Beiträge von Sparky

    Ich finde das schlimmste ist, dass er sich dabei hat filmen lassen. Ich persönlich finde das gar nicht mal schlimm, aber aus Marketing-technischen Gründen sicherlich verwerflich. Umgekehrt wird ein Hyundai Manager auch nicht zugeben dass VW etwas kann, was Hyundai nicht kann (nicht in einem offiziellen Rahmen).
    Wie Herr Winterkorn das anspricht finde ich nicht verwerflich, ein eigenes Problem erkannt, bei der Konkurrenz in besser gesehen und den Verantwortlichen angesprochen. Da nimmt sich die Automobilindustrie nicht viel mit anderen Branchen. Es sind nunmal direkte Konkurrenten am Markt, Image hin oder her.


    Wenn man an das erwähnte Image denkt finde ich das Video allerdings schon sehr lustig. Freue mich immer ein bisschen wenn deutsche Autos einen drauf bekommen, nicht weil ich sie grundsätzlich nicht mögen würde, einfach weil mir die doch recht häufige Arroganz der deutschen Marken (Fahrer/Fans/Mitarbeiter) auf die Nerven geht, ihr versteht das :D
    Im Gegensatz zu diesen Menschen hat der Martin den Hyundai als Konkurrenz angesehen, sonst wäre er sicherlich nicht der Chef ;-)

    mittwoch 8.juni um kurz vor 8 in porta westfalica am porta markt:
    evo 9 mit weißen felgen, einer invidia auspuffanlage und einem walter röhrl autogramm auf dem armaturenbrett.
    farbe war irgendwas zwischen grau und gold.
    und es war ein dortmunder kennzeichen

    Ich hab son Alpine Radio mit nem USB Kabel dran welches ins Handschuhfach geht. Das find ich sehr praktisch.
    (ich fahr neben bei nen 90Ps Civic :D )
    Son Subwoofer und so weiter hat schon was, je nach dem wie/wieviel Musik man persönlich hört, aber in nen Evo passts irgendwie nicht.


    Ein Bekannter von mir hat in einen RX8 so'n car-pc eingebaut. Der holt sich, wenn er in der Garage steht die mp3's aus dem Netzwerk, das hat schon was.
    Ob man das braucht (vor allem auch für den Preis, und bestimmt auch für die Anfälligkeit, ich denke jeder weiß wie das mit Computern so ist) muss eben jeder selbst entscheiden.

    Hab son paar verrückte Freunde die gehen Thaiboxen. Kommen nach jedem Wettkampf mit Schmerzen und Verletzungen zurück. Einer kann dann nicht mehr essen weil der Kiefer weh tut. Der andere sieht scheiße aus weil er mal wieder nen blaues Auge hat und der nächste hat sich beide Mittelfüße zerstört.


    Da ich nichtmal Fußball spielen kann ohne mir Bänder zu zerreißen und Zehen zu brechen, lass ich das dann lieber :D

    Weißer Xer (oder gibts auch ne ralliart version mit nem spoiler drauf?) mit den roten Mitsubishi "Diamanten" an den Seiten vom Heckspoiler.


    Steht jeden Vormittag auf dem selben Parkplatz beim Penny Markt in Porta Westfalica - Vennebeck (fahre jeden Tag 2 mal dran vorbei)

    Ich hab das gleiche Problem wie Brixton, ich hab echt keine Ahnung wie das funktionieren soll. Abi, dann Studium, wobei ich schon froh bin wenn ich mein Auto während des Studiums überhaubt weiter finanzieren kann.
    Ich arbeite die meisten Ferien schon durch, ein Satz Felgen und alles ist wieder weg :lol:
    Und alles nur um mir überhaubt jemals nen Evo (oder was auch immer bis dahin) leisten zu können.



    Umso mehr Respekt an die Leute die sich das leisten können mit ihren 20 Jährchen ;)

    Zitat

    Original von evolutionVI



    Kann man nicht,nur weil da was eingestanzt/gegossen ist ;)


    Hab aber schon mit Leuten geschrieben die die Dinger dadrüber eingetragen haben... wird dann wohl irgendwie durch Vitamin B oder so geschehen sein.

    Zitat

    Original von *Evo_7*
    Krass!! :rolleyes:
    Dafür liebe ich den Deutschen TÜV damit mir sowas erspart bleibt!
    Naja ich glaube die Fotos sind aussagekräftig genug oder!? :naughty:


    Sicher? Die haben nen Tragfähigkeitsindex oder sowas eingestanzt, damit kann man die Dinger dann per Einzelabnahme eintragen lassen ;)


    Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, hab mit einem amerikanischen Händler gesprochen, die zu importieren wäre rund 100€ günstiger gekommen.


    Alles in allem hab ich das ganze wieder sein gelassen, in Amerika sind es fast Billigfelgen, hier bekommt man schon fast OZ´s fürs Geld.