Ich weiß genau wen du meinst 🤣🤣
Aber auf Nachfrage war er zumindest ehrlich
Ich weiß genau wen du meinst 🤣🤣
Aber auf Nachfrage war er zumindest ehrlich
Gibts auch "unechte"? 🤔
Habe noch ein Greddy Type RS BOV übrig, da ich auf ein einstellbares (offen/geschlossen) gewechselt habe
Ventil ist noch schön leichtgängig
150€ inkl Versand
Ne da hast mit der Milltek echt Luft
Ja Milltek bietet nur eine Anlage mit ECE an
So ist es ... Milltek is auch nur bei Fahrzeugen mit originaler DP UND Vorkat legal ... Alles andere ist ne 21er Abnahme. Aber das is wahrscheinlich die einzige Anlage, mit der man ne reelle Chance hat, das Fahrgeräusch auch einzuhalten
Obwohl sie HKS silent auch passen soll .. die is aber auch auf knapp 55mm im ESD kastriert
5dB Toleranz sind üblich
Auspuff bauen ... Wie schon geschrieben: Lauter darf es eh nicht
Klappe = teuer .. und wo hast dafür am Evo Platz?
Was ist denn bei der alten G200 anders zur Neuen?
Im alten Gutachten war kein Silencer genannt
Im neuen Gutachten steht, dass der Silencer angenietet sein muss.
Die Nummern sind gleich?
kannst auch die neuere nehmen, nummern sind soweit ich mich erinnere gleich, hauptsache ist ne g200
Danke fürs Gutachten
Jetzt brauchen wir nur ne alte g200 🤣
Is die HiPower so laut? Trotz der Verjüngung im ESD?
Muss ich mal probieren 🤔
Hat die n Gutachten?
Schien aber auch recht leise im Video .. ich mein ... Lauter als sie Milltek darf es ja streng genommen auch nicht
Neigen die Milltek nicht zum Dröhnen im Innenraum ??
Kann ich nicht bestätigen .. innen is echt ruhig
Sie ist ja auch nicht unbedingt leise ... (Für mich könnte es aber auch lauter sein)
Sie klaut aber die Charakteristik, finde ich
Da is halt alles "glatt gezogen" .. nichts rotziges, was ich beim Evo mit anderen AGAs liebe
Ich denke die Milltek ist in Kombination mit anderem Kat und evtl anderem Turbo schon lauter und kommt schnell an die Toleranz Grenze.
Wenn man da noch nen andere ESD montiert der lauter ist,kann man auch gleich selber was bauen weil zu laut und sowieso illegal.
Ja das is leider so. Mal sehen, was so kommt
Habe zur Not auch noch ne HKS HiPower liegen
Die AGA von Milltek mit kleinem Endschalldämpfer ( rund ) gab es nicht nur in England
Das war die "Motorsport" Variante. Hatte keine ECE Genehmigung.
Und wenn man den "richtigen" Milltek Händler nett fragt (*hust* EVOWORKS), kann der auch sowas wahrscheinlich noch besorgen. Ist aber ohne Tüv und wird bissl dauern.
Das wäre ne Idee.
Da frag ich mal 👌
Ich hab auch extra n 120er endrohr liegen oder war am überlegen, dafür ne HKS zu zerlegen ... Aber der ESD is sehr romantisch am Heck und mitm diffusor wird's da auch eng .. und Sound wird ja trotzdem nicht besser
Ja leider
Und die "neue" G200, die es auch nicht mehr gibt, hat das Gutachten auch nur mit Silencer ... Da fahre ich lieber Milltek 😅
Ich hab aber auch gesehen, dass es in UK eina AGA von Milltek mit kleinem, runden ESD gab .. MSD inkl Rohr sag identisch zur ECE-Anlage aus .. evtl bekomme ich irgendwie so einen ESD .. aber Milltek reagiert auf keine Anfrage ..
ist es eine Anlage die beim "normalen" Fahren nicht zu laut wird.
das unterschreibe ich sofort 🤣
Habe die Milltek drunter .... Passt super, Verarbeitung is gut ... Manche haben echte 76mm (viele im MSD wohl nur 63.5)
Aber klanglich ist es für mich kein Evo ... Der große ESD schluckt alles an Klangcharakteristik
"Sound" hast du natürlich trotzdem mehr als serie
Bin schon ne Weile am schauen, eine andere eingetragen zu bekommen ... Sobald das geschafft ist, wird sie Milltek auch definitiv verkauft
Wird bei der Q300 aber bestimmt genauso sein
Gewicht nach hinten ist gut
Manche Verrohrungen brauchen den Platz
Weniger Krams im Motorraum
Gibt einige Gründe