Achtung Meinung.
Wer EBC auf seine Karre macht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Ich hatte die Turbogrovescheiben und die Yellow auf dem Nissan. Fande es ganz angenehm
Achtung Meinung.
Wer EBC auf seine Karre macht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Ich hatte die Turbogrovescheiben und die Yellow auf dem Nissan. Fande es ganz angenehm
Achtung Meinung.
Wer EBC auf seine Karre macht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Denk grad eher, Wer Pink und Weis kombiniert und auf nen serien Turbo nen anderen Krümmer schraubt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Achtung Meinung.
Wer EBC auf seine Karre macht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Das mindestens genauso doof wie die original Aussage 😄. Ich laufe nur in Jogging Hosen rum und fahre die EBC RP-1 absolut geile Beläge und die Nachfolger sr11 und sr21 sind noch geiler . Alles andere von ebc ist fragwürdig aber die nicht ❤️.
Hatte auf der Eclipse Greenstuff, fand ich voll in Ordnung, hatte aber auch nur den Vergleich mit mir unbekannten Belägen.
Würde aber auch sagen dass es für die Meisten reicht wenn die Beläge nicht schlecht sind (sich auflösen o.ä.).
Im Vergleich zu ähnlich schweren KfZ hat der Evo ja verhältnissmäßig große Bremsen und würde wohl auch mit Holzbelägen besser bremsen als andere.
Du musst nur den kompletten Link von YT hier einfügen! 👍🏼
Was die Rad - Reifen überlegungen angehen, schau ich auf die Aktuell wohl aufwendigsten "Feldversuche" die stattfinden >> WRC .
Grad so, eher schmale 235-245 er auf Asphalt, diese natürlich aus Voldemorts Küche...haben somit also eher wenig mit Strassenreifen mehr zu tun.
Der wichtigste engültige Reifen-Parameter der zusammenfassend für die WRC Teams massgebend ist, ist die Sonderprüfungszeit.
Was aber für uns bleibt sind Stellschrauben wie Rollwiderstand / Gewicht / Luftdruck / Mischung UND auch gesteigerte Flächenpressung beim verzicht auf Grossformat .
Züge haben extrem schmale reifen und fliegen auch nicht aus der Kurve.
Wer macht denn später den Motor ?
Wer macht denn später den Motor ?
das würde ich auch gerne wissen
Das mindestens genauso doof wie die original Aussage 😄. Ich laufe nur in Jogging Hosen rum und fahre die EBC RP-1 absolut geile Beläge und die Nachfolger sr11 und sr21 sind noch geiler . Alles andere von ebc ist fragwürdig aber die nicht ❤️.
OK, dann so:
Wer EBC Yellow Stuff auf seine Karre macht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
OK, dann so:
Wer EBC Yellow Stuff auf seine Karre macht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
warum?
Züge haben extrem schmale reifen und fliegen auch nicht aus der Kurve.
4Ms kennt sich da bestens aus
hä aber er hat doch das blue Stuff drauf gemacht ? nicht yellow?
Yellow stuff Fading beim zügigen fahren auf der Strasse
blue stuff kein Fading auf der Straße aber nach 3 runden am Red bull ring. Ausserdem nach 2 30min Turns Klötze eisen auf eisen.
Ferodo ds3000: Die kappen aus den felgen schmelzen raus, hab noch kein Fading erlebt damit war aber auch ned am RBR damit
Ja, das ganze blau,grün,rot,gelb Gedöns kannst am track komplett vergessen von ebc. Brauchen wir auch nicht darüber reden. Doch für jp und sein Quatsch reichen die schon noch aus 😂
hä aber er hat doch das blue Stuff drauf gemacht ? nicht yellow?
Neeeee, er hat die blauen gekauft, wird sie aber nicht einbauen da er lieber die Yellow Stuff haben möchte.
Ob und wie gut die Yellow Stuff funktionieren werden wir ja im Video sehen. Die LaSiSe ist durchaus fordernd für das Material (zwar recht kurz aber dafür fährt er ja auch mehrmals hintereinander), wenn die Bremsklötze hier versagen wird er das thematisieren.
für das macht man bei so videodrehs zu viele pausen. Da würde ein serienklotz auch nicht überhitzen
Also die 3-5 Versuche die er normal so auf der LaSiSe fährt sind direkt hintereinander, der steht zwischen den Versuchen vtl. 10-15 Sekunden.
warst du mal dabei? videoschnitt macht alles möglich, believe me