Hallo, danke mal für die Antworten,
im Stand läuft er eigentlich normal ab zu geht die Drehzahl um ca. 200rpm kurz runter und dann wieder hoch aber erst seit kurzem.
BOV war immer das originale drin, was mich immer schon gewundert hat ist, dass er immer gefluttert hat also vermute ich dass das BOV nicht öffnet hab dann probeweise das BOV komplett blind gelegt, werde demnächst auch mal ein neues bestellen.
Massekabel war locker da die Schelle gebrochen ist hab ich aber auch komplett neu gegeben.
Das Auto ist auf ca. 1,5 bar 370PS von Slap It in Österreich gemappt, wobei das Mapping selbst schon 6 Jahre drauf ist und früher hatte er diese Aussetzer maximal 2 mal im Jahr das Problem wurde erst dieses jahr so krass.
Der Benzinfilter in der Pumpeneinheit wurde nicht getauscht, da das Auto unter Vollast ganz normal läuft hab ich das mal ausgeschlossen ,das Problem tritt immer nur auf wenn man aus dem Teillastbereich raus beschleunigen will.
Kat ist nur ein Metallkat von Evoworks drin.
Zündung hab ich komplett getauscht also Kabel+Spulen.
Hätte auch evoscan zuhause bin mir nur nicht sicher was man da am besten loggen sollte ?