Was trieb euch zum Evo? :)

  • Hi Leute,
    Eins Interessiert mich.
    Was fasziniert euch so an Evo? Wie seid ihr auf den Geschmack gekommen?
    Hoffe diese Frage passt hier hin bin noch ein Neuling, wenn nicht sry, einfach pn^^


    Bei mir ist es ja so,
    ich mag alles Japanisches schlicht gesagt.
    Dazu gehören auch mehr Automarken und Modelle aus Japan, aber jetzt beim Evo gezielt gefällt mir das dieser Character Punkte aufweist was man heute nicht mehr oft zu sehen bekommt.
    Performance was diese Reihe natürlich mehr als genug zu bieten hat, das Sportliche Designe, der Heckflügel, die Motorhaube... Meiner Meinung nach ein schönes Zusammenspiel.
    Ein Auto das im Originalem Zustand keine Veränderung braucht um Blicke auf sich zu werfen.
    Leider sieht man viel zu wenige davon, was wiederum auch für sich sprechen kann.
    Ich selbst besitze noch keinen, die betonung liegt auf "noch".
    Dieses Jahr will ich mir diesen "kleinen" Traum erfüllen sofern ich was ins Auge bekomme.


    Würde mich über die eine oder andere Meinung Freuen.
    MFG Sven

  • Ich war auf der Suche nach etwas seltenem mit mehr als 250 ps.
    fahre schon immer Japaner und komme eigentlich aus der Toyota Ecke. Da gab es aber nichts außer dem ISF was mich begeisterte. Bin nen rav v6 gefahren war ok. Dann den IFS war nett aber ich fand ihn zu sagen wir mal schwerfällig und zu teuer mit vernünftigen Daten.
    Dann war ich beim Reisbrennen....Wollte mich nur umschauen. Da lief ich an nem Kombi vorbei. Gefallen hat er mir sofort. schick nicht zu klobig Leistung möglich. Aber RHD nicht so meins.
    Doch dann die erleuchten.
    Ein LHD Umbau. Teske Motors sei dank. Hatten Sie gerade ein schwarzen in der Mache. Auch noch zu Hause um die Ecke. Termin gemacht über den Parkplatz gefahren....Alter Schwede... 3 Tage später angezahlt und letzte umbauten abgesprochen.