Evo9 vs Gt3 RS

  • :(
    Das ist das erste mal das ich dich fahren sehe und ich hatte mir da ehrlich gesagt mehr erhofft.


    3 Dinge fallen mir da spontan auf:
    1. Du solltest dir die No Lift to Shift Funktion im Steuergerät aktivieren lassen, dann brauchst du nicht mehr vom Gas gehen beim hochschalten und der Ladedruck fält auch nicht mehr so weit ab.
    2. Bei dir hatte ich mehr Fussakrobatik erwartet, warum fährst du nicht mit Angleichgas beim runterschalten ? Schont das Material und hält das Auto stabiler.
    3. Und sitzt du mit Absicht so weit hinten? Deine Beine sind beim Bremsen und Kuppeln ja fast durchgestreckt, und die Arme sind auch nicht gerade Lehrbuchmäßig.


    Versteh das jetzt nicht als Kritik, ich hab das nur anders gelernt und frage mich ob du das vielleicht aus einem triftigen Grund so machst.


    Ein Zusatzpunkt noch, falls das Video mit einer GoPro aufgenommen wurde:
    Es gibt im Menü einen Spot Modus den man aktivieren kann wenn man aus einem dunklen Raum ins Helle filmt, dann ist das Bild nicht so überstrahlt ;)

  • Für das wie du anderen hier immer ''GAS'' gibst...viel Wirbel um nix
    Es gibt auch andere hier die wissen wie man Evo fährt.
    Nix desto trotz Danke das du auch mal ein Video zeigst von der Kiste!!

  • Für das wie du anderen hier immer ''GAS'' gibst...viel Wirbel um nix
    Es gibt auch andere hier die wissen wie man Evo fährt.
    Nix desto trotz Danke das du auch mal ein Video zeigst von der Kiste!!


    Da gibt´s ein nettes Sprichwort: Hunde die bellen beißen nicht :B


    Aber dennoch sieht der Evo interessant aus ;)

  • Die Evoscene verkommt auch immer mehr...


    Nur noch Hater, Neider und Besserwisser...


    Wenn hier Einige mal lieber fahren würden anstatt zu labern...


    Zügig war er, und ob die Türpappe sich dem Käfig anpasst ist doch Wurst...


    Ich wäre ja mal dafür das Alle "Schnellen" zusammen nen Trackday HHR GP Kurs machen, und dann klärt sich das von allein.


    Auf solche Anonymus wie Boxador oder Welche die den Mund immer wahnsinnig voll nehmen wäre ich doch sehr gespannt.


    Ick habe mir das Video gern angesehen und es macht immer wieder Spass zu sehen das man auch an höheren Ligen dranbleiben kann.

  • Bin dabei.... :D


    Ich finde bisher hat, wenn es ums fahren geht, Evoschmid den Mund immer sehr voll genommen.... Deswegen war ich dann von dem Video überrascht.



    stimme Hosenmatz in seiner Aussage auf jeden Fall vollkommen zu.

    wissen ob die Kurve geht, tut ihr wenn der Grip aus geht.....

    3 Mal editiert, zuletzt von Boxador ()


  • Ich möchte nichts zu dem Thema sagen.
    Nru eine Frage:
    -warum HHR?


    lg


  • 100% Truth
    Matty 4 President


    :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzusperren (Zitat: Walther Röhrl)

  • Ich möchte nichts zu dem Thema sagen.
    Nru eine Frage:
    -warum HHR?


    lg


    Damit die Krabbelgruppe auch mitfahren kann.... :B
    Diesen Vorschlag, endlich mal ein Forum-Event zusammen zu machen, hab ich schon vor Jahren gemacht- aber da kam nix.
    Wirklich nix, kein Interesse.
    Damit ist alles gesagt.

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Ich war etwas enttäuscht das du den Gt3 nicht überholt hast :D


    Ansonsten scheinst du dicke Eier in der Hose zu haben, die Strecke war jetzt auch nicht direkt leer und das bei so einer entspannten Sitzposition :thumbup:


    Diesen Vorschlag, endlich mal ein Forum-Event zusammen zu machen, hab ich schon vor Jahren gemacht- aber da kam nix.Wirklich nix, kein Interesse.Damit ist alles gesagt.


    Wieso organisierst du nicht mal ein Event, irgendwo? Kennst dich sicherlich am besten auf den Rennstrecken aus und kennst wahrscheinlich einige Betreiber?

  • Ich hab das einmal gemacht: vor der Eröffnung des BilsterBerg durfte, wer wollte, die Strecke besichtigen mit Einführung durch den GF der Betreiber und selber ein paar Runden drüberrollen (es lag noch Schnee), die Kosten haben wir übernommen.
    Beim anschließenden Essen hat sich dann noch ein Teilnehmer davongeschlichen ohne zu bezahlen, das haben wir dann auch noch übernommen...

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

    Einmal editiert, zuletzt von GT997 ()



  • Das einzige was das forum verkommen lässt sind Leute die meinen die Meinung anderer bewerten zu dürfen und sie dann noch als hater und Neider zu betiteln.


    Soll ich nun bei jedem Thread, nur um den threadersteller nicht zu "kritisieren" (beleidigen ist was anderes) meine Meinung nicht so schreiben wie sie ist?!?!?

    wissen ob die Kurve geht, tut ihr wenn der Grip aus geht.....


  • Ich finde bisher hat, wenn es ums fahren geht, Evoschmid den Mund immer sehr voll genommen....



    Das einzige was das forum verkommen lässt sind Leute die meinen die Meinung anderer bewerten zu dürfen ?!?!?


    Ok, ich bin schuldig im Sinne der Anklage .