Ja Evo 7 rund und 8/9 müsste 4 eckig sein
Beiträge von Floma
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Bei den Evos sehen doch meist schon ab Werk die Kotis unterschiedlich zu den Türen aus.
Würde persönlich auch lieber großflächig.Marcus D. die UFO Bremse echt jetzt 🫣 Bau doch die vom S4 oder RS2 ein.
Hab mir damals extra einen S4 gesucht ohne das Teil. -
Hi,
Hätte da evtl. noch eine. Infos dazu könnte ich am Wochenende geben. -
Danke für die Infos. Aber im Ausland einkaufen werde ich nicht, da könnte ich auch beim Ross bestellen 😅
Die Deutschen frage ich mal an. -
Hallo zusammen,
dieses alte Thema muss ich leider nochmal heraus kramen.Kennt einer eine gute Firma die sehr leichte passgenaue Heckklappen für den CT9A anbieten? Hintere Türen wären evtl. auch interessant.
Das es Seibon Dry Carbon gibt weiß ich aber finde mal einen Verkäufer in DE.
Ross könnte das liefern aber beim Versand bin ich unsicher.Danke
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Rein Interessehalber konnte die eingetragen werden?
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Mir persönlich ging es nur um 3,5 Zoll. Weder invidia noch OEM oder was weiß ich.
Ein Kollege von mir hat die STM DP mit den 2 separaten Abgängen. Denke damit hat man bis 700 Ponys wenig Probleme.Gab vor vielen Jahren mal ein Test von Buschur Racing. Bei der 3,5“ bekommt man Drehmo und verliert PS. Auto hatte glaub ~ 770whp
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Kurz und knapp bringt gar nix unter 700PS
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Was muss man bei oem bearbeiten?
Normalerweise die Kanäle Porten evtl. Polieren und zusätzlich den Flansch zum ZK gleich groß.
Gab da mal ein Thema wo genau das beschrieben wurde. Einfach ein wenig graben in den Untiefen. -
Naja ... Wer es finanziell rein gar nicht merkt, damit evtl sogar Geld verdient ... Also warum nicht? 😅
Oder bringt es nur Nachteile? Skunk und co wird ja schon keine absolute Grütze anbieten.
Boosting Performance hat da vor einigen Wochen einen Test zu gemacht.
Skunk ist ähnlich oder schlechter wie OEM.
Alles unter 700+ am Rad benötigst keinen anderen als OEM, außer evtl. Optik da der Originale hässlich ist.
Wichtig: OEM aber bearbeiten!
Magnus, JMF, AMS lohnen sich erst ab 800+ laut den Amis… Man verliert untenrum ein wenig aber Top End Power und Drehmoment wird besser.Hab mir aber für meinen Bock auch einen anderen geholt aufgrund dessen das ich keinen OEM mehr hatte.
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Ja eben am besten komplett in einen.
Sonst fängt der nächste mit 1/2/3 und ein anderer X usw. Damals gab es schon so etwas wurde anscheinend gelöscht.Falls das nicht möglich ist sonst Erleichterungsthread 4/5/6 kA sollen die Chefen entscheiden 😂
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Der Erleichterungsthread Evo 7/8/9
eventuell kann ein Mod diese Beiträge zu dem bestehenden Thread anhängen. -
So einen Thread gibt es schon.
Der Erleichterungsthread so oder so ähnlich.
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Bei diversen Internetseiten ist auch noch das Zubehör gelistet. Könntest via Snipping Tool dir selber was bauen.
zb 4Turbo / Pedale / Tacho usw. -
Hi gibt da einen Katalog. Kann sein das du den evtl. Kaufen musst. Manche Mitsubishi Händler haben den aber auch noch rumliegen. Gerade wenn die GL relativ Oldschool ist.
Sonst Googeln und ausdrucken oder hier rumforschen.
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Aus diesem Grund schaut man den Typ auch nicht. Seltsamerweise alle machen es und kleben danach Sticker auf das Fahrzeug oder Tragen die Klamotten.
Allein wenn man sich mal „PS-Profi“ genannt hat, sagt das alles.
Arbeiten oder Entwickeln tun eh meist Fremdfirmen oder seine Typen… ach ich vergaß er ist der Visionär dahinter 😂
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Passt hier vielleicht ganz gut hin.
Hab das Teil nicht getestet, nur den Entwicklungsprozess verfolgt. Ich fand dies ganz interessant.Kann auch sein, dass jemand schon mehr Infos hat:
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Hoch muss doch noch welche geben
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Mein alter Evo 9 GSR hatte 1385kg ohne Fahrer / Tank voll
leer innen
AC vorhanden
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Hallo,
ich Suche den oben genannten Tank für meinen Mitsubishi.
Er sollte in relativ guten Zustand sein. Innen ist für mich wichtiger als außen (da darf er auch ein wenig gammeln).Die Teilenummer wäre folgende: MR573010
Danke und beste Grüße