Haben die Grösseren Seitenwangen und bieten dadurch deutlich besseren Seitenhalt als die Sofasitze vom 9er
Evo 7 oder Evo 8?
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EVO 7 SPORTAUTO SUPERTEST : 4.7 auf Hundert 251 Spitze ! Keiner war je schneller> OEM !
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Bin ich eigentlich der einzige hier, der den VIIer als einen der unschönsten EVOs findet? Der ist seltener, ganz klar. Ich persönlich würde zum VIIIer greifen, WENN die Substanz vergleichbar für ist.
Aber was weiß ich schon, ich fahre ja Xer...
Nein, bist Du nicht.
Mir gefällt der VII auch nicht besonders. Die Front ist nix für mich.
Das einzige, was schöner als die Nachfolger ist, ist die Motorhaube mit den 2 Öffnungen.
Und das Heck von den CTA ist auch nur mit der IX Stange schön
8o
Aber wie schon viele gesagt haben, wennst einen guten um gutes Geld mit nachweislicher History findest, kauf sowas. Das ist viel Wert und wird immer seltener.
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7er = Legende
Da war der Einfluss von der längst plattgemachten Motorsportabteilung ralliart noch voll da.
Ab dem 8er kamen weit größere Stückzahlen und die beinahe weltweite Vermarktung durch den Mutterkonzern.
Technisch gesehen sind die auch top, aber ab dem 8er wurde das Ganze einfach mehr Mainstream.
So gesehen hat der 7er sicher mehr Kult und wäre auch meine Wahl, wenn ich nicht schon einen EVO hätte .....
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7er...
Beim 8er ist die Nase hässlich.
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So jetzt hau ich mal noch einen raus. Also WENN Du die Wahl hast, dann hol Dir einen Xer. Der ist im Grunde der heimliche und uneingeschränkte Favorit hier im Forum. Aber wie gesagt, was weiß ich schon...
Spaß beiseite. Wenn Du nen tacko VIIer an der Hand hast, nimm ihn. Damit machst Du NIX verkehrt. Verkaufen kannst Du den allemal wieder und Dir nen VIIIer holen wenn Du nen passenden für Dich gefunden hast.
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7er...
Beim 8er ist die Nase hässlich.
Die Nase ist das schönste am 8er8o
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Vielen vielen Dank für die ganzen Antworten! Mit so vielen habe ich garnicht gerechnet.
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Der 7er steht wohl hoch im Kurs. Dann seh ich Mal zu das ich den bekomme. Wird aber sicher Mai/Juni.
Was ist denn an den Sitzen vom 7er besser? Unterscheiden die sich so sehr von den eines 8/9er?Die Frage hatte ich vor kurzem auch. Die vom VII haben ausgeprägtere Wangen, kommen mehr an Schalensitze ran, als die vom VIII und IX, sind auch etwas schmäler.
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Die Nase ist das schönste am 8er8o
Neeeee
Das kann man ja auch ändern wenn man mag. Ansonsten sind meiner Meinung nach Serienausstattung etc völlig egal. Kann man alles ändern.
Der beste Zustand bzw das beste Preis/Leistungsverhältnis entscheidet eigentlich.
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Nimm den besten, der dir zur Auswahl steht (Preis/Leistung). Sowieso schon schwer genug gute zu finden.
Optisch find ich den 7er auch geiler. -
Ich hab auch mal was davon gehört, dass im VII das AYC Heckdiff noch schwächer ausgeführt sein soll, als ab VIII.
Kann das jemand bestätigen?
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Nein stimmt nicht. Hab alle modelle ayc diffs offen hier liegen
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im Grunde unterscheiden sich alle Modelle von evo 4- evo 9.
Teils nur marginale Unterschiede die nicht unbedingt der Stabilität beitragen.
Ab evo7 sind die Gehäuse stabiler aufgebaut
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Bei Evo 8 und 9 ist doch "Super-AYC" verbaut, gibt's da einen Hardware-Unterschied zum AYC im Evo 7?
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ja giebt es
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ich weiß nur nicht ob ich in diesem Thema weiter darauf eingehen soll, das ist eigentlich nicht sinn des threads
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Dann mach es bitte in einem anderen Theard, würde mich interessieren.
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Bei Evo 8 und 9 ist doch "Super-AYC" verbaut, gibt's da einen Hardware-Unterschied zum AYC im Evo 7?
Oder eben den 8er MR RS. Der hat zwar ACD aber kein Super-AYC, sondern eine mechanische Sperre.
Zudem ein Aludach, ein Titan-Lader-Rad in einem etwas grösseren Ladergehäuse, nur Kurbeln für die Fenster, kein elektrisch verstellbarer Aussenspiegel, keine Zentralverriegelung, zwar ABS-Sensoren, aber kein ABS, keine Teermatten, keine Innenverkleidung, insgesamt einiges leichter als der 8er GSR, etc. ....
Ausserdem wahrscheinlich noch seltener als der VIIer
Es kommt auch bei den VIIIern drauf an, welches Modell man findet.
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Oder eben den 8er MR RS. Der hat zwar ACD aber kein Super-AYC, sondern eine mechanische Sperre.
Zudem ein Aludach, ein Titan-Lader-Rad in einem etwas grösseren Ladergehäuse, nur Kurbeln für die Fenster, kein elektrisch verstellbarer Aussenspiegel, keine Zentralverriegelung, zwar ABS-Sensoren, aber kein ABS, keine Teermatten, keine Innenverkleidung, insgesamt einiges leichter als der 8er GSR, etc. ....
Ausserdem wahrscheinlich noch seltener als der VIIer
Es kommt auch bei den VIIIern drauf an, welches Modell man findet.
wie stellt man dann die Spiegel ein? Manuell wie früher mit nem Stecken?
wie unterscheidet sich der 8er RS Lader zum 9er?