So wie abgebildet ist das Inlay entfernt sowie der Bereich hinter dem Standlicht schwarz lackiert. Nur als Info.
Beiträge von get-sic
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Informiere dich gut, ob die JDM Türen vorne links wirklich bei 7-9 gleich sind.
Beim EUDM sind die hinteren Türen nur 8-9 gleich. Die 7er passt zwar rein, hat aber ein anderes Schloss etc. das auch nicht P&P umgerüstet werden kann. Musste ich bei meinem ersten Evo leider feststellen...
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Neue Türe wäre auch mein Tipp. Wenn der Rost mal drin ist kommt er immer wieder...
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Bleibt das AYC eigentlich drin? Wenn ja baut er ja sicher auch auf das Billet-Gehäuse um, geht ja nicht anders. Oder halt RS aber nachdem Matthias das macht wohl eher AYC... Wurde da drüber schon gesprochen?
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Kann man hier mal aufräumen, inzwischen hat's hoffentlich der Langsamste verstanden wie man hier einzelne User blockiert - nur hat das alles nichts mit dem Thema zutun.
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Was willst du diskutieren, JP wird doch bestens beraten und weiß inzwischen selber, dass er vieles gekauft hat, das nicht nötig ist. Er wurde ja deshalb auch schon von Flo aufgezogen. Also alles gut, alles in die "richtige Richtung". Kein Diskussionsbedarf.
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Grüße
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Würde behaupten das der jetzt nicht ganz so schlecht ist.
Puh das würde ich ohne nähere Infos so nicht behaupten wollen. Teilweise schon wild.
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Was mich etwas traurig macht ( musste erstmal darüber nachdenken), ist die Tatsache das man es nicht zumindest erstmal versucht mit einem haltbaren Setup ( Turbolader) an dem Porsche vorbei zu kommen. Sofern ich das jetzt richtig verstanden habe. Dieses "muss auf eine Runde schnell sein " ist eigentlich überhaupt nicht mehr vereinbar mit dem ganzen Thema. Sei keine Pussy und baue ein richtiges Setup, was auch hält 😁. Nicht so nen Einweg Lader da rein setzen. Daher wäre es doch super geil , nen haltbaren Lader in diese Richtung zu entwickeln und später auch zum Verkauf anbieten zu können 😅👌. Selbstverständlich geht es hier nur um Show aber es bleibt halt ein fader Beigeschmack mit einem Einweg Lader zu gewinnen.
Naja, wenn der Lader mal hops geht dann repariert man ihn halt. Warum soll der Lader vom JP darauf ausgelegt werden, 200.000 km zu halten? Er wird bei dem Projekt gut beraten, besser als wir alle zusammen jemals erwartet hätten. Die machen das schon, ich bin da sehr optimistisch.
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Nachdem der gelbe sofort weg war heißt das aber auch, dass er mit 45k möglicherweise ein paar Euro zu günstig war.
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Den Preis für gute EU-Spec-9er sehe ich bei ca. 42-50k (rostfrei, nachvollziehbare Historie, "unverbastelt", unter 100.000 gelaufen). Dass mehr dafür bezahlt wird halte ich für die Ausnahme. Man sieht ja auch, dass die 60k - Evos nicht verkauft werden.
Also mit knappen 40 könnte es schwer werden, mit guten 40 sollte sich aber was finden lassen. Geduld war ja schon immer nötig.
Abgesehen davon solltest du dir keinen Druck machen, gefühlt stagnieren die Preise oder waren sogar leicht rückläufig.
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Der aus dem jp video sagte das für die angepeilten Leistungsregion das Artec besser wäre,heisst nicht das alles andere nicht funktioniert...
Tust ja grad so als würdest du den ausm Video kennen
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Mal an die unter uns, die einen Evo so bewegen können wie es sich eigentlich gehört:
Würde eine Fly Off auf dieser Lasise nicht enorm Zeit einsparen? Wenn man den Evo an diesen "Spitzkehren" anstellt und direkt wieder voll drauf latscht, dann müsste das doch gut funktionieren oder?
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darüber wird sich in den ganzen Whats App Gruppen doch schon aufgeregt^^
Aber er sagts ja selber gegen Ende des Videos, gibt immer Leute die sagen werden er hat zuviel dafür bezahlt.
Im Endeffekt ist es ja aber eh wurscht, als ob dem die Summe weh tun würde^^
Genau er sagt es gibt "Leute" (mich zum Beispiel) die sagen werden, dass er zu teuer war.
Mir geht's aber darum dass er in dem Zusammenhang NICHT sagt, dass es eine umgebastelte RHD-Bude ist.
Die Information gehört dazu, sonst kann das "zu teuer" ja keiner einordnen.
Ob ihm die Summe weh tut oder nicht darum geht's überhaupt nicht.
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ja .. Matthias schmeißt ne Runde Käsekuchen, habe ich gehört 🥳
Scheiß auf seine Motoren - Käsekuchen für alle!!!
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Interessant, dass man sich hier über "die Ausgleichswelle" oder "die Ausgleichswellen" aufregt aber es niemanden interessiert, dass das Ding mal ein Rechtslenker war und so dargestellt wird, als wäre es ein unverbasteltes Serienfahrzeug mit etwas höherer Laufleistung zum vermeintlichen Schnäppchenpreis.
Aber egal, hab ich hier was von Kuchen gelesen???
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War kein Unfallfahrzeug. Ich habe 30-40 Bilder und videos von dem evo. Auch vom rhd lhd Umbau. Auch vom unterboden. Ich finde es gibt schlechtere evos. Ob er jetzt 33k wert ist kann jeder für sich selbst entscheiden.
Du weißt also sicher, dass es ein RHD war? Woher?
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Mit Evgeny kannte er ja jemand aus der Szene, warum er ihn nicht um Hilfe bei der Suche gebeten hat ist mir schleierhaft. Für 33k hätte man eine bessere / ehrlichere Basis finden können bzw. sogar müssen. Hoffe das ist sachlich genug
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Hatten die Amis die Abgasrückführung? Und LLK-Spray? Kenne mich bei den Amis nicht aus, man hört immer nur "da gab's alle möglichen Kombinationen...". Wenn ich das Auto sehe könnte ich nicht mal ausschließen, dass es mal ein RHD gewesen ist. Mir wäre er für 33k definitiv auch zu teuer gewesen, sogar wenn er "nur" 100.000 drauf hätte.
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Ich würde es nicht reparieren lassen, 100% kriegst den Rost eh nicht raus. Das kann ein Fass ohne Boden werden. Vielleicht ist der Karosseriebauer einfach realistisch, er kann es besser beurteilen als wir hier aus der Ferne. Ansonsten gilt das gleiche wie immer: Zweitmeinung einholen.
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Der Schalter ist für die LLK-Berieselung. Viele legen hier halt ihren Mapswitch drauf. Und wenn man aufgehalten wird, möchte man verständlicherweise schnell auf die kleine Map umschalten, falls es zur Leistungsmessung kommt.