Ein Ethanol Umbau macht man nicht wegen dem Preis oder dem Sparen... Erstens verbrauchst viel mehr, dafür spricht aber der Lader viel besser an wegen der großen Abgasmenge und noch dazu schont es die Teile mit der Abgastemperatur, und gegenüber Gas kannst den ganzen Tank Vollgas rausbrennen, also wer den Evos richtig einsetzt für den ist es perfekt und kostet einen Bruchteil vom Rennsprit.
Beiträge von kiti6
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Aktuell bist bei etwa 1.75€ der Liter E100
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Fahre immer noch seit mehr als 8 Jahren Ethanol, mittlerweile in 2 Evo, Pumpe Düsen Fuelrail reichen um Jahrelang damit zu fahren ohne jegliche Probleme. Im 5er hab ich ein Halttech Kit mit Flexfuelsensor, das ist natürlich eine feine Sache wenn man Tanken kann was man will.
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Kann dir auch IRC empfehlen! Super Typ und Top Arbeit!
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Evo 5 Gruppe A, WP Km mit ALS 95l auf 100km
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Sind deine 7er Sitze zu haben? Falls ja hab ich Interesse.
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Dein Diagramm spiegelt meinen EVO wieder, selber Lader selbe Zeit auch 6.9s, nur fahre ich 2.4 LR, habe genau die selben Leistungen gemessen mit E85 und 98er...
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Ralliart Sperre VA 45nm Vorspannung und Ralliart Mittel Visco,
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Kommt ja immer drauf an was und wo man fährt, und vorallem wie man fahren will:-)
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hast Du hinten auch ne Sperre drin? ...oder RS mit etwas Feintuning hinten?
Hinten eine Kaaz mit 110nm vorspannung
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Schön das du deine Erfahrungen mit einer 1k Batterie teilst, dachte immer die sind perfekt geschützt gegen eine Tiefentladung usw. Meine Beltinek Batterie die 1.6kg wiegt und ein 5tel kostet funktioniert seit 4 Jahren ohne Probleme im Rallye Auto und das steht noch dazu die meiste Zeit...
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Zb. Meine Definition der Fahr Dynamik, RS Strang und ganz wichtig vorne keine Thorsen Sperre sondern eine Lamellensperre, genau die machst das Auto perfekt!
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Eine Stunde mit ALS? Welchen Tank hast du verbaut?
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Hatte sie mit einen unterdruckschalter der bei unter 0,8bar die Pumpe einschaltet und bei 1.2bar dann wieder aus, hat super funktioniert, aber mittlerweile fahre ich ganz ohne Verstärkung dafür RC8R Beläge.
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Ist doch ganz einfach, schön überall Co2 Steuer zahlen dann wirds wieder kühler
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Hätte diverse Evo 4 Teile zu verkaufen,
Hier eine kleine Liste der Teile ansonsten anfragen unter kiti6@gmx.at oder 00436802108763
RHD Amerturenbrett 200€
RHD und LHD Scheinwerfer 30€
4er Sitze vorne und hinten 1000€
456 Ayc Pumpe mit Stahlflexleitungen bis in den Kofferraum und neu revidiert vor ca. 5000tkm 1200€
Ayc diff HA 500€
SAyc Diff Sperre zum verbau in jedes Ayc diff 500€
Kotflügel vorne 300€
Stoßstange vo. Mit Lippe 500€
Stoßstange hi. 150€
Antriebswellen Evo 4 vorne und hinten Ayc das Stück 150€
Heckspoiler Evo 4 300€
3 Zoll Ladeluftkühler inkl. Rohre 100€
Evo 4 Servopumpe 300€
Sachs 6 paddle Kupplung guter gebrauchter Zustand 200€
Walbro 255 60€
Evo 5 Ölkühler 150€
Evo 9 Kolben und Pleuel 400€
Evo 4 Heckleuchten 100€
Evo 4 Bremse vorne und hinten 400€
Evo 5 Ecu 500€
Evo 5 Einspritzdüsen 560ccm 150€
Usw. Ansonsten einfach anfragen!
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Bin ich jetzt eigentlich drin?
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Es sagt es Richtig...min.100ps fehlen
und ein Zylinder
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Ich suche auch so ein Replica Lenkrad, jemand eine Ahnung wo man es bekommt?
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Eine Achse oder alle 2? Also 4 Stück?