Bei den aktuellen gebraucht Teile Preisen wirst du bei ca. 8k an Teilen sein, dann hast aber immer noch einen EVO mit schwachen Pleuel, kleinen Lader, keine VA Sperre usw...
Beiträge von kiti6
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Wenn du alle Teile kaufen musst vergiss das...
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Aufpassen beim Kauf, EVO 4 sind anders sehen aber fast gleich aus, EVO 6 passen nur hinten, vorne komplett anders, mfg
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Welcher Schwung/Kupplung ist verbaut?
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Das macht doch großteils der STG Hersteller, die Base Maps laufen ja meistens gut... zumindest bei Haltech.
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Die Felge am Bild ist vom EVO 6 Tme, am EVO 9 gab es die GSR Felgen und die BBS die das Sportpaket hatte, beides 17Zoll
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Wo bekommt man den die Scheiben neu? Oder wie sieht es mit Sandstrahlen oder der Art aus? mfg
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Dann gleich die Frage, wer baut meinen green auf eine Xona Abgasturbine um?
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Der macht 225 Reifen hinten und 255 vorne. 😂😂😂
Wahrscheinlich zu oft RS3 gefahren.
So muss es sein! Raeder Motorsport hat es genau so am EVO gefahren am Nürburgring, so bleibt er trotz Fahrwerk und Semis noch halbigs Fahrdynamisch OK!
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Wilwood 0,625 Zylinder
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Ich hab erst ein Video vom Zenzsee von deinem TME gesehen sehr Geil das du den noch immer hast! Bist du eigentlich der älterste hier im Forum der noch da ist von der alten Partie ? Hat sich ja so einiges geändert über die Jahre...
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Ich fahre in mehreren Evo 456 eine Hydraulische Handbremse, funktioniert selbst mit der Ralliart Visco absolut problemlos, auch im Rallye betrieb! Also keine Angst vor dem Einbau!
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Ich bin mal echt gespannt wie viel schlechter er den EVO baut
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Anlage ist verkauft ! Hat 1h gedauert 😅
Kein Wunder wenn die normal für 1500€ gehandelt wird:-)
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12,9er schrauben und einkleben reicht für normalen Betrieb!
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Schon gefunden? Wen nicht schreib mich an...hätte ich, mfg
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Hy, hätte ich beides, bei Interesse pn
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Gibt's eigentlich eine Alternative zu den Stoptech Bremsscheiben? Wo die Haltbarkeit und Qualität besser ist? Hab nur die Girodisc gefunden...sind die besser? Meine St60 Scheiben halten keine 5k Km.