Beiträge von lecram92

    Mache mich vielleicht unbeliebt damit, aber der 7er aus 2 Fast 2 Furious sieht auch geil aus. Knalliges Farbe, schicke Aufkleber und fertig.


    Oder eben wie schön erwähnt, dezent mit Ner schönen Kontrastfarbe, zwei oder drei Akzente in Kontrastfarbe und das Kunstwerk ist vollendet.


    Teile da die selbe Meinung wie CH_Black7 von dezent bis knallig passt so einiges zum Evo.

    bist nicht allein, finde den evo ausm film auch sehr nice ;) ich bin auch am überlegen meinen zu folieren mit digitaldruck aber dafür müssen erstmal die ganzen steinschläge etc raus :D

    Geht eine Klappe überhaupt an unseren Autos?

    Ich habe mal was gelesen und so verstanden:
    Auspuffanlagen (nicht Oem) mit Klappe sind nur an Autos legal und eintragbar, die auch Oem über eine Klappe verfügen.

    das gilt glaube nur für anlagen die man selbst per Fernbedienung steuern kann. Wenn die klappe wie in modernen autos geregelt wird, ists noch machbar. Aber das ist jetzt nur halbwissen von mir, kann mich gern wer korrigieren falls das falsch ist

    4 Scheine? Uff...

    Auf diesen ganzen Klappenkram steh ich eh nicht. Wäre gar nicht meins.

    Das es nicht lauter wird, davon bin ich mal ausgegangen, denn wie schon geschrieben, ein Auspuffbauer muß sich auch an die Gesetze halten.

    das wäre sowieso keine klappe mit fernbedienung die man selbst steuern kann. Und so nen neumoderner quatsch hat in nem evo nix zu suchen

    Shotokan Ja der Auspuffbauer kann sich auch nur an die gesetzlichen Vorgaben halten.


    Viele wollen laut, das geht legal dann nur mit ner Klappe und nem extra Dämpfer oder ner Klappe einfach ins Rohr. Dann musste Messungen machen lassen ob die Werte eingehalten werden.


    Also kostet der Bau der Anlage + die Messungen + die Eintragung. Dann biste bei paar Tausend.

    so eine erwähnte klappen aga kostet dann schnell mal 4 scheine und mehr aber halt dann mit klappe und tüv

    Es ist das exakt gleiche gutachten nur ganz unten der text mit dem silencer fehlt beim alten. Genau genommen steht in dem gutachten auch nur nen evo 8 drin, kein 7 oder 9.


    meine g200 ist eh komplett umgeschweißt, also eh nicht erlaubt. Sterben auch jedes mal 10 menschen wenn ich den schlüssel umdrehe :ugly:

    hab mich da vllt etwas falsch ausgedrückt, was du sagst stimmt schon und würde bei so einer geschichte dann natürlich auch eingehalten werden

    Soundtechnisch brauchste in DE mitm evo garnicht anfangen… es gäbe möglichkeiten eine aga mit klappe die drehzahlabhängig ist zu bauen mit tüv papieren etc, die macht dann unter vollast vermutlich lärm aber dafür bräuchte man erstmal 10 abnehmer bevor sowas entwickelt wird

    die G200 wäre die nächste stufe bei invidia, aber schwer noch eine zu finden

    Ich kann nichts negatives sagen. Nen Ticken schlechter als der Yokohama aber vom Grip und Haltbarkeit mega, auch im nassen . Hab die Woche nen Satz für andere Felgen bestellt für 660€ in 245/35R18.

    ok interessant, das ist preislich doch sehr ähnlich. Ich werds mal mit in die auswahl nehmen ;)

    Nimm lieber den Pilot Super Sport.;)

    den fährt mein bruder auf seinem m4 (ich weiß, komplett anderes auto) und der ist garnicht zufrieden damit, weshalb ich den bisher noch nicht in Erwägung gezogen habe :D glaube der war auch nen gutes stück teurer als ein pilot sport 4/5

    Beim nächsten wechsel wirds denke ich der pilot sport 5, der ist mittlerweile günstiger als der 4. fahre ich momentan aufm daily und kann mich da auch nicht beschweren. Angeblich soll der zum 4er ja noch etwas länger halten :D

    Ich habe damals meinen evo auf federals gekauft. Bin damit immer zufrieden gewesen. Durch den felgenwechsel bin ich mal testweise auf pilot sport 4 reifen gewechselt. Im direkten vergleich fühlten sich die federal deutlich härter an und die laufgeräusche waren lauter. Mittlerweile fahre ich den pilot sport 4 eigentlich genauso schnell wenn nicht sogar etwas schneller und ich brauch mir keine gedanken mehr bei regen machen.

    Sooo, war jetzt auf die schnelle bei einem Bekannten Karosseriebauer bei mir in der Nähe, weil ich Angst hatte dass es sonst zu spät ist :D, kennt ihr bestimmt. Aufjedenfall hat er mir gesagt, dass eine neue Tür holen das beste wäre und diese dann hohlraumversiegeln mit dem Rest vom Auto.. leider haben wir da gemeinsam noch eine Roststelle am Rauflauf entdeckt welche noch nicht weit ist, aber im Winter in Angriff genommen werden muss. Jetzt heißt es wohl eine Tür finden, zum Glück ist Silber nicht die seltenste Farbe :D.

    mitm radlauf definitiv nicht zu lange warten, sonst sind mehrere schichten betroffen und im schlimmsten fall musste komplett neu einschweißen lassen