er meint wahrscheinlich 250 laut Tacho
Welche Leistung für 300 km/h bei Evo 7/8/9 ?
-
-
RoNin Houze habt ihr eiglich gelesen was T4r geschrieben hat
Er schreibt ja "laut Tacho", von daher kann das schon sein.
Das 270 aufm Tacho stehen und 250 anliegen ist imho nicht unrealistisch. Kann mir auch vorstellen das der Evo Serie mit Genügend anlauf die 250 schafft... hab ich noch nicht getestet bisher.@300 fahren
macht keinen Spaß, jede noch so breite Autobahn wird extrem schmal, man muss gefühlt bis zum Horizont vorausschauen und Bodenwellen von denen man nichts wusste schaukeln einen extrem durch.
Mim Motorrad 1x gemacht (laut Tacho, echt vlt. 285-295) und für nicht gut befunden... ok, war irgendwie geil aber nochmal brauch ich das nicht.
In nem, für so Scherze, gescheiten Auto ist das natürlich was anderes aber da zähle ich den Evo nicht zu - ggf. den 10er aber weder mim 4er noch mim 9er wollte ich so Geschwindigkeiten fahren.Und ja, der Unterschied zwischen 260 und 300 ist gehörig, nicht nur für das Auto sondern auch für den Fahrer (Wahrnehmung). Wobei die Wahrnehmung natürich individuell verschieden ist.
-
Er schreibt ja "laut Tacho", von daher kann das schon sein.
Das 270 aufm Tacho stehen und 250 anliegen ist imho nicht unrealistisch. Kann mir auch vorstellen das der Evo Serie mit Genügend anlauf die 250 schafft... hab ich noch nicht getestet bisher.@300 fahren
macht keinen Spaß, jede noch so breite Autobahn wird extrem schmal, man muss gefühlt bis zum Horizont vorausschauen und Bodenwellen von denen man nichts wusste schaukeln einen extrem durch.
Mim Motorrad 1x gemacht (laut Tacho, echt vlt. 285-295) und für nicht gut befunden... ok, war irgendwie geil aber nochmal brauch ich das nicht.
In nem, für so Scherze, gescheiten Auto ist das natürlich was anderes aber da zähle ich den Evo nicht zu - ggf. den 10er aber weder mim 4er noch mim 9er wollte ich so Geschwindigkeiten fahren.Und ja, der Unterschied zwischen 260 und 300 ist gehörig, nicht nur für das Auto sondern auch für den Fahrer (Wahrnehmung). Wobei die Wahrnehmung natürich individuell verschieden ist.
Ach das ist mir schön öfters passiert mitm Moped
-
Leute, fahrt euch nicht tot durch so nen Blödsinn
-
300 km/h in nem Evo sind schon echt krass. 8o
In der Videoberschreibung ist auch ein Link zur Mod-Liste.
-
Bin mit meinem alten 9 mal 310 Tacho gefahren wären vielleicht 270 und da kam mir die Radhausverkleidung schon entgegen :/
-
Bin mitm Xer 360PS schon Tacho 280 gefahren, da ist noch alles total entspannt und genug drehzahlband übrig ... denke ab 400ps ists mitm Xer möglich 300kmh zu fahren.
-
Bin zwar keine 300 gefahren aber es ist schon "erschreckend" wie ruhig der Xer dagegen bei sehr hohen Geschwindigkeiten auf der Straße liegt. Da klappter nix, pfeift nix oder schaukelt auch nix.
Man merkt nicht wirklich das man richtig schnell unterwegs ist. -
Also mir ist noch keine Radhausverkleidung entgegen gekommen oder so... klar leise ist es nicht: muss es aber auch nicht, hätte ich auch nicht erwartet. Vielleicht sollten einige mal Spur/Sturz prüfen oder das Fhz. nach oben schrauben
-
Evo 8 mit einem Evo 9rs 5Gang Getriebe
Der Motor will schon noch weiter, nur ist Drehzahl bedingt fast Schluss
-
Ganz schön was los hier.
Ich wollte das nur wissen, weil ich letztens einen Bericht über den BMW ALPINA B7 BITURBO gelesen habe, der mit seinen 2,1t und mit "nur" 608 PS ganze 330 km/h schafft!
http://www.alpina-automobiles.…biturbo/technische-daten/
Das es für die Vmax besser aufgestellte Autos gibt, steht gar nicht zu Frage!
-
Naja, wenn man bedenkt, dass der Veyron und Konsorten mit 1000PS, 400km/h schaffen, sollte einen das eigentlich nicht wundern ...
-
Gewicht hat eigentlich nichts der Geschwindigkeit zu tun, das Getriebe definiert die Endgeschwindigkeit und mit dem cw-Wert und der Leistung sieht man dann, ob man diese
Grösse dann auch erreicht,mit meinem RS4 bin ich konstant über 250 gefahren, mit dem Evo geht das genauso, nur nicht so schnell, wenn man abbremsen muss
-
Gleich schnell aber langsamer wenn man bremst? Richtig!
-
Ganz schön was los hier.
Ich wollte das nur wissen, weil ich letztens einen Bericht über den BMW ALPINA B7 BITURBO gelesen habe, der mit seinen 2,1t und mit "nur" 608 PS ganze 330 km/h schafft!
http://www.alpina-automobiles.…biturbo/technische-daten/
Das es für die Vmax besser aufgestellte Autos gibt, steht gar nicht zu Frage!
4,4 l. V8 Bi Turbo ,608 PS, 800nm und am wichtigsten!!! "8" Gang Automatik Getriebe......
Allein der Vergleich...
Und 330 schafft der auch nicht -
beim RS4 ging der Tacho bis 310 und ich gelegentlich unten in der KM-Anzeige laut GPS 308km/h
-
Der war dann aber nicht mehr Orginal der schafft ja so mit ach und Krach 280
-
Ein aktueller RS3 fährt Serie 300. Kann ich bezeugen ... GPS 303 km/h mit 3 Leuten im Auto
-
303 km/h mit 367 Ps und 3 Leuten drin? Ganz schwer vorstellbar!
-
Dann ises aber auch scho die 280 km/h Abregelung gegen Aufpreis, normal is scho ab 250 km/h schluss.