Statt dem Typ die Kiste wieder hinzustellen
vllt. ist der Typ n ganz linker. wieder hinstellen macht alles vllt. noch schlimmer als es jetzt schon ist ..
Statt dem Typ die Kiste wieder hinzustellen
vllt. ist der Typ n ganz linker. wieder hinstellen macht alles vllt. noch schlimmer als es jetzt schon ist ..
bemerkte ich dass die Lenkung nicht im Ansatz so direkt ist wie vor dem Service. Er fühlt sich jetzt wie ein BMW 3er E46 mit 16“ Stahlfelgen an.
kommt mir bekannt vor. bei meinem war die VA-Spur von einer Mitsu-Werkstatt verstellt worden. Erst als Patrick das ganze Fahrwerk komplett neu eingestellt hat, ist alles wieder top <3
Wollte meine Scheiben Reinigung nicht anzapfen:-)
weil, aus einem liter Wasser entstehen bei verdampfung ca. 1.700 liter wasserdampf. also, bei ner einspritzung tierisch mehr Füllung/brennraumdruck. natürlich machts aber die Menge des wassers
es mit Wasser fahren für Kühlung
nur für kühlung? aufspritzung auf LLK oder Einspritzung?
Egal neu machen und Setup auf vollgas anpassen
oder von vornherein den besten mapper im deutschsprachigen Raum nehmen :!: (bevor andere sich erheben, jeder, auch der Beste kann mal nen Fehler machen)
auf der Rücktour von Rechtenbach über die A5 und die A7 konnten wir am Samstag mittag öfters mal sogar tacho 280 fahren
Theoretisch wärs auch noch schneller gegangen, throttle-position ca. 70 %
Die Abgeordneten der Flur-Sitzung wissen bescheid
weihe uns Ahnungslose doch mal ein, Was war da mit Evgeny und Dominik?
Nicht nur VW hat das Problem https://www.kfz-betrieb.vogel.…64-41D0-8761-4E98F4C0B33C
könnte der das https://www.garrettmotion.com/…g/turbo/g-series-g25-660/ vielleicht sein? ?(
weiß jemand hier die Abmessungen des DTM-garrett-Einheitsladers und die typenbezeichnung?
wie ist das mit dem Einspritzdruck des WAES? die WAES-Förderpumpe muß ja den jeweiligen ladedruck überwinden und anpassen
wie wärs mibm ner Messung über OBD, dann haste genaue gradzahlen, was wann wo
der Lüfter beim 9er geht i.d.R. bei 88 - 89° an
kommt die AGR überhaupt bei erhöhter Leerlaufdrehzahl 3200?
hatten nicht Turbomatthy oder Actthefool WEAS?
Das Zeug dient ja lediglich nur, um die Ladeluft zu kühlen, denn die wird ja auf Belastung logischerweise immer Wärmer.
in der Überschrift steht Injektion. gehts nun nur um ne aufspritzung oder tatsächlich um ne Einspritzung?
keiner hat sich von mir belästigt gefühlt, außer Dominik natürlich.
Allein nur seine Erstellung des Begleitheftes und der Verteilung an alle Teilnehmer (und auch der Nicht-Teilnehmer ) zum 5. Mitsubishi EVO-Frühjahrstreffen war sicher nur ein kleiner Teil seiner gesamten diesbezgl. Aktivität. Das alles sind keine Selbstverständlichkeiten, auch wenn manche das vor Ort nicht sogleich merken!
Ich finde, daß man mal den Klausi herausragend hervorstreichen sollte. Mit welcher Liebe und mit welcher superpositiven "Impertinenz" er die ganze Veranstaltung in Gange bringt und am Laufen hält, sollte jedem Teilnehmenden Anerkennung und Respekt wert sein.