Und JP erwähnt die evo-forum.de götter.
die wären???
Und JP erwähnt die evo-forum.de götter.
die wären???
jp ist doch schon lange hier angemeldet...
Hier sind ein paar Bilder. Es gibt aber noch zwei verschiedene Berichte die ich noch irgendwo liegen habe.
Gruß Lars
als die Welt noch in Ordnung war...
sorry für off-topic
Viel wichtiger ist doch zu wissen ob der Bursche im Forum angemeldet ist?
Bis zur nächsten Polizeikontrolle mit sofortiger Sicherstellung... macht echt kein Spaß mehr. Es wird mittlerweile alles angezweifelt.
Mag sein das dein "ukrainischer" Evo günstiger ist als einer aus Deutschland aber,.....
Ukrainische Herkunft, Halter "Besitzer" aus Spanien und dort nur mit roten Kennzeichen bewegt... da wären min. 99% der potenziellen Käufer längst abgesprungen.
Dennoch allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit
Gibt doch mittlerweile schon ein Sequentuelles 7 Gang Getriebe für den gr yaris und in Australien fahren die doch schon mit 550 whp ( wenn man dem Glauben schenken darf ) rum.
So wie ich das bis jetzt verstanden habe sollte kein Unterschied im Fahrverhalten spürbar ob die Pumpe nun ausgebaut oder nur defekt ist.
Macht auch technisch gesehen für mich keinen Unterschied.
hää?
Mitsubishi baut doch nicht einfach Spaßeshalber ne Pumpe ein....
glaub du wirst glücklicher mit einer neuen und legalen Auspuffanlage. Wenn du die jetzige schon so oft nachgeschweisst hast und trotzdem Vibrationen hast...
willst du damit sagen, dass unsere Antworten unseriös sind ????
Nie daran gezweifelt
Vielleicht ist die Frage auch ernst gemeint?
waren die Wechselintervalle von Evo 7 zu Evo 8 und 9 auch nicht anders? Meine der Evo 7 durfte max 60k und ab Evo 8-9 max 90k ?
Was ist daran so verkehrt?
wurde im Forum schon x mal darüber diskutiert.
Abhängig davon ob Rost vorhanden ist würde ich den auf ungefähr ~40k schätzen. Wenn du ihn natürlich verkaufen möchtest und nicht ewig im Netz stehen lassen willst.
wegen dem anliegenden Drehmoment im Höchsten Gang. Hat ein User hier auch mal sehr schön erklärt.
ALS aktivieren... damit sollte das Problem gelöst sein.
War es defekt oder falsch montiert?
Hat ein neues dann das Problem behoben ?
Weder noch... war ein offenes BOV. Wie schon einige geschrieben haben ist es eine Sache des Mappings. Ich habe es gelöst in dem ich wieder auf OEM zurück gebaut habe weil mir auf Dauer das pfeifen auf die Nerven ging und auch peinlich innerorts wurde...
bei mir wars damals das HKS ssqv blow off valve...