Beiträge von evo-mike

    Der Downforce Evo ist nicht verunfallt, nur der Passat 32B wo die Technik drin war.

    Ebenso ist falsch das der Downforce Evo von User Keeper war. Das Basis-Fahrzeug war ursprünglich von Keeper, der Umbau auf den Downforce-Evo entstand durch User tomye1978

    Das mit Keeper ist nicht von mir :ugly:

    Aso dan hab ich das mit Downforce auch falsch in Erinnerung !

    Aber der Cyberevo ist zurückgebaut worden !

    ich glaube ihr verwechselt da etwas mit Downforce Evo und dem von Alex. Das waren 2 verschiedene Fahrzeuge. Alex =Cyber evo (XI)

    Keeper = Downforce evo 7. Der von Alex war nach zwei Unfällen Kernschrott. Den Downforceevo gibt es noch allerdings in einer anderen Konfiguration.

    Nö verwechseln wir nicht :D

    Der von Alex wurde zurückgebaut in Uhrzustand !

    Der Downforce ist verunfallt !

    Fährst mit der Karre auf der Straße oder reines Tracktool ?


    Straße komplett egal ob 8,5 oder 9,5kg!

    Der Verkehr hat in den letzten 20 Jahren extrem zugenommen, das fast nirgends mehr ballern kannst!

    Kommt nur auf den Geschmack und das Geld an !


    mfg Mike

    Hast die Motorlager alle nachgezogen und kontrolliert ?

    Stop Tech Street Performance Belag rein ,dan is Ruhe !

    Wegen 3 kg zu Varta A14 würde ich mir so eine schwache Batterie nicht mehr holen. Man kann sie tatsächlich noch retten, wenn entladen, aber da muss sofort das passende Ladegerät ran. 😂👍🏼

    kannst mit einer zweiten Batterie überbrücken und das Ladegerät drauf ! Nach einer Zeit kommt sie wieder und kannst die 2te Batterie abklemmen !

    also, wenn du diese hier meinst: Odyssey PC 680

    gehört meiner Meinung nach nicht in ein Straßenfahrzeug, 17AH ist lächerlich für Alltagsnutzen, zumindest in einem PKW.

    Funktioniert perfekt ! Kumpel hat sie im STI den ganzen Winter eingebaut gehabt ! Batterie komplett tot ,dann mit dem Ladegerät wieder zum Leben erweckt !

    Sicha schon wieder 50 mal gestartet :thumbup:läuft wie eine 1 !

    Wieso sollte das anders sein als beim Schalter !!

    Druckschmiede.de hat ein upgrade Lager...kurz gegoogelt!


    Hast schon bei Gassner,BRR,Komvet Racing, Mitsubishi nachgefragt ? Das Spiel is eigentlich immer das Gleiche 8)

    Ich fahre unter anderem bei einem Evo ein Tein mit Alu Domlager mit elektronischer Härteverstellung ! Wenn das Fahrwerk komplett weich machst und über einen Bremshügel fährst,federt er wirklich sehr weich mit Komfort ! Mittlerweile ist das Fahrwerk mindestens 10 Jahre alt und null Probleme !


    Fahre auch KW V 3 und Clubsport diese Fahrwerke sind um einiges " Härter " wobei beim Clubsport nach 2000km Druckstufenverstellung weggeflogen ist!