Beiträge von Shotokan

    Ach herjeh... es gibt vlt. einen Grund warum der Name benutzt wurde ;).

    Geschmäcker sind wohl verschieden. Ich finde den ganz ok.


    Mitsu soll sich stabil für die Zukunft aufstellen, die Entwicklung der Modellpalette lässt hoffen. Heutzutage musste sowas spaßiges entwickeln wie Supra oder Type-R. Da musste ja komplett neue Plattform entwickeln. Kann Mitsu gar nicht stemmen. Da brauchst paar Septimen in der Hinterhand.

    Richtig, wenn man schaut, was die teilweise zusammenzimmern, wird einem schlecht. Wird teilweise bei uns auch langsam. Geht alles, fahr ich auch so etc...wenn man dann das Gemüse selbst betrachten kann...:wall::ugly:

    Was bringt den so ein Anruf? Soll das eine Einschüchterung sein, würde ich fragen. Fakt ist, du hast einen teuren Schaden. In erster Linie muss sachlich und nachvollziehbar aufgeklärt werden, was das Problem war, schon alleine deshalb damit nach der Reparatur dieser Schaden nicht erneut auftritt. In diesem Zuge wird natürlich zwangsläufig auch die Schuldfrage geklärt. Ob und wie hier jemand in die Verantwortung genommen werden kann, wird ebenfalls geklärt, sofern der Autobesitzer es möchte. Wenn die ursprüngliche Garage nichts falsch gemacht hat, kann sie sich doch etwas entspannen und vor allem auf solch einen Anruf verzichten.


    Wichtig ist nun, immer sachlich höflich und wirklich unvoreingenommen zu handeln, was sehr schwer fällt.

    Gerade das Video nochmal angeschaut, in meinen Augen ist da nichts "aufgepumpt"... Sieht für mich wie ein normaler Ölfilter aus. Vermutlich hab ich aber keine Ahnung...:D

    Riff Raff : du musst ja nicht dort sein wo die Besoffnen umkippen. Ich bin gern beim RB. Bei uns (sind nicht im EVO Camp) isses ruhig, entspannt grillen, bissl Musik, die Nachbarn waren bisher auch immer voll OK. Man trifft genug Leute mit denen man sich super unterhalten kann. Das EVO Camp is aber sicher ne gute Möglichkeit um Leute zu treffen.


    Jens ich verstehe dich manchmal nicht. Du fragst was den Leuten nicht gefällt, dann bekommst du eine Antwort, nimmst aber die Kritik/Feedback nicht an. Über den Eindruck den die Leute bekommen oder schon haben braucht man nicht diskutierten, der is einfach so. Ob du das anders siehst oder nicht, ändert nichts daran, daß die Leute sich andere Plätze suchen.

    Der Garagist im Video hat lediglich ein Problem festgestellt und weder eine Anschuldigung noch irgendetwas strafrechtlich relevantes gesagt. Wieso immer gleich mit solchen dämlichen und witzlosen Drohungen um sich geschmissen wird.


    Aber dennoch, solche Aussagen führen dazu dass sich der Verdacht in eine bestimmte Richtung erhärtet.

    Jens, was bist den du so mimimi?;) Gib den Leuten doch a bissl Zeit.

    Bei meinem ersten RB war das alles noch familiärer. Zwei RB später hatte ich Fresskram für alle mit, hab es ins Zelt gestellt und wurde von irgend so einem kurzen, fetten und besoffenem Penner schräg von der Seite angemacht wer ich den wäre und was ich hier will. Super..... Naja die Leute haben sich verändert, das Saufgelage wurde größer.... Da bin ich dann raus. Der Platz mit den Steinen als Untergrund finde ich auch nicht toll. Nicht jeder hat einen Stuhl dabei aber meist Decken. Und dann auf dem Untergrund zu sitzen geht nicht lange gut. Ich schau jedes Jahr vorbei wenn ich dabei bin. Man trifft in jedem Fall noch Leute von der "allen Garde".


    Ich bevorzuge daher eher eine etwas ruhigere Ecke.

    Immer verstehst du mich falsch Shoti! :-D

    Ich meinte meinen Beitrag ironisch, daher habe ich das Wort Pfusch nochmal in Anführungszeichen gesetzt. ;-)

    Dich hab ich schon ganz recht verstanden. Nur birgt der Thread hier ganz gewaltiges Potential das ein Mod wieder eingreifen muß :-) Ich habs eben schon kommen sehen. Also, ich hab Dich schon richtig verstanden ;)



    Wegen Schmiedeteile: Für diese Leistung sind andere Teile als OEM im Motor auf keinen Fall nötig. Es gibt auch Leute die sagen: Wenn der Motor eh auf ist und wir Kolben oder was auch immer tauschen müssen, dann bauen wir doch gleich verstärkte Teile ein, das ist dann ein Aufwasch und hat später noch deutlich Luft nach oben. Wer sich wie entscheidet....ist wie so oft jedem selbst überlassen.


    Vielmehr ist hier wichtig zu wissen, warum der Motorschaden aufgetreten ist. Nur Austauschen eliminiert ja die Ursache nicht.