Wo bekommt man den die Scheiben neu? Oder wie sieht es mit Sandstrahlen oder der Art aus? mfg
Beiträge von kiti6
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Dann gleich die Frage, wer baut meinen green auf eine Xona Abgasturbine um?
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Der macht 225 Reifen hinten und 255 vorne. 😂😂😂
Wahrscheinlich zu oft RS3 gefahren.
So muss es sein! Raeder Motorsport hat es genau so am EVO gefahren am Nürburgring, so bleibt er trotz Fahrwerk und Semis noch halbigs Fahrdynamisch OK!
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Wilwood 0,625 Zylinder
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Ich hab erst ein Video vom Zenzsee von deinem TME gesehen sehr Geil das du den noch immer hast! Bist du eigentlich der älterste hier im Forum der noch da ist von der alten Partie ? Hat sich ja so einiges geändert über die Jahre...
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Ich fahre in mehreren Evo 456 eine Hydraulische Handbremse, funktioniert selbst mit der Ralliart Visco absolut problemlos, auch im Rallye betrieb! Also keine Angst vor dem Einbau!
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Ich bin mal echt gespannt wie viel schlechter er den EVO baut
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Anlage ist verkauft ! Hat 1h gedauert 😅
Kein Wunder wenn die normal für 1500€ gehandelt wird:-)
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12,9er schrauben und einkleben reicht für normalen Betrieb!
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Schon gefunden? Wen nicht schreib mich an...hätte ich, mfg
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Hy, hätte ich beides, bei Interesse pn
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Gibt's eigentlich eine Alternative zu den Stoptech Bremsscheiben? Wo die Haltbarkeit und Qualität besser ist? Hab nur die Girodisc gefunden...sind die besser? Meine St60 Scheiben halten keine 5k Km.
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Darf man wissen wo?
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Suche Original Stabilisator vorne vom EVO X, hätte Whiteline im Tausch oder bezahlung, Angebot bitte per Mail kiti6@gmx.at
Danke
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Danke für die Rückmeldung.
Wie ist der im Alltag (vor allem Kaltbremsverhalten und Gequietsche)?
Fährst du damit auch im Winter?
Nur Sommer, street und fun, früher auch Track damit, guietschen ja hin und wieder, aber nicht so wie ein CL, Eher Vergleichbar mit dem Rs 29, der hatte mir aber zu wenig Reibwert wenn er heiß ist. Alltag und Track kann er beides sehr sehr gut und Verschleiß ist auch sehr gut!
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Hy, hatte vor ein paar Jahren genau das selbe Erlebniss am Lausitzring, seitdem ich den Belag gewechselt habe auf Pfc11 absolut keine Probleme mehr!
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Am Serienpleuel hält der Kolbenbolzen im Pleuel, wenn du andere Pleuel versendest müssen im Kolben links und rechts Ringe eingefräßt werden wo dann die Spannringe reinkommen damit der Bolzen nicht raus kann wie bei aftermarket Kolben.
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Sehr Interessant, wesentlicher Vorteil wird auch das Gewicht sein?
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Gibt's doch sowieso nicht mehr neu?
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Wenn ihr da keinen Unterschied spürt dann braucht ihr auch keinen EVO...