Wie kamt ihr auf eure Nicknames?

  • Wie ihr ja schon in der Überschrift leses könnt, wollte ich mal wissen wie ihr auf eure Namen gekommen seid. :D


    Wie ich auf meinen gekommen bin? Tja, ganz einfach. Eines schönen Sommertages, da hatte mein Vater die Idee einer Radtour. Ok. Wir sind dann halt gefahren, und die ganze Fahrt über hat meine seit Ewigkeiten nicht geölte Kette geknattert und geknistert wie verrückt. Dann hat mich mal meine Tante angesprochen und sagte: Sag mal, kannst du nicht mal deine Kette ölen, du Schlawiner? Das geknistere nervt!'' Daraufhin mein Cousin: ''Hehe... Mr. Knister.'' Ich hab mich erstmal schlappgelacht und dachte ''Mr. Knister, nicht schlecht...'' Tja, deswegen nenn ich mich überall so. :oops:


    So, nun ihr

    [Heute, 18:25] Mr.Knister95: Die sind nicht durchgeknallt. Nur weil die Jungs ein paar Eier in der Hose haben und sich was trauen? :D
    [Heute, 19:05] GT997: Du wirst auch noch herausfinden, was man sonst noch alles mit den Eiern anfangen kann...:)

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Knister95 ()

  • Lynx = Luchs (lat.)


    Ich habe vor etlichen Jahren im Spessart eine militaerische Uebung gehabt, und bei der habe ich als Scharfschuetze fast 24h im Versteck gelegen. In der Abenddaemmerung kam ein Luchs an - so vielleicht auf zwei Meter - und hat mich eine gefuehlte Ewigkeit angesehen. Vielleicht wollte er schauen ob man schon abbeissen kann.


    Auf jeden Fall war es ein irres Erlebnis.

  • Is ein Insider und kommt vom MMA ( Mixed Martial Arts )
    So wurde der Pride-Fighter Kazushi Sakuraba genannt, nach dem er der erste war der die Vorherrschaft der Gracie-Familie( bis dahin unbesiegt in was weis ich wieviel hunderten Kämpfen ) beendet hat und fast alle von den Gracies verdroschen hat.
    Also Gracie_Hunter = Jäger der Besten :D

  • Als damals alle noch Sauger bei uns gefahren sind (Ende der 90ger), oder zumindest G-Lader, habe ich in meinen G-40 Polo den G rausgeschmissen und den damals aktuellen K04 aus nem TT eingebaut. Das hatte Keiner und war noch bevor es die ganzen Umbaukits gab.
    Namendlich nannten mich meine Eltern Matthias


    Daher der Spitzname Turbomatthy :D

  • Aus einfallslosigkeit... und weil man auch grad mit dem richtigen Namen surfen kann, wenn man zu dem steht was man schreibt.
    Im Internet anonym bleiben zu können ist bestenfalls etwas, das man so vor 15 Jahren an einem Stammtisch äussern konnte ohne lautes Gelächter auszulösen. ;)

  • Achsoooo... Ich dachte immer es bezieht sich auf AMS... Du weißt schon, die 4 soll halt ein A sein ;)


    Danke übrigens füre eure Kundgebungen. Hätte nicht so viele Antworten erwartet :thumbup:

    [Heute, 18:25] Mr.Knister95: Die sind nicht durchgeknallt. Nur weil die Jungs ein paar Eier in der Hose haben und sich was trauen? :D
    [Heute, 19:05] GT997: Du wirst auch noch herausfinden, was man sonst noch alles mit den Eiern anfangen kann...:)

  • Bei mir ist ganz eindeutig das Militär "schuld"!


    Im Zug hatte jeder einen Nick; ich bis dato noch nicht.
    Und so stellte mich der ZgFhr auf Grund meiner roten Haare vor die Wahl zwischen "Schotte" oder "Ire"...


    ...nun ja... "Ire" klingt blöd am Funk :D

    mors certa - hora incerta...


    ...aber manchmal muss man in seinem Evo einfach mal mit klassischer Musik im Radio
    und 110 km/h auf dem Tacho über die Autobahn schleichen
    :D

  • Ich weiss gar nicht mehr wie ich darauf kam :S
    Ahhhhh vielleicht weil ich Breiler Martin heisse :undweg:
    Nicht sehr einfallsreich gelle

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Stuntman muss ich keinen erklären und ANGE ist eine Abkürzung meines Familiennamens....


    Ich war immer schon für meine ungewollten Stunt´s bekannt.
    Beim Skifahren von der Bergwacht gerettet weil ich ne Klippe runtersprang.
    Mit dem BMX versucht einen Abgrund zu fahren.... Aber hmm hatte herausgefunden man fliegt nur :D


    Ach da gibt es viele Geschichten................ und mindestens 50 % aller Menschen währen daran draufgegangen, vor allem nach meinem schweren Unfall als Beifahrer.
    Da hat mich sogar die Ortsansässige Zeitung für offiziel Tod erklärt. Es konnten weder die Polizei noch die Sanitäter fassen das ich da rausgekrappelt bin.


    Tja und irgendwann ist "Death Proof" ins Kino gekommen, Stuntman_Mike kennt ja jeder ;)


    Seit diesem Tag an werd ich so im Umfeld genannt. :D