Hab auch eine gute auf Lager, gerne PN bei Interesse.
Grüße
Hab auch eine gute auf Lager, gerne PN bei Interesse.
Grüße
Also im normalen Straßenbetrieb mit hin und wieder paar ordentlichen längeren Bergfahrten kann man das Ravenol beim 6 Gang ohne bedenken fahren?
Suche eine Invidia G200 für Evo 8.
Da die ECE dafür erloschen ist, bitte keine Traumpreise
Verkauft!
Recht hast du
Verkaufe eine neuwertige Tomei TI Expreme ab Downpipe für Evo 7-9!
Das ist meine zweite Tomei und kam Ende letzten Jahres neu - falls jemand meinen Thread kennt und denkt sie wäre älter.
Enthaltet Decat + Catback!
Preis 1100€
Verkaufe einen neuen AEM Dryflowfilter, welcher ohne weitere Probleme hinter eine offene Airbox bei Evo 7 - 9 passt. Passend als Ersatzfilter für das Evoworks Ansaugkit! (Statt K&N)
Maße:
160mm breit
155mm lang
114mm Anschluss
Preis 100€
Ich hätte noch wo eine neue NRG Short Hub Nabe und ein 90mm geschüsseltes OMP Lenkrad.
Bei Interesse einfach PN.
Evo 8
Leistung: ca 370ps
Krümmer: Japspeed Race
Turboknie: Invidia
Downpipe: Invidia
Kat: Simons Schalldämpfer / Tomei TI Decat
Catback: Tomei TI Expreme
Wies wäre machbar
Konkavität ergibt sich durch Breite und auch Größe. Die Form bleibt bei den 9,5 etc gleich konkav, bei et22 ist die Aufnahme breiter, somit wandert die Felge weiter raus, bei et 38 ist das Design gleich - die Felge im gesamten aber weiter drinnen, Aufnahme (also der Sockel) schmäler.
8,5er wirken einfach nicht, da ist der Stern ziemlich gerade
Ein seriöser Händler ist natürlich auch die Voraussetzung. Mann kauft den Dreck auch nicht von Wish oder irgend so einer billig Seite.
Da sind sie aber doch am günstigsten
Das mit der Wertminderung durch Tuning, sehe ich genauso, wenn man sich aber die Evos ansieht die im Internet so angeboten werden, dann wirkt das Tuning beim Evo IMMER wertsteigernd. Da ist nen Evo 8 komplett auf Evo 9 umgebaut, inkl. Turbolader und so weiter und der will 25000€. In meinen Augen ist der maximal 18000€ wert.
Und für 18k würde ich den sogar kaufen, weil er mir gefällt, aber 25k ist einfach übertrieben!
Ich beobachte die Evos auf mobile, etc. jetzt schon über ein Jahr und das ist wirklich etwas, was mir aufgefallen ist. Also das man beim Evo das Tuning bezahlt bekommt. Ist ja nur fair, wenn es auch Qualitätstuning ist.
Ich habe einen 8er umgebaut auf 9er und noch dazu rhd. unter 20k würd ich den im jetzigen zustand bestimmt nicht verkaufen, da die Summe der Restaurierung, zusammen mit den ganzen mods weit höher ist. Entweder möchte man was ordentliches und zahlt dafür, oder man kauft billig und investiert dann doppelt.
Das mit den Meilen/Kmh ist ein Argument, ansonsten seh ihn dir einfach an. Klar dass man fragt worauf zu achten ist, aber es gibt so viele die beim ersten "schlechten Foto" schwarzsehen und vom Fahrzeug abraten..
Japanimport oder nicht, ruf doch einfach an und frag nach, kommt einem die Erklärung spanisch vor, kann man noch immer überlegen ob man den Weg in Kauf nimmt.
einfach anschauen und alles zeigen lassen.
Viel Erfolg!
Kann mich nur anschließen.
ich hatte das Problem mit dem Tankstutzen;)
kleines Problem, großer Aufwand
Neu kostet das Teil ca 350€ wenn ich mich richtig erinnere.
ich hab meine zB mit epoxy grundiert, lackiert und gewachst.
vielleicht was gebrauchtes auftreiben und auf diese Weise machen.
Vom Rohr selber hab ich leider nur das "vorher" Bild.
Er zieht es nicht in Erwägung, er wird das noch nie gemacht haben und vielleicht den einen oder anderen mit geschnitten Kanten gesehen haben.
Schließ mich meinem Vorredner an.
falls dir damit geholfen ist..