Der evo Drift ist das beste gewesen......und der Holländer
Hört sich von innen um einiges besser an als von außen. Eher eine unauffällige Soundnote. Aber sehr geile Reaktion der beiden Turbolader beim 800PS Modell - und die klingen eben innen schön
Der evo Drift ist das beste gewesen......und der Holländer
Hört sich von innen um einiges besser an als von außen. Eher eine unauffällige Soundnote. Aber sehr geile Reaktion der beiden Turbolader beim 800PS Modell - und die klingen eben innen schön
Ich glaub' das ist das langweiligste Video aller Zeiten. Den Einsteller sollte man verklagen wegen Diebstahl von Lebenszeit.
Quasi ein Motorradgetriebe für's Auto vom Schaltschema her, man schaltet die Gänge sequentiell, also in Reihe. Im groben. Kannste halt ohne Kuppeln einlegen (die Gänge)
Was machst du überhaupt noch hier, hast doch gar kein EVO mehr
Es gibt Leute mit Evo die sicherlich weniger erwünscht sind...
Viel mehr als 500 NM packt das SST nicht. Angeblich. Nur fährt auch keiner mit wirklich mehr als 400 PS/520NM rum im Xer. Benutz auch mal die Suche
Ihr wisst schon dass viele laengere Tunnel - ich glaube auch der Elbtunnel - videoueberwacht sind? ich weiss aber nicht, ob es gerichtsfest waere, daraus die Geschwindigkeit abzuleiten. Moeglich ist es sicherlich.
Man muss halt wissen, wo man das machen kann. Und sollte. Im münchner Richard-Strauss-Tunnel würd ich mir das vielleicht generell schenken
Die besten Dinge passieren eh ohne Grund
Ja gut, der Tunnel sei dahingestellt. Es geht einfach um den Flow, um die Grundattitüde die hier im Thread vorherrscht
Auftablen mit Niveau
Das macht aber im Tunnel erst so richtig Spaß, wenn´s bei Gaswegnehmen die Fußgänger wegbläst.
Zu geil und so true
Mein Gott, alex tut ja so als wären 60 Jahre ein biblisches Alter. 60 JAHRE!!!!!einself
Der Kommentar, dass ein Pferd nur so hoch springt, wie es muss, find ich schon gut. Und die Nörgler, die nunmal welche sind: kratzt eure "Spirit of Competition"-Aufkleber von euren Sonntagsautos - denn darum geht es - um den Spirit, um die Sache. Seid froh, dass es solche Benzinköpfe gibt, die solch krasses Gerät bauen. Die sind wichtig für die Szene.
Vorgewärmte 385er Slicks vorn und hinten 155er auf 8 bar dann geht's mit dem tollen Geradeausfahren
Vllt. Kopfdichtung?
BTW: ein Frontkratzer kriegt man so gut wie gar nicht unter 6 Sekunden auf 100, egal wie viele Sperren verbaut sind (die haben mit der Geradeausfahrt eh wenig zu tun).
Ich bin selber eine GSX-R 600 gefahren und ich bin mir relativ sicher, dass man gegen "nur" 500 PS sicherlich nicht so alt aussieht. Desweiteren kommt's mir persönlich (also subjektiv) so vor, also würde die GSX-R irgendwie langsam hochdrehen. Als wenn's so ne 98 PS Version wär. Gibt's ja so gedrosselt, wg Steuern sparen... Hmm ja, wie dem auch sei. Ich bleibe mal reserviert skeptisch, gerade bei dem Bild was ich von der hier Thema-erstellenden Klientel hab.
Am beeindruckendsten find ich die Wasserwand hinter den Booten
Wird er wohl nicht sagen wollen (verständlicherweise).
Hach ja, die guten alten Zeiten...
edit: bitte mal die Desmo RR in der Linkliste anklicken. Über 60.000 Piepen
das ist dann doch " tooooo mutch "
Da hat er aber Recht, zumal der Kasten sowas wie ein Designkonzept hat, was bei den meisten Autos hier nicht der Fall ist.
wenn schon unbedingt Kartuschenkleber, dann nimmt man eigentlich keine Kleber mehr auf PU-Basis (normaler Sikaflex), da PU bei UV und Witterung schön altert
Das gilt aber nur die Sparte "Kleber", oder? Bei Beschichtungen ist doch PU vorn... Hör ich jetzt zum ersten mal. Zumal dauerlelastische Fugen auch so gut wie ausschließlich mit PU-Material verfugt werden - ich weiss, das ist ne etwas andere Sache, aber auf den mir bekannten Gebieten ist PU ganz weit vorn.
Find den Preis rein von meiner Gefühlslage her auch nicht zu hoch...