Beiträge von Ponypower

    die Frage ist tatsächlich wenn er da gammelt, wie siehts dann erst an den kritischen Stellen aus... (Langsträger etc.) am Besten von jemandem mit Evo-Erfahrung angucken lassen. Die wissen wo sie hingucken müssen.

    also ich hab nochmal n paar Bilder organisert, in der Felge steht 9,5 fällt aber wohl größer aus, wenn mans nachmisst.

    Leider auch wieder schwierig mit Eintragung ansonsten wundervolle Felgen :love:

    deswegen wwaren sie ja auch für Rennstrecke gedacht, nicht für den Sraßenverkehr ;-)

    Standort bei Stuttgart, Abholung bevorzugt.


    Technischer Zustand i.O., laufen rund, optisch kein Eisdielenzustand

    waren für Rennstrecke (breite Slicks) gedacht, wurden dann aber doch nie genutzt, der Evo ist inzwischen verkauft.


    zZt sind alte Winterreifen zum rumrollen montiert.


    Preis: 1.000 VHB

    wenn du ihn jetzt noch überredest, die Kotflügel in Wagenfarbe zu lackieren, dann ist es ein auf den ersten Blick recht unscheinbarer Evo mit ordentlich Dampf :super:


    Bei mir kommt auch immer wieder die Frage auf, wie würde es ohne Matthias laufen?^^ Die Karre jedenfalls nicht gescheit... "dann hab ich mal eben nen neuen LLK gebaut" zu geil :applaus:

    also ich habe meinen beim deutschen Meister im Polieren (kein WItz!) machen lassen und das Ergebnis war atemberaubend.

    Wen den Lackzustand meines Kackhaufens kennt weiß das.

    Link zum Meister


    dafür habe ich bei einer Black Friday Aktion nen 50% Gratis on Top Gutschein gekauft und statt 800 "nur" 533€ bezahlt. und das ist 2 jahre her - ICH MERKE ES IMMER NOCH er ist so viel schneller zu Putzen und mit "günstigen" Mitteln sofort wieder am Glitzern . einfach nur geil.


    Und das obwohl es keine Keramik Versiegelung war! Bilder dazu sind in meinem Thema zum Auto.


    Nimm das Geld in die Hand - es lohnt sich- aber geh zu nem Profi. es gibt viele aber net viele die wirklich on Point abliefern.

    euch kann mans aber auch nicht Recht machen.

    Da schreibt jemand freundlich, mit adäquater Rechtschreibung und benutzt Satzzeichen und ihr könnt nur herumzicken.



    Männer :D



    hier ist ein blauer.

    Icecelle blue T73 gabs beim 4 und 6

    Dateien

    • Eugen groß.jpg

      (307,98 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    habe keine der genannten Anlagen, aber wurde schon kontrolliert und gemessen ohne Silencer (meine AGA ist ohne Silencer eingetragen)und durfte mit 91db (86 im Schein) weiter fahren.


    Der Beamte hat mir erklärt, dass sie (die Polizeibeamten) eine persönliche Toleranz von um die 5 db haben. Spreche von Rheinland-Pfalz, kein Plan wie es in anderen Bundesländern ist.

    Und bei mir waren es genau die 5 db, die zu laut waren und weil er das so entschieden hat, war das mit einem Auge zudrücken noch in Ordnung.


    Also seid auch einfach freundlich zu den Beamten wenn ihr kontrolliert werdet, es kann helfen :wink:

    Da ich mit dem Super Sport Bergrenen gefahren bin und mit dem andern "nur" auf der Straße herum geeiert bisher kann ichs garnicht sagen ehrlicherweise. derzeit kein Unterschied^^ aber eben noch kein Grenzbereich gefahren

    Ich kann Daniel 87 und lecram92 nur zustimmen.

    Meiner Meinung nach haben richtige Semis auf der normalen Straße nichts zu suchen. Der Arbeitsbereich dieses Reifens wird (oder sollte :whistle: ) im normalen Straßenverkehr gar nicht erreicht werden. Ein guter UHP oder um Namen zu nennen ADo8, Michelin Sport 4 oder Dunlop SP600 sind schon sehr gute Reifen und für den Straßenverkehr und auch darüber hinaus brauchbar. Kein Gedanke, wenn´s mal naß wird oder die Straße doch mal etwas rutschiger (Baustelle usw.).

    ich hab auch die Michelin Pilot Sport 4 auf der Straße und bin mit denen zufrieden.

    ah ich hatte es auch falschrum verstanden.

    in Fahrtrichtung links meinst du also? D Fahrertür, Japan Beifahrertür? :D


    aber mit ner andersfarbigen und die lackieren würd ich mich an diener stelle shcon mal anfreunden. die gibts ja nichtgerade wie sand am Meer.

    Oder passen da die Lancer Cs0 Türen vllt?? bei meinem Haufen passen die vom normalen Lancer nämlich kein Plan wie es bei 7-9 ist.