Was hältst Du von den AGT Turbos, sind das gut durchdachte Lader oder eh alt bekanntes.
Hab nur den 62mm getestet aktuell. In naher Zukunft noch den 57mm.
Der 62mm hat auf folgendem Setup folgendes gebracht
2.2l mit E85 bei OEM Ansaugung (nur HKS Matte+Deckelrückseite offen), OEM LMM, 80mm Intake, Invidia Knie, 200 Zeller. Serie ausgestattet waren 6.14sec 100-200 gemacht bei 2.1 bar auf 1.95.
Dann haben wir den Kat auf 100 Zeller und den Luftfiltereinsatz+Deckel weg gelassen.
100-200 waren dann 5.88sec bei 2.2 bar.
Das zeigt auch was ich sage das wenn nen Lader hast der solche Leistungen eher locker macht der drückt dir das einfach durch das Invidia wir reden ja davon das der Stroker schon mehr Abgasvolumen macht und das e85 auch es verstopft also eher. Der Lader macht das aber easy. Im dem Leistungsbereich bist bei anderen Ladern bei 2.5-3 bar. Die kommen dann aber auf 2l ohne e85 genauso früh. Deswegen meine Aussage oben das es auf den Lader ankommt.
Jetzt kommt das Artec Knie + Umbau auf Mapsensor mit 100mm Intake.
Mit schwebt 5.5 sec vor mal sehen ob es geht.
Das fertige Setup bekommt noch eine 100 octan Map da das Auto zwischen Portugal und Schweiz pendelt. Erhöht einfach die Flexibilität
Für deutsche Straßen wird das 100oct und der 57mm Vergleichbarer werden. Da e85 die meiste Arbeit beim Spool leistet.