Hat ein 9er Fahrer Ahnung?
Auch wenn ich keinen IX er fahre, der Innenraum vom Lancer CSO ist ziemlich gleich die Sonnenblenden sollten passen.
mfg maik
Hat ein 9er Fahrer Ahnung?
Auch wenn ich keinen IX er fahre, der Innenraum vom Lancer CSO ist ziemlich gleich die Sonnenblenden sollten passen.
mfg maik
mal sehen.... ich hoffe mein Freund bewegt die Karre solang ich weg bin
Also Tank auf jeden Fall voll machen, da aus Metall.
Ich fahre auch ein wenig damit.......
mfg maik
Ja Leipzig direkt kannst eh vergessen .. bei denen war ich auch schon .. die haben auf sowas auch einfach keinen Bock ... ich war dann in der Nähe bei der Dekra und da ging viiiiiiiieeeeel
Ansaugbrücke, Offenes Blow Off, Krümmer, großer Turbo, 89mm AGA ab Turbo mit no Name Kat und viel mehr. darfst eigentlich keinem erzählen 🙈🙈🙈
Aber da kacken sich die Prüfer auch mittlerweile gegenseitig an und jetzt ist sowas leider auch unmöglich ... ich weiß gar nicht, wie ich das alles beim Evo machen will ... zum glück gibt's es gute Krümmer und Turbos in Serienoptik .. aber wie ich ne 89mm AGA mit möglichst wenig Zellen eingetragen bekommen soll, weiß ich noch nicht ...
Viel Spaß bei einer richtigen Kontrolle.................
die Eintragung ist das Papier nicht Wert auf dem sie steht...
mfg maik
War so, meiner Meinung nach beim Evo, nie verbaut....
mfg maik
An sich wäre das Getriebe eigentlich super. Weis nicht wieso das so viele Probleme macht ( auch volvo?) wenn man bedenkt das das vom e92 M3 das "gleiche" ist. Und die werden ja auch nicht geschont.
E93 längsverbau
4b11 Querverbau
Da vom gleichen Getriebe zu reden passt glaube ich nicht. Auch ist die Frage was der Einkäufer der Hersteller bereit ist zu bezahlen, kenne fälle da wurde wegen einem 1€ pro Artikel in kauf genommen das dieser nach 100000 Km kaputt geht weill 95 % da, aus Garantie und Kulanz raus sind, muss den defekt der Besitzer bezahlen.
mfg maik
Mein Tip, Magnet für die Erkennung der Gänge abgefallen.
Für eine Reparatur muss das Getriebe auseinander.
Vielleicht mal bei Importracing anfragen.
mfg maik
Also die Köpfe von Evo IV bis Evo VIII passen untereinader, ja der Geber vom Nockenwellenrad hat sich geändert, gibt es gegossen und gestanzt, auch die Befestigung hat einen anderen Durchmesser. Auch bei den Nockenwellen gibt es ,Unterschiede gegossen und gebaut, sollten aber beide Versionen in den Kopf passen. Da es unterschiede bei den Nockenwellen gibt würde ich die Nockenwellen verbauen die im alten Kopf waren.
mfg maik
Ich glaube es gibt sehr sehr wenige bis gar keine Personen die dir diese Frage beantworten kann, zumindest nicht mit den Nummeren.
mach doch mal Bilder von den 2 Zylinderköpfen.
mfg maik
Zum einen macht eine Vorstellung vieles einfacher und ein bissle belesen auch.
mfg maik
Edit EvoIX
Satzzeichen sind auch im Herbst keine Rudeltiere
Hat der GSR Nebelscheinwerfer? Wenn Ja darf die Nebelschlußleuchte mit Standlicht und Nebelscheinwerfer an, leuchten.
mfg maik
Ja, aber nur bei der Limo, den beim Kombi ist die abgespeckte Variante mit nur variablen Heckdiff verbaut
aber weiter oben steht doch, dass der Wagon ACD mit RS-Diff hat. Verstehe ich so, dass Wagons kein AYC haben.
Meine Aussage bezog sich auf die Aussage von Onkel T
mfg maik
Ich hätte nur eine Frage zum CAE Shifter.
wenn man den verbaut, schaltet man die Gänge dann ganz normal wie ne H-Schaltung ?
Ja!
Ja, aber nur bei der Limo, den beim Kombi ist die abgespeckte Variante mit nur variablen Heckdiff verbaut
Falsch!
Die Kombis haben nur das ACD (Activ Center Diffrential) verbaut, die Hinterachse hat das RS Diff.
mfg maik
Heiner (Heinrich) Manthey vom Tüv sollte dein Ansprechpartener sein, dann ist die Geschichte auch Wasserdicht.
mfg maik.
Schau mal auf der linken Seite wo die Antriebswelle ins Getreiebe geht müsste mittig ein M8 Gewinde in der Welle sein die ins Getriebe geht, da muss mit einem "wixxer", Schlaghammer die zwischenwelle rausgezogen werden, dazu muss aber das Verteilergetriebe wieder komplett ans Getriebe ran.
So war es zumindest bei den Evo 4-9.
mfg maik
Hat dein Evo das Schaltgetriebe?
mfg maik
Krümmerbolzen sind beim Evo eigentlich gar kein Problem, wenn sind es die Schrauben die in das Abgasgehäuse geschraubt werden, wenn man die lösen möchte und ein Stück Guss sich verklemmt dann reißen die Schrauben ab. Selbst schon bei Neuteilen die nur warm gelaufen sind gesehen.
mfg maik
Ich bin auch der Meinung das die Scheiben vom Lancer CSO passen.
Das mit der kompletten Tür kenne ich schon von anderen Teilen bie Japan Import......
mfg maik