Beiträge von evo-mike

    Wieso sollte das anders sein als beim Schalter !!

    Druckschmiede.de hat ein upgrade Lager...kurz gegoogelt!


    Hast schon bei Gassner,BRR,Komvet Racing, Mitsubishi nachgefragt ? Das Spiel is eigentlich immer das Gleiche 8)

    Ich fahre unter anderem bei einem Evo ein Tein mit Alu Domlager mit elektronischer Härteverstellung ! Wenn das Fahrwerk komplett weich machst und über einen Bremshügel fährst,federt er wirklich sehr weich mit Komfort ! Mittlerweile ist das Fahrwerk mindestens 10 Jahre alt und null Probleme !


    Fahre auch KW V 3 und Clubsport diese Fahrwerke sind um einiges " Härter " wobei beim Clubsport nach 2000km Druckstufenverstellung weggeflogen ist!

    Hallo Leute !


    Wollte mal in die Runde fragen, ob die Auspuffanlage jemand eingetragen hat ! Wenn ja, in Österreich wäre noch besser !

    Da diese Anlage keine ABE hat ,zicken sie auf der Landesregierung herum !

    Vielleicht kann mir dann jemand, per E Mail seine Eintragung zusenden !

    Hab irgendwie keine Lust, eine Invidia Anlage zu kaufen, außer es wäre ein günstige zu erwerben :hurra:


    mfg Mike

    Bov war richtig verbaut ja, kerzen sind die NGK BPR7EIX Iridium drin.


    komm aus Österreich, kenn da nicht wirklich wen in der Umgebung der Ahnung von den Autos hat.

    Werd demnächst mal eine Logfahrt machen und schauen dass ich da irgendwas brauchbares aufzeichne.

    Deswegen hab ich dich ja gefragt woher du kommst! Welches Bundesland ?

    Wenn man sowas im Profil angibt, ist es für alle leichter !

    Ist das Bov richtig verbaut ? Du kannst es verkehrt rum einbauen dann flattert es,sonst sollte es ruhig sein !

    Woher kommst du den ? Vielleicht kann dir jemand Vorort helfen schauen;)

    Das ist halt imma schwierig eine Prognose abgeben !


    Läuft er am Stand normal ? (auch bei Gasstößen)

    LMM reinigen aber vorsichtig!

    Welches BOV verbaut ?

    Massekabel kontrolliert auf Korrosion ?

    Wurde das Mapping verändert?

    Benzinfilter getauscht ? (Einheit im Tank)

    Vorkat noch verbaut ?

    Wenn es gescheit leuchten soll und TÜV egal ist. LED umbauset von Benzinfabrik einbauen, glücklich werden. Diese Osram und Philips LED hab ich schon im daily getestet, kannste vergessen.

    Also wir haben beim Sprinter, von Halogen auf Led umgestellt und das Ergebnis war echt perfekt !

    Muß ich mal schauen bei Benzinfabrik!

    Hab im zweiten Evo auch ein Teil verbaut ! Straße Rennstrecke Drift und keinerlei Probleme...

    Hm. Ich denke nicht dass es am Fahrwerk liegt.


    Wer hat das verbaut? Domlager ausgeschlagen? Korrekte Federvorspannung?


    Wäre schon echt peinlich für KW wenn ein Fahrwerk innerhalb von 2 Jahren kaputt geht.

    Kumpel hat im Volvo ein V3 verbaut ! 3 mal schon die Lager der Federn kaputt gewesen vorne ! Und hinten die Buchsen der Dämpfer schon 2mal !

    Ist doch alles nur mehr Massenmüll...


    bei meinem Clubsport im Evo ist Druckstufenverstellung abgefallen...

    Castrol ist doch Schrott seit Jahren, dann lieber Ravenol. 👍🏼


    Ich fahre im Xer seit 15 Jahren nur Millers

    Also Millers wurden schon vor Jahren Killers genannt...

    Da können einige was berichten !


    bin alles schon gefahren von Castrol,Millers,Motul und fahr jetzt seit Jahren Liqui Moly auf der Rennstrecke usw.

    alle max. 5000km bei hoher Beanspruchung ist das wichtigste