Ich hoffe einfach nur dass da ein nachtrag kommt
Ist geplant, aber nicht sofort,das ist dann etwas für den Winter...
Ich hoffe einfach nur dass da ein nachtrag kommt
Ist geplant, aber nicht sofort,das ist dann etwas für den Winter...
Das ist schon klar, und will dir in keiner weise entgegenreden.
Aber man kann mit einem allrad ab 400nm und semis definitiv ordentlich starten.... und mit links bremsen auch ladedruck halten....
Das weiß ich, ich leugne das ja garnicht,
nur ich saß da halt nicht am steuer
Der Motor hätte jetzt zu letzt auch noch mehr Nm haben können,wurde bewußt gedrosselt wegen Kupplung
Die Kupplung kann dast nicht, die war beim Abstimmen schon am stinken, hatte ich in einem Video auch thematisiert das die ungeeignet für die Leistung ist
Du weißt das im stand hochdrehen auf 4000 keine 600nm sind?
Da fehlt der Gegendruck von der Strasse und demnach auch der Ladedruck, das geht dann mit launch
Lader der ab 4000 funktioniert...
Guck Seite 25, Prüfstandsbericht, bei 4000 liegen schon 600nm an ,wenn das nicht reicht?
Alles anzeigenDie kiste sieht mal gar nicht agil aus, wenn mein evo so fahren würde wär das ein Verkaufs Grund. Weiss aber nicht ob das am Fahrer oder am Auto liegt.
So einen evo muss man halt bissl in die kurve schmeissen, das macht er halt gar nicht --- oder der evo lässt es nicht zu.
Fahrwerk einstellen, Lader der ab 4000 funktioniert, TE37 mit 265er semis
Dann würde das schon funktionieren, auch ohne ALS
Und vielleicht mal wen anders fahren lassen
Das Auto kann das, bin den ja selber gefahren, der ist schon sehr agil, wenn man aber vor jeder Kurve einfach nur vom Gas geht und jedesmal kurz nach Lader einsetzen schon schaltet dann sieht das so aus wie im video
Ich sag mal so, das Auto war noch nicht bereit für die Lasise, der war erst mit dem Mappen fertig.
El.Unterdruckpumpe damit die Bremse bei ALS geht sollten die eigentlich noch einbauen , größere Bremse und die Kupplung war schon beim abstimmen am stinken.
Die Infos hatte er alle 😉
Dem Motor geht's gut ,die Kopfdichtung ist auch nicht defekt,wurde lediglich zu viel Kühlwasser aufgefüllt was sich bei der Belastung jetzt selber auf sollmaß reguliert.
Mit einer defekten Kopfdichtung würde der Motor auch keine weitere runde schaffen
Was wird denn überhaupt für ein Setup gefahren und wo soll es Leistungsmäßig hin gehen?
Der Dosendruck/Federdruck am Wastegate sollte immer höher gewählt werden als 50% von dem maximalen Ziel Ladedruck.
egal ob Druckdose oder Extern.
Grade Drückdosen reagieren empfindlich durch hebel und Temperatur auf der Klappe.
Da ist man dann schnell nicht da wo man sein will da der Hebel in Verbindung mit Abgasdruck im Krümmer die Klappe leicht öffnet und so Drehmoment verloren geht,sprich der Lader kommt später.
In deinem fall Floma vorher mit dem Programmierer sprechen, ob er da an der Hardwear überhaupt schraubt wenn was nicht passt und was er von vorne rein empfiehlt.
Wenn da von Grund auf 0,5bar Feder einbaust liegt es ja auf der Hand das das wieder getauscht werden muss.
Ja richtig, Federdruck ist Ladedruck (Dosendruck) dazu giebts je nach Wastegate die passenden Federtabellen.
Bei herkömmlicher 3 Port Ladedruckregelung kannst dann ca x2 rechnen was durch Takten möglich ist.
Heisst wenn 1.6bar Dosendruck machst ist ca ~ 3.2bar Ladedruck bei max Taktung.
Einfach Federn wechseln ohne Abstimmung kann unter Umständen was kaputt machen, je nachdem ob der Druck dadurch höher wird.
Twinscroll oder nicht hat damit nix zu tun
700 am Motor soweit ich weiß.
Die zeit setzt sich aus Traktion,schalten und Leistung zusammen.
Wenn die ersten 60ft gut sind dann passts auch mit den 700ps und der zeit.
Die knappen 230kmh passen auf jeden Fall zur Leistung, anhand der Topspeed lässt sich die Leistung gut einschätzen,die ist auch unabhängig vom Start,egal ob gut oder schlecht,Topspeed beleibt gleich
Hab mal nachgeguckt, waren zum damaligen Zeitpunkt 700ps
Das Video in deinem link unten ist übrigens 1 jahr alt und da hat er noch bei weitem keine 1000ps gehabt,
Fährt glaube aktuell 9.6sec 1/4meile aber Leistung begrenzt da sonst weitere Sicherheitsmaßnahmen für die 1/4 Meile kommen würden und er so nicht mehr fahren dürfte
Was meinst du mit langsam?
Finde den recht zügig
Die oem Scheiben sind für ein aggressiven Belag nicht geeignet , ebenso ist dein Auto was Bremse angeht eh etwas einfacher da eine evo 4 wesentlich leichter ist
Ich selber fahre auch den rs29 auf dem evo mit Alcon und auf dem yaris mit AP-Racing
Magste sagen, wie Du das anders angehen würdest ?
Nach dem Lasise video ja, ansonsten würde das zu viel verraten
Er ist Unternehmer, glaube nicht dass sein Haupteinkommen noch durch YouTube generiert wird.
Ja er hat glaube 6 Firmen,
Die Firma die den Evo aufbau zahlt ist allerdings die die Haupteinnahmen durch YouTube generiert.
will die Spannung nicht nehmen, aber das Auto könnte halt noch schneller wenn man es anders angehen würde,
Ist aber schneller geworden als das letze mal, wie schnell seht ihr dann
Ähm... der schnellste Porsche auf der LaSiSe ist nur eben nen Porsche Taycan Turbo GT mit über 2,2 Tonnen.
Erst vor einpaar Tagen gefahren worden, ging ursprünglich um den gt3rs.
Da siehst mal das der gt3rs auf der strecke nicht sein Potenzial ausnutzen kann