Beiträge von IX Wagon

    hallo. um die 300 ps kann schon hinkommen. als ich meinen 8er gekauft hatte war er von Gassner abgestimmt. laut Papieren und map 300 ps mit 1.4 Peak und1.2 hold.
    nach ändern der map und Details hatte ich 360 ps und 1.7 Peak mit 1.5 hold.
    also dein mapperwird das hinbekommen.
    Grüße


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    das wollte ich auch nicht rechtfertigen.
    dem Käufer war es egal. es hat zu seinen Vorstellungen gepasst. ich hab absichtlich hoch angesetzt. um etwas Spielraum zu haben. Das ist gut gegangen.
    So wird es in 1 - 2 Jahren wahrscheinlich wieder ein Wagon.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    weil ne erstauslieferung in Deutschland einfach seltener ist als Import oder reimport aus Italien Griechenland oder Schweiz und Österreich.
    Spec waren nur noch Fahrwerk Cusco edfc und kümmer und neuer Turbo.
    OZ und titananlage wurde schon vorher zurück gerüstet


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    denke auch nicht das ich den zu billig verkauft habe. Kleinigkeiten waren halt zu machen. und um die 25k für nen 8er ist denke ich ok.
    auch wenn deutsches modell


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Der silberne ist auch schon mit neuer Front und Scheinwerfern versehen. und die Anzeige im Innenraum zeigt nicht gerade Leidenschaft zum Detail.


    Der schwarze steht jetzt glaube auch schon das 2te Jahr drin. Der wurde hier schon oft diskutiert. mehr Schein als sein. und ein Bild mit 45.000 und dann 75.000 runter zu haben ....wer Weiß wie das Auto mittlerweile aussieht. Bin ja nun meinen roten am Samstag auch gut losgeworden. Und hatte ihn gerade mal 3 Tage inseriert. Das zeigt schon das vernünftige Autos fix weg sind.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Ich hatte beim Wagon ein RS Diff. Hat mir beim fahren mehr Spaß gemacht als jetzt mit AYC komplett. Etwas leichter quer zu kommen und vom fahren her angenehmer meiner Meinung


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Ich war auf der Suche nach etwas seltenem mit mehr als 250 ps.
    fahre schon immer Japaner und komme eigentlich aus der Toyota Ecke. Da gab es aber nichts außer dem ISF was mich begeisterte. Bin nen rav v6 gefahren war ok. Dann den IFS war nett aber ich fand ihn zu sagen wir mal schwerfällig und zu teuer mit vernünftigen Daten.
    Dann war ich beim Reisbrennen....Wollte mich nur umschauen. Da lief ich an nem Kombi vorbei. Gefallen hat er mir sofort. schick nicht zu klobig Leistung möglich. Aber RHD nicht so meins.
    Doch dann die erleuchten.
    Ein LHD Umbau. Teske Motors sei dank. Hatten Sie gerade ein schwarzen in der Mache. Auch noch zu Hause um die Ecke. Termin gemacht über den Parkplatz gefahren....Alter Schwede... 3 Tage später angezahlt und letzte umbauten abgesprochen.
    Nun ist der Kombi aus privaten Gründen Geschichte. Leider er fehlt mir und sein Nachfolger und ich die rote Limo wollen aufgrund von Unstimmigkeiten nicht so richtig harmonieren. Von daher wird er dieses Jahr wahrscheinlich weichen müssen. Also wer mag gerne PN.


    Das mal eine kurze Ausführung meiner 3 Jahre Evolution Zeit.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Das kann sein.
    Aber ich bin jemand der gerne etwas anders hat als die anderen.
    Das war bei meinem Corolla TS so mit dem Auspuff verlegt im subaru style.
    Mit dem Evo Wagon als LHD und so weiter.
    Mir ist es mehr wert da er mir optisch gefällt und klanglich etwas anders ist.
    Aber es geht jetzt nicht grundsätzlich darum.
    Nur wegen 200 Euro jetzt auf etwas zu verzichten das mir besser gefallen hätte.


    Nun gut lassen wir das.
    Würde die super dragger nehmen


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Ihr fahrt Autos um die 25.000 und scheut euch 1000 oder mehr Euro für ne Anlage auszugeben?


    Muss ich nicht verstehen oder?
    Ich habe mir immer eine bauen lassen.
    Für den Evo jetzt ziehe ich das auch in Betracht.
    Da kostet der Spaß zwar 1200 hat aber alles selbst in der Hand. Durchmesser
    klang
    endrohr
    Schalldämpfer
    Position


    aber muss jeder selber wissen.



    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk