Kommt bissl drauf an, in welchem Preisbereich sich das bewegen soll. Für leder Pflege schwöre ich schon seit Jahren auf Colourlock, da gibt's komplett Sets für verschiedene Ledersorten. Kunststoffpflege für innen oder aussen ? Zum reinigen innen ist das Dash away von surf city garage sehr gut. Pflege dann mit zB meguiars Natural shine, macht seidenmatt Glanz. Für Kunststoff aussen, das black Dash and Rubber trim von surf city garage, oder alternativ Vinylex von lexol. Soll es länger gepflegt bleiben im aussen Bereich, ist das C4 von gtechniq das Mittel der Wahl. Beim Lack kommts auch wider drauf an, handwäsche, waschAnlage, wird gern viel Zeit investiert oder muss es schnell gehen, was darf es kosten, etc.
Beiträge von Mr.Torrance
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Was mich dabei wundert.. Der sensor, der die aussen Temperatur misst, ist doch garantiert nicht derselbe, der die Ansauglufttemperatur misst oder?
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Ist eh nur Optik, bringt technisch gesehen gar nichts, ausser zusätzliches Gewicht am vordersten Punkt des Wagens.,
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Dann macht ein evo als daily eigentlich auch wenig Sinn. Wenn man aufs Geld schauen muss, gibt es wohl keine schlechtere Wahl als nen evo zu daylin 😅
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Wieso musst du? Irgend ne 2000 Euro Schlurre als daily holen und gut. Allein die Kosten für sprit, Wartung, Versicherung etc., da kannste jedes Jahr ne andere alte Kiste als daily holen.
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Bin nach wie vor auf der Suche nach oem jdm 9er Sitzen. Alternativ würden auch 8er Sitze gehen. In meinem 9er sind 7er Sitze verbaut, ggfs. Könnten diese getauscht bzw. In Zahlung genommen werden.
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Verstehe sowas nicht. Anstatt vernünftig und systematisch auf Fehlersuche zu gehen, macht man wieder so einen thread mit nichtssagend Titel auf. Vor allem wenn man schon von einem sehr erfahrenen User hier Tipps bekommen hat, wo man anfangen sollte mit Fehlersuche.
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520 PS auf Show and shine 225er Reifen mit Stretch . Für Mecces Parkplatz bestimmt ganz geil 😅
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AntiLag für DB contest, ernsthaft jetzt 😳 dafür gibt's doch 1000x besser geeignete, günstigere Kisten. Wenns nur um fetzen und knallen geht,da macht doch mittlerweile jeder 200 PS frontkratzer mehr alarm als nen Evo.
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Grossen weissen Steckverbinder im Beifahrer fussraum checken. Dort kommt es bei vielen Evos zu Problemen mit oxidierten Kontakten.
Das L förmige Verkleidungsteil abbauen, dahinter sind mehrere Leitungen und Verbindungen. Den grossen weissen Plastik Stecker kontrollieren. Je nachdem, welche Kontakte betroffen sind, können Verschiedene Störungen auftreten. Wischer, Blinker, Innenlicht, Radio, fensterheber, etc.
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Canbus, im Evo 9?
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Geschwindigkeit wird mE am Getriebe abgegriffen ( speed sensor).
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Ja, kenn ich schon lange, richtig schlimm anzuschauen😵
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Ja das weiss ich, war auch nur als Hinweis, dass ich nicht nur durch die Gegend pimmel wien Opa 😄
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Wie machen das eigentlich die ganzen Supersportwagen hersteller? Wenn wir schon nem 300+ PS evo keinen Lack auf der Bremse zutrauen 😅 hab seit 6 Jahren foliatec Lack drauf, 2 Schichten, da ist nix verfärbt und nix gerissen ( ich fahre allerdings kein track, aber dafür regelmäßig im thüringer Wald rum).
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Vergiss es. Eine der lautesten Anlagen die es gibt fürn Evo. Schon an verschiedenen Evos live erlebt. Eintragung LEGAL komplett unrealistisch.
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Es hat sich viel getan im Bereich Folien. Kannst mittlerweile Folien bis mehrere Zehntel aufbringen. Hatte schon 2007 auf meinem civic die ganze Haube foliert, da kommt kein Stein durch 👍
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Steinschlag Schutzfolie. Macht dir jeder Folienbetrieb. Lasse ich dieses Jahr auch bei meinem 9er machen.
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Was ich auch richtig mies finde, dass man dafür wohl die oem Rücklichter zerlegen / ausschneiden /dremeln muss. Am Ende haste 2 vermurkste Rücklichter, die sich nie wieder in original Zustand versetzen lassen.
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Naja da sind wir ja genau bei dem Punkt. Das, was es in dem Bereich gibt, sieht einfach kacke aus und macht nen ATU Look. Is man direkt in einem Topf mit den ganzen McDonalds posern und Tankstellen belagerern.