Beiträge von Mythos

    Endlich.... einer der einsichtig ist :B:!

    M3 ist in jedem Fall schneller, ich kann nur dazu raten einen M3 zu kaufen, viel schneller als so ne lahme Krücke :B.


    Spaß beiseite, mittlerweile ist soviel geändert worden an der Strecke, Technik etc. da kannst doch nichts mehr vergleichen.

    Bevor Roadrunner4G63 und Evoluzzer nachher noch anfangen zu kuscheln....:saint:


    Leidet die Festigkeit/Spannung der Schellen durch die Häufigkeit des an und auf Drehens, denn wer immer wieder was an und abschraubt umbaut und macht und tut, sollte man die Schellen dann nicht einfach ersetzen?

    Ist ja nicht viel anders als bei jeder anderen Schlauchschelle auch, je häufiger man die benutzt um so weniger gut hält/rastet sie doch am Ende.


    Kann mir jemand sagen, ob es technisch Sinn macht das Ralliart Verrohrungskit zu nutzen, oder ob das nur optisch Sinn macht. (Ansichtssache)

    Ich finde die Idee gut:thumbup:, kann persönlich aber nichts damit anfangen.;)


    habe nur das Gefühl das bei RiffRaff und Teddy, der Zweck der App und der Begriff des gesellschaftlichen "knackens" falsch interpretiert wird :panik:

    Version"R" - 1 Kalender

    Mischdi - 2 Kalender

    Ueberschall - 2 Kalender

    San191 - 1 Kalender

    CZ4A - 1 Kalender

    Siggi-Evo - 1 Kalender

    Maths90 - 1 Kalender

    Easy22 - 1 Kalender

    Xpower - 2 Kalender

    Evoli - 1 Kalender

    phil_Evo - 2 Kalender

    Roadrunner4g63 - 1 Kalender

    CN18 - 1 Kalender

    Pigo - 1 Kalender

    Stevo1337 - 1 Kalender

    Shotokan - 1 Kalender

    ExpremeIX - 3 Kalender

    Ponypower - 1 Kalender

    Winston - 1 Kalender

    dandyevo8 - 1 Kalender

    Loki81 - 1 Kalender

    AVERNA - 1 Kalender

    Historyx - 1 Kalender

    GrabnerMotorsport - 1 Kalender

    PanMax - 2 Kalender

    Evo 9 Wagon - 1 Kalender

    fireblader - 1 Kalender

    Evo-Keks - 1 Kalender

    Wetdream - 1 Kalender

    La_Evo - 1 Kalender

    Blonder - 2 Kalender

    boehmi - 2 Kalender

    Mythos - 1 Kalender

    Und genau das ist der Punkt an dem es dann in die Hose geht, man sollte sich schon damit beschäftigt wie ein öl funktioniert und welche technischen Eigenschaften zu erfüllen sind oder für was das Aggregat gebaut wurde. Sich nur an Temperaturen und „Viskose“ festnageln bringt garnix. Das meiste was verwendet wird funktioniert zum Glück....


    Glaubensache ist meiner Meinung nach der falsche Ansatz, es ist ganz klar zu sehen was welche Öle hinterlassen oder sogar anstellen!

    Genau darauf wollte ich hinaus, jeder soll seinen Spezi des Vertrauens fragen und dann auch danach handeln.

    Aber im Netz, besonders hier im Forum wird es auf genau diese Frage eben viele verschiedene Aussagen und Meinungen geben.

    Das gibt dann beim Fragesteller nur Verunsicherung. ;)

    Ein ewiges Thema - sag ja - Glaubensfrage....:popcorn:

    bei aller Diskussion, am wichtigsten ist erst mal das überhaupt ausreichend Öl drin ist, welches es dann sein soll, da kann sich jeder der Glaubensgemeinschaft anschliessen wo es die meisten Übereinstimmungen mit der eigenen Meinung gibt. :langenase:

    Man sollte sich nur merken das man bei Touri oder Trackday etwas anderes braucht als bei Eisdielenfahrten.....

    Aber ich denke im Forum sind alle deine zuvor angefügten Fragen schon hundertfach gestellt und auch beantwortet worden.

    Daher wird die Suche Funktion einige deiner Fragen beantworten können.

    Ich finde es ganz gut sich ein wenig durch die Suche zu quälen, denn dann findet man immer Informationen, vor allem stößt man nebenbei auf Dinge die man so gar nicht gewusst hat.

    Das einzige ist das es halt ziemlich zeitaufwendig ist.

    Aber die Versicherungsfrage ist immer die Frage die dir kein Mensch wirklich beantworten kann, und über SF Klassen zu diskutieren finde ich sinnlos.

    mein Touran hat ne Leistungsanzeige, verkaufe ihn gerade, interessant für dich joiny? Ist ähnlich wie ein Evo.:D


    Käufer: "Was hat das Auto für Sonderausstattung?"

    Verkäufer: "Das Fahrzeug bietet eine Leistungsanzeige, fürs spassige fahren!"

    Joiny: "Ok, machen Sie bitte den Kaufvertrag fertig."


    Jetzt mal im Ernst, wozu braucht man sowas? glaube beim Evo sollte man auf andere Dinge wert legen, Zustand Technik, Rost.

    Öldruck, Öltemperaturanzeige und fertig.


    Wie sagte mal jemand zu mir auf dem Ofenpass?

    "Rückspiegel? brauche ich nicht, was hinter mir ist ist vorbei.....;)