JP Performance- Vorstellung der Mitsubishi Lancer Evolution Modelle

  • Sehe ich mir grade an. Wusste ja nachdem Aufruf bei Facebook das Evgeny nach Evos für ein Filmdreh auf Youtube taucht irgendwann mal auf. Hab null damit gerechnet das Evgeny bei JP sein wird. Jetzt gehen wahrscheinlich die Preise sämtlicher Modelle nochmal krasser durch die Decke weil jeder Jp Fanboy jetzt einen Evo haben will :wall:.

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    - Walter Röhrl

  • Sehe ich mir grade an. Wusste ja nachdem Aufruf bei Facebook das Evgeny nach Evos für ein Filmdreh auf Youtube taucht irgendwann mal auf. Hab null damit gerechnet das Evgeny bei JP sein wird. Jetzt gehen wahrscheinlich die Preise sämtlicher Modelle nochmal krasser durch die Decke weil jeder Jp Fanboy jetzt einen Evo haben will :wall:.

    genau so....


    Ausser die early evos, weil die gibts ja gar nicht :-)

    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, ausser noch mehr Ladedruck

  • Schon als ich das Video heute auf Arbeit beim Mittagessen in meiner AboBox gesehen habe wusste ich, dass ich da gleich mal im Evo Forum rein schauen muss wie groß der Hate denn jetzt schon wieder ist. Bis jetzt hält es sich ja noch im Rahmen, die Typischen Kandidaten werden aber auch wieder auftauchen und alles schlecht reden. Anstatt sich mal zu freuen, dass jemand mit einer so großen Reichweite die Autos auch unter den 16 Jährigen vorstellt und was weiß ich wie alt die Altersgruppen bei JP noch sind. Manchmal frag ich mich, ob ich mir überhaupt noch ein JDM Auto kaufen will.. Scheinen ja doch sehr viele verbitterte Menschen in der Szene zu sein denen man eh nichts recht machen kann. (: Ich für meinen Teil fand das Video gut, aber es gibt natürlich auch wieder Kandidaten die es sich angucken obwohl sie schon mit einer schlechten Voreinstellung an das Video heran treten und so oder so nur abrotzen wollen. Fragt man sich ob Menschen nichts anderen zutun haben in ihrem Leben. ;):) Allen anderen, die sich noch an etwas erfreuen können wünsche ich natürlich viel Spaß beim Video und Glückwunsch, dass eure Automarke jetzt noch einmal "gepusht" worden ist. Vielleicht sieht man dadurch ja doch nochmal neue Gesichter. Zumal die Resonanz im Video in den Kommentaren auch sehr positiv ist und sich alle freuen, dass die Evo's vorgestellt worden. ^^

  • Naja, fiel oft das Wort "unmenschlich" und "krass". Aber auf die Frage ob der jetzt 50:50 fährt oder was, "keine Ahnung" und ich wünsche mir so einen "stumpfen" Allradantrieb ...

    Sry, aber das war mir viiiiieeeeeel zu oberflächlich. Einen etwas eingehenderen Vergleich zu anderen Autos auch im Gesamtbild fehlt mir einfach.

    Mit der Grund warum ich den Tschäi Pih deabonniert habe, weil 90% nur das "Möchtegerngetune" ist und wenn er mal wie hier die Gelegenheit hat etwas wirklich Fundiertes zu machen, nutzt er die Gelegenheit nicht.

    Weiterhin hat mich zuletzt gestört, dass eben die Produktionen sehr eindimensional und unrecherchiert, unvorbereitet sind, wenn man bedenkt was für Möglichkeiten JP hat. Der Mann ist mehrfacher Millionär und hat Zugang zu allem was sich jeder Petrolhead erträumt... er macht aber nicht viel daraus.

    Er ist mir sehr sympathisch, ich habe mit ihm einiges gemeinsam, aber wie gesagt das oben genannte hat mich so ein bisschen von ihm weggetrieben.


    edit: ach ja, wo gibts den schwarzen Pulli, den Evgeniy trägt? Ich hab nen ganz ähnlichen Hoodie, dens auch nicht mehr zu kaufen gibt, aber seinen hätte ich auch gern.

  • Zeigt schön das Problem unserer Gesellschaft.

    Eine Verständnisfrage : WAS genau zeigt sich schön in den vorherigen Beiträgen das Problem unserer Gesellschaft. Ich verstehe es wirklich nicht

    Ein Darsteller genannt "Koffer" (im Original Suitcase) sagt in der Krimiserie "Jesse Stone" = "Das Wissen ist überall in der Welt, man muß sich nur dafür öffnen." Dies sehe ich auch so !!

  • Ich hätte da auch mal eine Frage.

    Im Video heißt es es erst ab dem Evo 6 hat der Motor Ölspritzdüsen, davor nicht. Das kann doch gar nicht sein? Sogar der 4G63T in meinem Starion Bj 1982 hat die schon...

  • Eine Verständnisfrage : WAS genau zeigt sich schön in den vorherigen Beiträgen das Problem unserer Gesellschaft. Ich verstehe es wirklich nicht

    Naja sobald jemand etwas macht, was einer anderen Person nicht gefällt, wird direkt gesagt wie Scheiße das doch ist und der und die ist kacke etc. etc. etc.
    Die Meinung anderer wird komplett ignoriert und wenn jemand anders denkt als man selbst, dann ist der und die doof oder hat kein Plan.

    Find das einfach nur traurig.

    Ist doch scheißegal ob da jemand was macht, dass ich gut finde oder nicht. Zumindest wenn es um so banale Dinge geht.

    Und ich möchte hier niemand persönlich anscheißen oder so, sondern einfach Mal bissle zum nachdenken anregen ob es das wirklich braucht oder nicht.
    Meist haben alle mehr Frieden und weniger Stress wenn man einfach die Meinung der anderen respektiert.

    Nichts für ungut aber ist halt einfach Fakt.


    Cheers