Beiträge von maikcjo

    Werbung ohne Referenz fetzt!


    Für Händler gibt es die Möglichkeit im Forum auch als Händler aufzutreten und Werbung zu schalten.

    Kostet aber glaube ich etwas bitte an die Mods wenden.

    Meinst du jetzt dass von Amazon z.B. keine Original Gates ankommen oder welche Erfahrungen meinst du? Das OEM Zeug is halt 2-300 € Teurer und Gates soll gut sein.

    Nicht ohne Grund ist das OEM Zeug teurer.

    Evo fahren und Preise von einen Colt oder Space Star erwarten passt nicht zusammen.

    Wer haftet wenn von deinem Amazone Zeug etwas kaputt geht und du einen Motorschaden hast?


    mfg maik

    Auch original Ersatzteile müssen nicht die Teile sein die ab Werk verbaut sind.....


    Desweiteren schaut euch doch mal im Evo um Kühler von Calsonic Kansai, oder diverse Teile von Mishimoto, Turbo von MHI auch wenn das zur Mitsubishi Gruppe gehört..........

    Und reisst auch gerne mal.

    So ein quatsch, wir reden hier von dem Keilriemen der Wasserpumpe, Lichtmaschien und den Klimakompressor antreibt.


    Bei dem Zahnriemen, der Kurbelwelle und Nockenwellen verbindet, mag das anders aussehen.


    mfg maik

    Ja sollte original sein, Evo6 hat Zylindriche Federn, wann genau die geändert worden muss ich passen aber Evo 8 hat die konischen mit anderen Federtellern, ich denke der Wechsel war irgendwann in den Baujahren des Evo 7


    Selbst bei den Schlepphebeln gibt es unterschiede zwischen Gussforn und Gepressten Formen.


    mfg maik

    Definiere Sportlich.


    für die eine ist Sportlich Formel 1

    für den nächsten Rally,

    jemand anders findet sportlich 300km/h auf der Autobahn fahren.


    ich hatte nen nen Evo 6 weil er mir optisch zu dem damaligen Zeitpunkt gefallen hat,(optisch immernoch der Hammer) ich habe auch kräftig Geld in den Wagen gesteckt, zum Schluss lagen sicherlich 650PS an, für mein Empfinden habe ich den Sportlich bewegt, 1/4 Meile, schnell auf der Autobahn (langes Getriebe), sicherlicht nicht das wofür der Evo gebaut wurde weil ich als Fahrer keine Eier habe im Grenzbereiche des Fahrzeuges,Fahrwerkes,Reifen ans Limit zu gehen.


    Und Ja ich habe heute ein Mercedes AMG (auch mit tuning mit ca 600PS ) mit welchen ich micht sehr viel wohler fühle weil das Auto für mich persönlich viel mehr passt, schnell gerade aus, das hat gar nix mit Image oder Prestiger zu tun!


    Natürlich gibt es Leute die das Image oder Prestige der Premiummarken möchten, aber es gibt auch Leute denen das Konzept besser passt, und nur weil das eben in dem Premium Segment liegt sind die leute doch nicht schlecht.


    mfg maik

    Viel Halbwissen,


    also wenn es nur auf dem zweitem Zylinder ist, würde ich von einem Riß im Kopf ausgehen.


    Klar könnte man, wenn der Kopf schon unten ist, gleich die Kolben ziehen und andere Pleul einbauen, Achtung original ist der Kolbenbolzen im Pleul verpresst, das heißt bei After Market Pleul muss der Kolbenbolzen fixiert werden, wenn man die Ausgleichswellen entfernen will muss der Motor raus, wenn man es richtig machen möchte.


    mfg maik


    mfg maik.