Beiträge von Ponypower

    Wahrscheinlich bin ich einfach nur Blind aber eine Art Schiebedach kann ich bei bestem willen auf dem Bild nicht erkennen xD. Hoffe eines deiner Bilder schafft es auch in den Kalender. Das gelb kommt richtig gut rüber auf beiden Bildern 8):thumbup:

    ich hatte ab Werk mal ein Schiebedach in meinem Evo.

    Dieses baut aber in den Innenraum auf und daher musste es weichen, im Zuge des Einbaus meines Käfigs.

    Der hat so nicht reingepasst.

    Die Art und Weise wie es verschlossen wurde (Platte drauf mit Nieten und Abgedichtet) ist aber einigen Forumsmitgliedern sauer aufgestoßen und hat zu einer lustigen Diskussionen über die Wertlosigkeit meines Autos geführt ;)

    Daher ist es jetz ein Stück weit ein running Gag

    Diese amüsante Story kann man in meinem Thema noch nachlesen.


    Wenn du genau hinsiehst erkennt man die Nieten auf dem Foto tatsächlich (Flugzeug Look)

    also dann stelle ich mich freiwillig als Beifahrer zur Verfügung: 55 kg sollte in jeden Sitz passen :D

    Alter Schwede... 20Kilo, gib mir mal die Nummer Deines Fitness und Ernährungsberaters...

    ich gehe nur sporadisch ins Fitness und esse einfach den ganzen Tag nichts bis auf 1 Mahlzeit (und nur Wasser trinken).

    Ist ganz einfach, Fasten extrem halt :D brauchst nur nen starken Willen und Durchhaltevermögen.


    Und ich überlege derzeit auch wo ich am Evo noch Dinge sparen kann. Türpappen ersetzen oder sowas ^^

    von wo kommst du denn? Wann genau ist die Hochzeit?

    bei Gassner kannst du ggf etwas mieten. aber das ist halt am südöstlichsten Zipfel von Deutschland :D


    ich bin mir auch sicher, dass bestimmt jemand aus der Nähe einspringt und euch bzw. die Braut fährt. gibt ja immer wieder diverse solche Anzeigen auf Ebay Kleinanzeigen.

    4-6 passen Modellübergreifend


    in meinem 4er ist ein TEIN und ich bin damit für meine Zwecke zufrieden.


    es gibt auch über GT997 was von Öhlins für den 4er ;-)

    oder La_Evo hilft dir bei KW und ST weiter.


    PS: Wenn du in unsere Evo 4 Fahrer Gruppe möchtest schreib mir eine PN

    Keilriemen würde ich von Gates nehmen. Sind günstig und mit Gates macht man in Bezug auf Riemen nichts falsch. Bei solchen Sachen denk ich immer: wieso sollte ein Riemen von Gates, die seit über 100 Jahren Riemen herstellen, schlechter sein als einer von Mitsubishi.

    ich fahre auch schon länger die von Gates in meinen 4ern. kann bisher nichts Negatives sagen .

    Und der Preis ist auch unschlagbar^^

    viele werden auch immer bequemer.

    Es ist schweirig, sportlich mit Komfort zu verbinden um beide Zielgruppen zu erreichen.


    man muss ein puristisches Auto halt mögen, ich liebe es.

    Meiner war noch nicht auf dem Prüfstand.

    Der wurde letztes Jahr erst nochmal neu Abgestimmt von -Dome- und wegen Corona hab ich es nicht auf den Prüfstand geschafft.


    Aber die 430 PS die er ca. ansetzt anhand der Düsenauslastung und was man sost noch so sieht (ich hab ja keine Ahnung von Evoscan) ist so oder so über 400 PS und darum ging es hier ja:


    Lader für gemachten Motor bis 400 PS

    in meinem Evo kann ich keine Musik hören :D


    Ansonsten bin ich komplett in der elektischen Ecke der Tanzmusik zu finden... ähnlich wie Dome


    besonders gerne mag ich:

    Sven Väth, Moonbootica, Carl Cox, Monika Kruse, Kalkbrenner (beide), Heiko&Meiko, Dominik Eulberg, Chris Liebing, Karotte, Felix Kröcher, Nina Kraviz, Pan-Pot, Stefen Baumann, Richie Hawtin, Ricardo Villalobos, Extrawelt, Dubfire, Nick Curly, Loco Dice, Klaudia Gawlas aber auch Scooter :D.... mehr fällt mir grad nicht ein.


    tatsächlich alle genannten hab ich schon Live gesehen u.a. in Clubs, Touren oder auf der Time Warp.