Beiträge von Shotokan

    Mitsubishi muss den aktuellen Markt bedienen und nicht ne Handvoll Leute, die sich einen 20 Jahre alten Wagen zurück wünschen. Die Verkaufszahlen sind recht gut, heißt die treffen schon den Nerv. Wir sind nicht die Zielgruppe, wobei wir im Haushalt einen Eclipse Cross fahren und wir sehr zufrieden sind.


    Entspannt euch mal bissl…😉

    Danke dir für die ausführlichen Infos. Jetzt hab ich das auch geschnallt wo das Problem lieg oder lag. Die Sitze scheinen richtig tief zu sein, dann erklärt sich das auch mit den Gurtschienen.

    Aber schön das du ja auch ne Lösung gefunden hat, die vollständig funktioniert. Gerade bei solchen sicherheitsrelevanten Teilen sollte man keine Kompromisse eingehen. Wenn das auch noch eingetragen wird, perfekt!

    Sieht sehr sauber aus!


    Habe ich am 6er auch ähnlich gebaut, jedoch hielt eine Naht nicht, und ging just auf dem Dyno auf.

    Die Schweißnähte sehen aber mal richtig gut aus, wie ich finde! Respekt!

    Auch wenn sie nicht gehalten haben, wegen sonstigen Einflüssen, damit sie aber so aussehen, muß man das schon können. :applaus:

    Welche Auswirkung hat der gebrochene Stempel? Der steckt ja noch in Loch nur die Feder scheint mir dann nicht mehr die nötige Spannung aufbringen zu können. Ich kenne davon aber nicht die Auswirkung.

    Doofe Frage: man braucht für sowas ein Gutachten? Braucht man jetzt auch noch für nen anderen Schaltknauf oder ne Sitzmassagematte ein Gutachten?:gruebel:

    Es ist ja ok, wenn man was nicht mag. Aber die heutige Welt neigt dazu, genau jenes gleich wieder in die Bullshit Ecke zu stellen. Ist es denn möglich, dass heute überhaupt etwas mal besser sein kann als vor 30 Jahren? Ich weiß es jetzt wieder kommt "Das ist aber ein Fakt" oder "Das ist meine Meinung" :rolleyes:


    Zurück zum Thema : das SST ist jetzt auch nicht anders als andere Doppelkuppler. Wenn es denn am Zugriff am benannte Experten fehlt, dann kann doch sicher eine Werkstatt spezialisiert auf Getriebe ebenfalls helfen. Da gibt's sicher deutlich mehr als hier im Forum die paar Namen.


    Wer sich außerdem mit dem sst auch noch auskennt ist die Firma Gassner Motorsport.

    😄 coole Story eigentlich, generationenübergreifend hier im Forum.

    Leider kann ich nicht weiter helfen, habe danach weder was von Joker noch vom Evo was gehört oder gesehen.

    darf ich dich jeden Morgen in unsere Moin Box einladen? Kenner nennen Sie auch Bierbox. Dort wird morgens schon gut Bier gekübelt. Du musst keinen Durst mehr haben wenn du nicht willst. Einen zukünftigen Alkoholiker nehmen wir doch gerne auf 😂

    Hatten wir nicht mal einen User ( dragon oder charge speed ) dem der Evo gehört hat? Hat sich danach nen mustang geholt...:gruebel:

    du meinst unseren "Losti" (Lost in Emotion).

    Das ist aber nicht der Evo . Seiner hatte nen Drachen auf der Seite und andere Haube und Bodykit, glaube ich.

    Nach seinem blauen Mustang hatte er einen Skoda Ocatavia RS, glaube ich. War schon Ewigkeiten nicht mehr hier, war ein netter Kerl.