JP Performance - EVO Reihe (sachlich)

  • Und JP erwähnt die evo-forum.de götter. :-D

    Wir sind bei Google gut verschlagwortet, Du kannst ja im deutschsprachigen quasi nichts Evo-Related suchen ohne dass das Evo-Forum unter den ersten 3 Einträgen auftaucht.

    Bin mir auch recht sicher dass der ein oder andere JP-MA hier mit liest (Grüße an der Stelle). ;)

    Mal schauen wo das Projekt hin geht.

  • Wir sind bei Google gut verschlagwortet, Du kannst ja im deutschsprachigen quasi nichts Evo-Related suchen ohne dass das Evo-Forum unter den ersten 3 Einträgen auftaucht.

    Bin mir auch recht sicher dass der ein oder andere JP-MA hier mit liest (Grüße an der Stelle). ;)

    Mal schauen wo das Projekt hin geht.

    Dann wäre ein gut gemeinter Tipp an die MA von JP und ihn selbst, daß man bevor man ein Auto kauft die VIN mal bei den einschlägigen Seiten eingibt und schaut ob die Angaben des Verkäufers (Motor, Farbe, LHD, Ausstattung) stimmen. So bin ich mal drauf gekommen, daß der "H-fähig" angebotetene Golf II GTI 16V den ich kaufen wollte, einen anderen Zulassungsmonat hatte und noch gar nicht 30 Jahre alt war.


    Gruß Steffen

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

  • Jepp... VIN ist ja bei JDM Kisten maximal anders :-)
    Irren ist menschlich.
    ...und ist doch auch wieder ein paar klicks wert plus der Tatsache, dass einige andere dann nimmer auf die Schnauze fallen (dank seinem Video)

    Grüsse Marcel
    :oops:刺最速 伝説 :oops:

    エボワゴンは実用と速さを兼ね備えた魔改造マシン

  • Dann wäre ein gut gemeinter Tipp an die MA von JP und ihn selbst, daß man bevor man ein Auto kauft die VIN mal bei den einschlägigen Seiten eingibt und schaut ob die Angaben des Verkäufers (Motor, Farbe, LHD, Ausstattung) stimmen. So bin ich mal drauf gekommen, daß der "H-fähig" angebotetene Golf II GTI 16V den ich kaufen wollte, einen anderen Zulassungsmonat hatte und noch gar nicht 30 Jahre alt war.


    Gruß Steffen


    Der Fehler ist zu glauben, dass da großartig viel Wert drauf gelegt wird wie sauber die Basis ist.


    Da wird ein Inserat rausgesucht, und ein Mitarbeiter fährt hin und holt das Teil ab. Egal was dann mit dem Auto ist bringt Content und für seinen Zweck hätte ein originaler LHD in Sammlerzustand jetzt auch nicht wirklich einen Vorteil gehabt. Können wir eher froh sein, dass er keinen perfekten vom Markt genommen hat um dann so ein Projekt draus zu machen 😅

  • je mehr am Ende schrott ist, desto mehr haben sie zu zeigen, desto mehr Content wird kreiert.

    also passt doch alles.


    da ich wusste ich werd meinen auch auseinander reissen hab ich mir damals auch nen Unfaller gekauft.

    und versteh daher nie warum z.b. wegen nem zugenieteten Schiebedach rumgeweint wurde (im Forum), ist doch eh nix "wert" die Karosse


    aber ich hätte halt niemals 35k dafür ausgegeben :D

    teaserbox_59140401.jpg?t=1566147607

  • alles eine Kosten/Nutzen Frage mit den unterschiedlichen Modelljahren und persönlichen Vorlieben bzw Einsatzweck ;).


    Wer sammeln will und das Kleingeld hat sucht doch eh nach einem TME. :D Der heilige Gral der Evo´s....


    Alle anderen kaufen sich doch eh einen Xer :panik::langenase:

    Nach Regen folgt auch wieder Sonnenschein.

  • Wo ist eigentlich der nicht sachliche Thread hin verschwunden?
    Aufgrund nicht Mehrheitskonformer Tendenzen oder “oh Gott das kann man doch nicht sagen” wegzensiert ?

    Bei JP geht es wieder mit dem Evo Thema los... ein Lächeln sagt mehr wie tausend Worte - Seite 6 - Lancer Evolution allgemein - Lancer Evolution Forum (evo-forum.de)

    Grüsse Marcel
    :oops:刺最速 伝説 :oops:

    エボワゴンは実用と速さを兼ね備えた魔改造マシン

  • jp ist doch schon lange hier angemeldet... :dance:

    aber mitlesen werden nur seine Mitarbeiter.
    und wahrscheinlich bekommt "der eine" taeglich einen Einlauf wegen RHD-Kauf :-/

    Grüsse Marcel
    :oops:刺最速 伝説 :oops:

    エボワゴンは実用と速さを兼ね備えた魔改造マシン

  • Freiprogramierbar muss ja net unbedingtvon nem Evo-Spezialisten abgestimmt werden.

    Grüsse Marcel
    :oops:刺最速 伝説 :oops:

    エボワゴンは実用と速さを兼ね備えた魔改造マシン

  • Nach der kürzlichen Diskussion über Jp möchte ich auch gerne meine Meinung zu dem Projekt äußern.


    Ich muss zugeben, dass ich die vorherigen Videos nicht gesehen habe.

    Als jemand, der selbst noch kein Evo besitzt und nicht über das tiefste

    technische Wissen über die Autos verfügt, denke ich jedoch, dass ich das Video als "normaler" Verbraucher gut einordnen kann.


    Ich fand das Video für die hohe Anzahl an Zuschauern wirklich gut.

    Priorität war hauptsächlich die Unterhaltung, technische Wissen eher oberflächlich. Ist einfach der Trend der verfolgt wird.

    Ich bin mir da auch sicher, dass die meisten Zuschauer nicht so tief in die technischen Details eintauchen möchten.

    Versteh deshalb gar nicht den Hate gegen ihn..

    Durch die Erwähnungen vom Forum, siehts schon so aus, dass das Video teils euch gewidmet ist :D.