mrd. P.a. (z.b. für 125 neue f-35 pro Jahr). Das Öl-Geld (wem gehört das Öl?) geht nicht an Schurkenstaaten die dann das eigene Volk knechten und sich als Mega-reich feiern lassen etc. Eine win-win egal wie man es windet.
It's your turn Geisti. Moralisch musst du jetzt nachlegen
Für die Dakar Rallye? Ne, Danke
Solange die sich nicht in der FIA Rallye WM engagieren brauchen wir uns keine Hoffnung machen, dass da ein sportlich ambitioniertes Gerät kommen wird. Verbrenner ist eh tot in nächster Zukunft. Es gibt auch keinen Grund für Mitsubishi Geld zu verbrennen. Selbst Ralliart als Marke auszuschlachten ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Haben sie ja 10 Jahre verhungern lassen und kennt heute auch keiner mehr, bzw. verbindet einen Porsche Killer damit.
Sieht eher nach Clickbait aus wenn ihr mich fragt. Was ist der Anteil der Aktionäre die das wollen? Einer und sein Cousin?
40k min.