Beiträge von Ramevo

    Wer einen Serien-Evo auf einer Autobahn testet, der kann eigentlich auch ruhig einen Fiat Cinquecento kaufen. Wenn man da ganz normal auf einer Landstraße rumgurkt und bei einer Kurve nie richtig mit Vollgas eingelenkt hat, kann auch weiterhin eigentlich ein normales Auto kaufen. Wenn ich Probefahrt mache, dann würde auch gern wissen wie der Allrad eines Evo funktioniert und nicht einfach so rumgurken um dann festzustellen, dass der Evo bei normaler Fahrweise genauso fährt wie ein Fiat. 😂

    Auch hier muss ich sagen, ich antworte nur auf seine Unsicherheit. Ganz offensichtlich ist er noch nie oder nur wenig mit einem Xer gefahren oder einem EVO überhaupt. Daher gehe ich zugar noch einen Schritt weiter. Einfach mal Probefahrt machen ? Mit einem 4-9 und einem Xer ? Denn der Xer fährt sich halt auch nicht viel anders wie diverse andere sportliche 4WD Autos. Anders geschrieben, ich zb wollte auch immer mal einen EVO oder subi haben ( weit länger wie 10 Jahre geträumt ) , habe dan eigentlich einen Subi kaufen wollen und eher durch Zufall eine Probefahrt mit dem EVO gemacht. Bin quasi 3 subis Probe gefahren / Stundenlang ! Habe dann EVO Probefahrt gemacht ( meinen 4er ) und nach genau 2min gesagt, okey den kaufe ich weil es komplette liebe war. Der Xer ist halt nen Xer 😅 hat mein Kopf und mein Verstand gekauft jedoch nicht mein Herz ❤️.

    Verkauf den Xer und hol dir einen anderen 4WD, die sich genauso anfühlen und fahren, dann gibts auch keinen Streß mit dem Xer! 😂😂😂

    Der Xer ist eben ein moderner Evo und ausgereifter als die alten Klapperkisten. Damals war vieles möglich, weil die Klima Scheiße die Hersteller noch nicht geballert hat. Heute muss man viel mehr Vorschriften erfüllen.


    Serie ist er vielleicht einfach noch zu monoton, weil er sich vielleicht einfach wegen dem Gewicht schwerer anfühlt und die Beschleunigung gleichmäßig verläuft ohne großen Bums wie beim 9er oder so. Xer wurden auch sicherer gebaut und die Karosse ist auch viel steifer. Durch die ganze Umwelt Kacke hat sich Mitsubishi entschieden einen neuen Motor zu entwickeln um wenigstens die ganzen EU Normen zu packen, sonst wären beim Xer mit 4G63T nur ca. 250 PS möglich. Das stand irgendwo in den Dokumenten von Mitsubishi. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Evo wurde einfach ein Opfer der europäischen Scheiße und der Umwelt.


    Vieles ändert sich nach dem Tuning und die Kiste wird dann echt schnell. Man soll einfach außerhalb Deutschlands gucken was alles aus dem Xer so alles gemacht wird. Egal ob Schalter oder SST. Beide haben Vor und Nachteile.


    Wenn man sich den Traum erfüllen will, dann soll man nie auf andere hören, sonst wird man sich nie den Traum erfüllen!!!

    Moin, also ich hab den Evo X seit April 2008, war ein US-Import und der läuft ohne Probleme wie am ersten Tag. Geiles Auto einfach und zu 100% ein richtiger Evo. Klima ist das einzige wo es was zu reparieren gibt. Da ist ein Leck irgendwo im Schlauch. Ansonsten würde ich eher meine Frau verkaufen als den Evo, obwohl das hab ich ja schon. Sie ist jetzt meine Ex-Frau. 😂


    Der Evo wird niemals verkauft! Hab mir jetzt noch einen neuen I20 N Performance für den Alltag geholt und bin somit gut aufgestellt, damit auch der Evo nicht so viele Kilometer schrubbt. 😅

    Evo Image total zerstört. Opel Speedster mit Fahrwerk sogar schneller oder wie er es gesagt hat. Und dann weiß er selber nicht was er noch besser machen kann. Der soll lernen wenigstens Kühlmittel richtig einzufüllen! Einfach traurig, aber der Mythos einer Legende ist mit diesem Video zerstört worden und jeder Honk schaut es und glaubt es jetzt. Genau wie ich es befürchtet und schon damals geschrieben habe. 🤦🏻

    Zertifikat ist für meinen BMW, aber man braucht sowas nicht, weil die E-Nummer auf den Lichtern aufgedruckt ist und wenn man das im Internet überprüft, dann landet man auf einer spanischen Behörde, wo es eingetragen ist. Diese Lichter sind alle E9! Für meinen Evo X kann ich die nicht verbauen, da ich leider keine Arschwischanlage habe und keine automatische Leuchtweitenregulierung. Ab 2000 Lumen und ab 25 Watt braucht man das. Hersteller ist Jiante! Solang eine E9 Nummer drauf ist, juckt es keinen mehr.