Ist verkauft!
Beiträge von g0dl!k3 X
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Hi,
ich hab noch ein neues, eingepacktes Grimmspeed Wastegate Magnetventil für den Evo 8 und 9 zu verkaufen.
Ich habe keinen Evo mehr und benötige es daher nicht.
Preis: 70€Versand innerhalb Deutschland ist gratis.
Schweiz und Österreich bitte wegen Versand anfragen.
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14. g0dl!k3 X - 3x VIP - 1x Evo -
Nirgends habe ich ihn Direkt beleidigt
Es ist nur, das Thema Öl ist in diesem Forum ca. 32678 mal besprochen worden. Welches Öl für welchen Zweck verwendet werden soll, wieviel man davon braucht, ob man es als Gleitgel verwenden kann und so weiter...Die „Neulinge“ können sich bemühmen und die SuFu richtig benutzen. Da steht alles drin.
wenn es nicht in diesem
Forum steht, steht es in einem anderen, meist englischem Forum drin.So erledigen sich 99% der Fragen, weil irgendjemand diese Frage schon mal gestellt hat oder ein anderer sein Wissen ohne eine Frage verbreitet. Der “Moderne“ User von heute erstellt aber lieber einen neuen Thread.
Ein gutes beispiel zur abhaltung solcher User hat das Dieselschrauber Forum.
Da kann man sich erst anmelden wenn man einen Test besteht mit grundlegenden Fragen zum Foren Schwerpunkt. -
Sei mir nicht böse, ich hatte mit 14 Jahren (jetzt bin ich 25) mehr Ahnung als du vom Evo und dabei hatte ich nicht mal einen Führerschein.
Mit anderen Worten ausgedrückt, man Informiert sich über ein Auto !!BEVOR!! man es kauft. Diese Webseite ist sehr Hilfreich bei der Suche - > LINK -
Das Niveau im Forum fällt, die GTI Fahrer fangen an Evos zu fahren
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Ja die ganzen Eintragung sind vorhanden, selbst OEM Spoiler und Ralliart Sitze sind eingetragen Donwpipe wurde aber nicht eingetragen, ich denke die sind davon ausgegangen das es die Originale JDM Donwpipe ohne Vorkat ist.
Aber steht nur als "Lancer Evolution IX" drin. -
Steht bei dir FQ-340 im Fahrzeugschein drin? Bei meinem Fehlt das wohl, aber die Leistung und die ganzen anderen Sachen sind eingetragen. Import und Abnahme hat damals der RHD-Speedmaster gemacht.
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Mein Tuner konnte mit dem EvoScan/ECUFlash normal auf meine ECU zugreifen und auch diese überschreiben. Hab einen 9er FQ-360.
Könnte die piggy back ecu beim Evo 8 FQ-400 verbaut worden sein? Bei dem ist ja einiges anders als bei dem Rest.
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Der hat keine schlüsselnummer.
Ist ein Import daher hat er ne genullte Nummer.
7107 000000 ist die SchlüsselnummerEvo IX hat die Schlüsselnummer 7107 ABL oder 299 // Wird dir aber nicht viel helfen weil die Abgase vom OEM nicht so hoch sind wie beim FQ-360 (OEM 251g/km vs. FQ360 344g/Km)
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Wie hoch ist denn der Ladedruck?
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Jop wir sind uns da sicher.
Da wie oben schon geschrieben wurde, FQ-Modelle sind ALLE nach JDM-Spec gebaut, also sind Japanische Fahrzeuge. Dementsprechen haben alle nur die kurze VIN Nummer.@Topic: Muss es unbedint das COC Papier geben? Gibts es evtl. Alternativen wie etwa ein bereits in Deutschland zugelassenen Evo 9 FQ-360 und einfach dessen Fahrzeugschein und Brief für die Zulassung heranzuziehen?
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Steht doch in den regeln.
nach X Tagen wird das angebot gelöscht -
Gelochte Bremsscheiben sind nicht zu empfehlen wegen der Rissbildung, greif eher zu genuteten Scheiben. (Stoptech, Sandtler etc.)
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Hab schon öfter Probleme mit Prosportanzeigen gehabt. Meiner Meinung nach billiger China Müll. Ich verbaue die nichtmehr freiwillig.
Ich bin Fan von Stack Instrumenten.
Halt halt wenn dann richtig, es ist Taiwanischer Müll
Prosport ist auch nur ein name, original kommen die Anzeigen von Autogauge.
Habe auch Prosport anzeigen drin, mir verrecken ständig die LEDs
Qualität ist was anderes...
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Nehm doch Stoptech scheiben und Pagid RS29 beläge. Es gibt bewährte kombination, (die glaube ich auch im Thread erwähnt worden sind) die man nehmen kann.
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In irgendeinem Thread hier im Forum hat mal T4R die Motorcodes aufgelistet. Musst du mal suchen.
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Bei „Ings“ sieht es halt so aus Professionell aus
Danke für die Info.
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Gibts dafür einen fertigen Kit oder hast du das selbst gebaut?
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Musst ewig viele LED's nebeneinander setzen um die Spot-bildung zu vermeiden. Der Tacho ist eben so nicht dafür gebaut worden.