Evo x hatchback studie

  • Zitat

    Original von luk#
    Mir gibt der 10er bereits eine "Watsche" (bis auf einen, der mir Richtig gut gefallen hat" ... aber dieser hier ist ja die Krönung von allem. Ich bin Richtig erleichtert einen 9er gekauft zu haben .... ;)


    :pokal: :mrgreen:


    bei mir genau das selbe....

  • leider kommt sowas dieses Jahr unter dem Namen Lancer Sportsback in die Ausstellungshallen eurer Händler.


    Wir freuen uns schon drauf, vorallem das wir seit November nicht einen new Lancer verkauft haben.


    Dafür seit Januar 3 Neue Lancer Kombi CS0W


    Das soll einer verstehen....

  • Das ist wohl die Antwort auf den neuen Subaru der mir optisch in dem Fall um einiges besser gefällt als der Mitsu ...

  • Gute Basis für ein neues WorldRallyeCar! :thumbsup2:

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln,......... ein Auto braucht Liebe!
    W. Röhrl

  • Och...sieht doch net aus.


    Ich denke, man muß da etwas mehr walten lassen als nur "sieht scheiße aus und warum?" Mitsu muß auch sehen wo sie bgleiben. Der Trend geht ganz klar in Richtung Fließheck bzw. Hatchback oder was auch immer. Und ein Autohersteller muß halt ein größtmögliches Publikum ansprechen und nicht nur Puristen. Ich kann solche Züge durchaus verstehen. Mir persönlich sagt daß auch nicht zu, aber leben müssen wir damit eh. Ich hoffe daß Mitsu es schafft und es ihnen in Zukubft besser geht. Es ist doch mal schön, daß Mitsu ansprechende Modell für die Masse rausbringt. Mich freuts, ganz klar.


    Das es jetzt wieder losgeht mit: "Ich bin froh daß ich meinen IXer hab", war ja klar und hatten wir schon zur genüge :lol:

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Sollen doch viele andere Leute dieses Model ruhig kaufen. Dann verdient Mitsubishi Motors viel Geld und kann wieder mehr in die Entwicklung von schönen Autos investieren.


    Optisch ist dieser Ford Focus Verschnitt ein absolutes NO-GO!

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN. WER NICHT KÄMPFT, HAT SCHON VERLOREN! :box:

  • Stellen wir mal etwas klar;


    Die Bezeichnung "EVO" oder "EVOLUTION" bleibt nach dem derzeitigen Stand der normalen Limousine vorbehalten... das auf den Bildern wird als Lancer Sportsback verkauft und kommt mit 240PS und nem NORMALEN Schaltgetriebe... nix DSG, nix mehr PS.


    So stand es in den letzten Bulletins von MMC.


    Und vergessen wir eines nicht... wer damals einen 6er gekauft hat, der war über den 7er und alles danach auch nicht erfreut weil es einen Rückschritt vom ursprünglichen Konzept darstellte.

  • Also für einen Evo-Fahrer ist das halt schon grausam.
    Jetzt ist der Xer schon kein optischer Leckerbissen, aber das hier gefällt mir persönlich ja mal gar nicht mehr.


    Aber wie gesagt, es muss ja vielen gefallen, da man von wenigen nicht leben kann.


  • Habe am Wochende zufällig ein Gespräch mit einem Mitsu Händler geführt. Der war mit seinen Verkäufen bzgl. des New Lancer sehr zufrieden. Und vor allen Dingen fast alle in Vollausstattung.
    Was den Lancer Kombi betrifft. Mich freut es ein mitlerweile 4,5 Jahre altes Fahrzeug zu fahren, was immer noch gut verkauft wird.
    Der Grund dafür das es leider keinen Kombi mehr gibt, für mich als Familienvater leider im Moment das praktischste, liegt angeblich darin, dass der neue Absatzmarkt Osteuropa, wo man sich grosse Verkaufserfolge erhofft, nicht auf Kombis sondern mehr auf auf 4 bzw. 5 Türer steht.
    Die 240 PS Motorisierung des Lancer, die es ja auch in der Limousine geben soll, wird meines Wissens nach als Serie/Ausstattung "Ralliart" angeboten. Ich werde mir den Sportsback auf jeden Fall einmal näher anschauen. Vielleicht ist er ja als alternative zum Kombi brauchbar. In der Ralliart Ausführung sogar für mich eine denkbare Kaufalternative.

  • Die Infos habe ich auch. Der Ralliart wird sicher Interessant.
    Nur unsere Kombi-Kunden werden sicher keinen Sportsback kaufen das ist sicher.


    Deswegen haben sich 3 unserer bisherigen Lancer-Kombi Kunden entschlossen schnell noch einen alten zu kaufen.