Bei der Titananlage ist das wahrscheinlich etwas schwierig mit dem nachrüsten?!
Was fahrt ihr für Abgasanlagen??
-
-
Evo: 9
Leistung: 460+
Krümmer geportet
Turboknie: Invidia
Downpipe: 3" Mongoose
Kat: 100 Zeller
Catback: Milltek -
Evo: 10
Leistung: ~400PS/530NM
Turboknie: Tomei 3"
Downpipe: Tomei 3"
Kat: HJS 200 Zellen 3"
Catback: Invidia Q300 3" -
Evo: 9
Leistung: ca. 385PS
Turboknie: OEM
Downpipe: HKS 2,75"
Kat: hab ich irgendwo
Catback: HKS Silent HI PowerAber wie bekommt man ne NÜR Spec R, oder die ein oder andere Titananlage, die hier genannt wurde eingetragen?
-
Evo: 8
Leistung: ca.380ps
Krümmer: Hks
Turboknie: Invidia
Downpipe: 3 Zoll Downpipe
Kat: 200 Zeller
Catback: 3 Zoll Titan Rohr mit EndtopfEvo X
Leistung : 380ps +
Turboknie mit Downpipe: Milltek 3 Zoll
Kat : ?(
Catback: Milltek 3 Zoll -
Aber wie bekommt man ne NÜR Spec R, oder die ein oder andere Titananlage, die hier genannt wurde eingetragen?Je nach TÜVer....
Ohne weitere Maßnahmen aber meist nicht möglich. Heißt also silencer rein und ggf noch mit weiteren Hilfsmitteln, die ich hier jetzt nicht benennen möchte, abhelfen.100% legal gibt es nichts interessantes. Dann kann ich auch bei der Serienanlage bleiben.
Aber da soll jeder machen wie er will.... -
Evo: 10
Leistung: 390PS/490Nm
DP: AMS
Kat: hjs 200 Zeller
Catback: noch OEM -
Evo: VIII
Leistung: 402PS/500Nm
Turboknie: Invidia
Downpipe: Japspeed
Kat: HJS 200 Zellen
Catback: Milltek -
Evo: 9
Leistung: 420ps
Turboknie: Invidia
Downpipe: Mongoose
Kat: HJS 200
Catback: Fujitsubo...suche aber etwas das bisschen lauter ist. -
Da wir gerade bei Abgasanlagen sind.
Was wäre zu erwarten PS+Nm bei nem catback
(OEM zu invidiaQ300) wenn dp+Knie, 200zeller und mapping schon vorhanden ? Beim 10er.. -
Evo: 9
Leistung: ~480PS/~550Nm
Turboknie: Nvidia 3" (75mm)
Downpipe: Japspeed 3" (74mm)
Kat: Japspeed Katertrappe 3"(74mm)
Catback: HKS Superdragger2 3"(68mm) -
Evo: X
Leistung: ca. 470 PS+ / 5xx Nm begrenzt durch SST
Krümmer: FullRace
DP: Milltek
Rest ab DP: Akrapovic (Titanium)
Kat: OEM Plug'n'Play je nach Bedarf -
evo9
Leistung 500+ ps
Krümmer FP + Turboknie nvidia
DP 3zoll
Kat 100zeller
Milltek ab DP -
Evo: 9
Leistung: ca. 390PS
Turboknie: Invidia
Downpipe: Mongoose
Kat:
Catback: HMS 3" -
Evo: IX
Leistung ca. 350PS / 450Nm
Turboknie: OEM
Downpipe: XS Engineering
Kat: OEM
Catback: Tanabe Medalion Concept G -
Evo: 10
Leistung: ca. 380PS
Turboknie: 3 zoll
Downpipe: 3 zoll
Kat: laut Fahrzeugschein OEM
Catback: C-Tec -
Evo 8
Leistung: ca 370ps
Krümmer: Japspeed Race
Turboknie: Invidia
Downpipe: Invidia
Kat: Simons Schalldämpfer / Tomei TI Decat
Catback: Tomei TI Expreme -
Kurze Frage zum Turboknie. Ist das originale
beim Evo 8 eine extreme Performance-bremse oder kann man das ohne Probleme bis 400ps fahren? -
Kurze Frage zum Turboknie. Ist das originale
beim Evo 8 eine extreme Performance-bremse oder kann man das ohne Probleme bis 400ps fahren?
Ohne das 9er mivec und dem 9er turbo eher schwierig die 400 zu erreichen -
400 gehen ohne Mivec. Wenn die Peripherie stimmt auch länger als 5 Pulls.
Anbei eine Messung.
2.0l
Evo 9 Lader
Nockenwellen Serie
Krümmer Serie
3 Zoll ab Turbo mit 100 Zeller
Mishimoto Ladeluftkühler (nicht das beste)
Walbro
Ralliart LadeluftverohrungKnie macht Sinn. Beim 8er kommt es drauf an welches Modell. Die klassischen Eu Modelle haben Nockenwellen mit weniger Grad und weniger Hub. Die Füllung ist daher etwas schlechter als bei evo 4-7 bzw 8(mr/fq)