Gibt nach Baujahr unterschiedliche Teilenummern für die Türen, jedoch keinen Unterschied zwischen LHD und RHD
Beiträge von EvoIX
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Hab den Threadtitel mal geändert. Somit sollte jeder wissen was genau gesucht wird
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Ich habe es gemeldet gehabt. Jedesmal muss ich die Lebensgeschichte von dem Kerl lesen und was er eben versucht hat, dann auch noch wild umgebaut, ohne es danach sauber zum Mappen. Gut wieder anderes Thema 😄. Ich Versuche in Zukunft meine Emotionen besser unter Kontrolle zu halten , doch das schaffen selbst die besten Pillen nicht 🫡.
Hierfür solltest du den Rat von Ponypower beherzigen. Dafür gibt es die Möglichkeit einzelne Nutzer zu blockieren.
Spart Zeit, Nerven und Geld für die Pillen -
Wie schon geschrieben. Grizzly ist einfach etwas langsam und braucht mehrere Versuche Dinge zu verstehen, die eigentlich gut erklärt werden. Ich verstehe aber auch die Mods nicht, diesen Blödsinn immer durch gehen zu lassen. Natürlich hat jp in Matthias seinen Augen Dinge gekauft welches nicht nötig sind aber es gibt auch Setups wo man eben bigger bauen "kann" ( da teilweise günstiger). Es kommt immer darauf an, was man möchte und wo man hin will. Ebenfalls scheint Grizzly nicht zu verstehen ( weil noch nie gemacht ) ,dass dieser OEM nahe Weg brutal teuer ist bei +500ps ( wenn man nicht absolut alles selber machen kann ) . Das ist nicht einfach großer Lader und bissel LLK schweißen. Weil Fakt ist , zu "diesem" Thema hier hast du einfach überhaupt keine Ahnung, da du nichts davon selber versucht hast. Weiß ich ja jetzt, seid deinem schönen Text was du alles so gemacht und getestet hast.
Hier nochmals meine Bitte ! Spam hier nicht weiter deinen Müll rein und wenn bleibe bitte beim Thema ( letzten Video). Darauf bekommst du dann auch sicher antworten. Ich werde dir solange übers Maul fahren wie es nötig ist oder ich eben gesperrt werde 😂.
Jemanden öffentlich als "langsam" zu bezeichen geht in meinen Augen doch etwas weit. Scheinbar hast du auch die Aufgabe eines Forums nicht genau verstanden. Wenn jemand, so wie du meinst, etwas nicht versteht, darf (sollte!) er nachfragen damit er es in Zukunft vielleicht versteht.
Das du uns als Mod´s nicht verstehst, ist mir auch nicht ganz klar
Hat er sich hier daneben benommen? Sehe ich nicht so. Und wenn, darfst du gerne den Meldebutton drücken. Dann sehen wir uns das genauer an
In deinem Fall, ließ doch mal die Forenregel ab §4 und tritt in Zukunft ein wenig auf die Bremse mit manchen Äusserungengrizzly
In dem Thread geht es rein um die Videoreihe, ich glaube nicht das es ratsam ist in diesem Thread so tief in die Materie zu gehen. -
das ist aber eine falsche Aussage. Für das Öhlins R&T hast du ein Teilegutachten für EVO 4-6 und selbstverständlich auch für die Clubsport v3 . Rein von der Performance ist das R&T dem V4 Clubsport ebenwürdig und von der Qualität auch besser ( finde ich ). Allerdings kannst du gerade für den Track das Clubsport durch getrennte Zug und Druckstufen besser einstellen aber dadurch auch mehr Fehler machen 😀.
Das unterschreibe ich so nicht. "Fehler" machen kann man da nicht wirklich, da Zug- und Druckstufe nur in Lowspeed verstellbar sind.
Bei den Varianten v4/v5 sieht das anders aus. Hier sollte man Highspeed Zug-/Druckstufe nur verstellen wenn man GENAU weiß was man tutDas kann sonst böse ins Auge gehen!
Zum Vergleich Öhlins/KW sag ich nur, dass es schöner ist, dass es beim Öhlins an der VA Upside-Down Dämpfer sind.
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Also, das ST XTA ist kein v3 mit Aludomlagern
Es basiert eher auf der Ventiltechnik des v2
Das v3 hat ne andere Ventiltechnik, Druckstufe ist ebenfalls getrennt einstellbar (ST XA/XTA nur Zugstufe)Auch kann man die Domlager nicht einfach mal so tauschen. Hier werden andere Vorspannfedern sowie ein andere Federteller nötig
Die Aludomlager können Geräusche verursachen, sollte klar sein, die Gummilagerung des Serienlagers entfällt ja komplettDas v3 arbeitet im direkten Vergleich um einiges feinfühliger und ausgewogener als das ST XA/XTA
Insgesamt entscheidet meistens der Geldbeutel, direkt vergleichen kann man hier nicht wirklich. Wer ein mehr Restkomfort und mehr Einstellmöglichkeiten haben will, ganz klar v3.
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kannste alles vergessen. Für die OE Festsattelanlagen liefern die garnichts. Ich hab mir auch schon nen Wolf gesucht
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Da das Video entsprechend geändert wurde, hab ich mal ein Thema entfernt und bitte drum das nicht weiter zu thematisieren.
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Mal beim TÜV Süd anfragen. Soweit ich weiß gibt es dort nen Kontakt der Datenblätter für japanische Autos ausstellen kann.
Lag vor 2 Jahren bei 250€, ob der Preis noch so ist kann ich nicht sagen -
Kann ich dir in der Nähe von Wetzlar machen
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Müssten wir nur hoffen das der LKW nicht mit LiquiMoly oder Castrol fährt.
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Wo genau finde ich den Downloadbereich???
Schau mal unter "Filebase"
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Der sieht ziemlich zusammengewürfelt aus...
Naja, wird sich wohl auch in Zukunft nicht ändern
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Einiges weiß ich. Schreib mir mal ne PN
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Kannste normal beim Händler bestellen
ET Nummer ist MR991632
Gerade vor Weihnachten noch eine gewechselt -
Zumal ja ein Kat für die Zulassung eingebaut wurde. Somit hat man wissentlich Betrug begangen. So zumindest meine Auffassung.
Aber immer wieder interessant zu lesen und zu sehen was inzwischen so alles an der Tagesordnung zu sein scheint in der Community
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Verkaufe hier einen Satz Nokian Hakkapeliitta R2 Winterreifen in der Größe 245/40R18 97R XL
Die Reifen verwendet die Firma Gassner für Ihre Wintertrainings, denn genau da ist der Satz her.
Die Reifen sind aus DOT4313 und haben 2x 7,6mm und 2x 7,4mm Restprofil
Sie sind völlig ohne Beschädigungen
Lagen nun ewig eingelagert, vlt kann jemand von euch sowas brauchen.
Versand ist möglich, Abholung in D-35625 Hüttenberg wäre mir am liebsten.
Preis ist in geringem Maße verhandelbar.
100€ VB, der ganze Satz
Bei Interesse bitte PN
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Gehst zum Mitsu-Händler um die Ecke und holst dir
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Definitiv ein US-Fahrzeug.