ALS Antilag-System, Mapping

  • als ob du ausdrücke in der Medizin als Leihe kapieren würdest und sofort weist um was es sich handelt , ja ist klar noch einer von der Sorte Profi :D bei mir läuft eigentlich nichts falsch, ich weis jetzt um was es sich handelt dank Falc :) nur so unnötige leute wie Get-sic müssen halt auch mitreden können

  • Läuft bei dir wa...


    Hast du mal bei einem Auto, was das schubknallen produziert, in die Logs geguckt???
    Die egt rennt sofort drastisch nach oben und bekommt sehr schnell ungesunde Ausmasse.


    Wir reden hier bei der ca 15-25° Spätzündung, also bei offenen Auslassventilen. Also besser erstmal informieren, als im WWW so ne Scheisse verbreiten.


    :D who the fu.... is that guy

    wissen ob die Kurve geht, tut ihr wenn der Grip aus geht.....

  • Kauf doch die Klamotten vom Nutzer "Jugo" und werd glücklich.


    Was für ne Diskussion hier!
    Ich finde es im normalen Verkehr einfach nervig sowas, genauso wie offene Bov's, aber wer sowas zum posen braucht....


    Martin



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



  • Nen Evo muss schießen und Flammen spucken, je lauter desto besser. Sonst wäre er mit nem normalen Auto im normalen Verkehr zu verwechseln ;)
    Ich freue mich jedes mal wenn ich nen Evo sehe der so laut schießt, dass die Leute in Deckung gehen :D. Neben dem ganzen DSG rumgefurze einfach schön

    wissen ob die Kurve geht, tut ihr wenn der Grip aus geht.....

  • Nen Evo muss schießen und Flammen spucken, je lauter desto besser. Sonst wäre er mit nem normalen Auto im normalen Verkehr zu verwechseln ;)
    Ich freue mich jedes mal wenn ich nen Evo sehe der so laut schießt, dass die Leute in Deckung gehen :D. Neben dem ganzen DSG rumgefurze einfach schön


    ...Das ist natürlich das wichtigste...alles möglichst laut und auffallend...das alle Leute sich den Kopf verrenken...


    Ich find´s immer besser nicht zu sehr aufzufallen, umso weniger Probleme hast du mit anderen Leuten, Rennleitung, Regierung zu Hause, Nachbarn etc.
    Lieber in sinnvolle Sachen am Auto investieren, wer so Spielkram für den Straßenverkehr haben will kauft sich besser nen Polo und macht´n GTI Kleber drauf :oops: , dann hat man auch mehr Kohle für so´n Schmarrn... :D

  • Boxador Is mir ja bisher gänzlich unsympathisch aber das mit dem DSG-rumgefurze kann ich nur unterstreichen! Vor allem wenn die in der City rumfurzen! Wenn schon furzen solls wenigstens stinken aber die können ja gar nix ^^

  • Kaufen sich Evos und wollen unerkannt bleiben. :D


    Glaubt ihr weil ihr Evo fahrt, ihr seid etwas besseres und wollt nicht mit dieser "Tuning" Gesellschaft gleich gestellt werden ?
    Der Polo da mit dem lauten Auspuff ? "Man ist der lächerlich". Ich fahre schließlich Evo und ein lauter Auspuff ist gar nichts für mich. Ich könnte ja auffallen und Menschen könnten sich umdrehen.


    Man fährt die Autos doch um Spaß zu haben, zumindest sollte man das.
    Wenn es jemand leise mag okay wenn jemand Freude daran hat, ab und an eine Fehlzündung zu produzieren bitte wieso nicht ?
    Ihr könnt hier doch nicht behaupten ihr würdet auch mit Serien Auspuff nicht auffallen. Fahren wir nicht alle auch deshalb gerne Evo ?
    Ab und an ein interessierter oder neidischer Blick beim tanken ? Oder ein jubelnder Kenner der es gerade extrem feiert, dass du jetzt hier stehst und tankst ?


    Die besagte Fehlzündung sollte Allerdings einen Dezenten Schlag auf den Brustkorb erzeugen und sich durch eine kurze schwarze Wolke oder einer schönen kleinen Stichflamme bemerkbar machen, während sich das Fahrzeugheck gut sichtbar nach unten drückt und sich die Reifen durch leichtes reisen und versetzten des ganzen Fahrzeuges in den Asphalt krallen.

    Hierzu bedarf es aber etwas mehr als 300 Ps und ein Lüftchen von 1,5 Bar Ladedruck :)


  • Äh, nein... nicht dass es mich nicht freut wenn ich wegen des Autos angesprochen werde bzw. jemand nen Daumen hoch zeigt, aber deshalb ein Auto kaufen? Meine Beweggründe für dieses Auto waren definitiv andere.
    Jedem das Seine ist durchaus ein schöner Ansatz aber wenn solche Poser die reputation der anderen in den Keller ziehen weil sie meinen in der Stadt an der Ampel auf den Olli machen zu müssen, dann hörts auf.
    Auf Treffen sind mir Poser egal, da lache ich lauthals mit und über Leute die für ein paar Blicke der anderen ihren Motor verheizen, das gehört irgendwie dazu (mehr als diese Bikinimodels die sich auf Messen ins Bild drängen wenn man nen Auto fotografieren will).

  • Haha einen Evo fahren und dann auf Understatement machen :D Die Logik erschließt sich mir nicht^^
    Wenn er bock hat auf das Rumgeknalle, ist das doch seine Sache.
    Wie sagt man? "Not your f***ing business"
    Und wenn sein Lader dann fratze ist, auch schön :D


    Aber mal ganz abgesehen davon, ist der Evo soundtechnisch doch eher dezent im Vergleich zu den anderen Knallbüchsen ala RS3, Focus RS, M usw.
    Wenn die vom Gas steigen bricht direkt das AK-47 Sperrfeuer aus. :D
    DAS nervt wirklich, weil es eben bei jeder Gaswegnahme passiert.


    Ich persönlich freue mich immer über ein Flämmchen beim Runterschalten, vor allem weil eben nicht jedes Mal passiert. Der Evo sieht aus wie ein Sportwagen, fährt wie ein Sportwagen, dann soll er doch bitte auch wie einer klingen.