Beiträge von EvoIX

    Ich habe es gemeldet gehabt. Jedesmal muss ich die Lebensgeschichte von dem Kerl lesen und was er eben versucht hat, dann auch noch wild umgebaut, ohne es danach sauber zum Mappen. Gut wieder anderes Thema 😄. Ich Versuche in Zukunft meine Emotionen besser unter Kontrolle zu halten , doch das schaffen selbst die besten Pillen nicht 🫡.

    Hierfür solltest du den Rat von Ponypower beherzigen. Dafür gibt es die Möglichkeit einzelne Nutzer zu blockieren.
    Spart Zeit, Nerven und Geld für die Pillen

    Wie schon geschrieben. Grizzly ist einfach etwas langsam und braucht mehrere Versuche Dinge zu verstehen, die eigentlich gut erklärt werden. Ich verstehe aber auch die Mods nicht, diesen Blödsinn immer durch gehen zu lassen. Natürlich hat jp in Matthias seinen Augen Dinge gekauft welches nicht nötig sind aber es gibt auch Setups wo man eben bigger bauen "kann" ( da teilweise günstiger). Es kommt immer darauf an, was man möchte und wo man hin will. Ebenfalls scheint Grizzly nicht zu verstehen ( weil noch nie gemacht ) ,dass dieser OEM nahe Weg brutal teuer ist bei +500ps ( wenn man nicht absolut alles selber machen kann ) . Das ist nicht einfach großer Lader und bissel LLK schweißen. Weil Fakt ist , zu "diesem" Thema hier hast du einfach überhaupt keine Ahnung, da du nichts davon selber versucht hast. Weiß ich ja jetzt, seid deinem schönen Text was du alles so gemacht und getestet hast.


    Hier nochmals meine Bitte ! Spam hier nicht weiter deinen Müll rein und wenn bleibe bitte beim Thema ( letzten Video). Darauf bekommst du dann auch sicher antworten. Ich werde dir solange übers Maul fahren wie es nötig ist oder ich eben gesperrt werde 😂.

    Jemanden öffentlich als "langsam" zu bezeichen geht in meinen Augen doch etwas weit. Scheinbar hast du auch die Aufgabe eines Forums nicht genau verstanden. Wenn jemand, so wie du meinst, etwas nicht versteht, darf (sollte!) er nachfragen damit er es in Zukunft vielleicht versteht.

    Das du uns als Mod´s nicht verstehst, ist mir auch nicht ganz klar
    Hat er sich hier daneben benommen? Sehe ich nicht so. Und wenn, darfst du gerne den Meldebutton drücken. Dann sehen wir uns das genauer an

    In deinem Fall, ließ doch mal die Forenregel ab §4 und tritt in Zukunft ein wenig auf die Bremse mit manchen Äusserungen


    grizzly

    In dem Thread geht es rein um die Videoreihe, ich glaube nicht das es ratsam ist in diesem Thread so tief in die Materie zu gehen.

    das ist aber eine falsche Aussage. Für das Öhlins R&T hast du ein Teilegutachten für EVO 4-6 und selbstverständlich auch für die Clubsport v3 . Rein von der Performance ist das R&T dem V4 Clubsport ebenwürdig und von der Qualität auch besser ( finde ich ). Allerdings kannst du gerade für den Track das Clubsport durch getrennte Zug und Druckstufen besser einstellen aber dadurch auch mehr Fehler machen 😀.

    Das unterschreibe ich so nicht. "Fehler" machen kann man da nicht wirklich, da Zug- und Druckstufe nur in Lowspeed verstellbar sind.
    Bei den Varianten v4/v5 sieht das anders aus. Hier sollte man Highspeed Zug-/Druckstufe nur verstellen wenn man GENAU weiß was man tut


    Das kann sonst böse ins Auge gehen!


    Zum Vergleich Öhlins/KW sag ich nur, dass es schöner ist, dass es beim Öhlins an der VA Upside-Down Dämpfer sind.

    Also, das ST XTA ist kein v3 mit Aludomlagern


    Es basiert eher auf der Ventiltechnik des v2

    Das v3 hat ne andere Ventiltechnik, Druckstufe ist ebenfalls getrennt einstellbar (ST XA/XTA nur Zugstufe)

    Auch kann man die Domlager nicht einfach mal so tauschen. Hier werden andere Vorspannfedern sowie ein andere Federteller nötig
    Die Aludomlager können Geräusche verursachen, sollte klar sein, die Gummilagerung des Serienlagers entfällt ja komplett


    Das v3 arbeitet im direkten Vergleich um einiges feinfühliger und ausgewogener als das ST XA/XTA


    Insgesamt entscheidet meistens der Geldbeutel, direkt vergleichen kann man hier nicht wirklich. Wer ein mehr Restkomfort und mehr Einstellmöglichkeiten haben will, ganz klar v3.

    Zumal ja ein Kat für die Zulassung eingebaut wurde. Somit hat man wissentlich Betrug begangen. So zumindest meine Auffassung.


    Aber immer wieder interessant zu lesen und zu sehen was inzwischen so alles an der Tagesordnung zu sein scheint in der Community

    Verkaufe hier einen Satz Nokian Hakkapeliitta R2 Winterreifen in der Größe 245/40R18 97R XL


    Die Reifen verwendet die Firma Gassner für Ihre Wintertrainings, denn genau da ist der Satz her.


    Die Reifen sind aus DOT4313 und haben 2x 7,6mm und 2x 7,4mm Restprofil

    Sie sind völlig ohne Beschädigungen


    Lagen nun ewig eingelagert, vlt kann jemand von euch sowas brauchen.


    Versand ist möglich, Abholung in D-35625 Hüttenberg wäre mir am liebsten.


    Preis ist in geringem Maße verhandelbar.


    100€ VB, der ganze Satz


    Bei Interesse bitte PN

    Gehst zum Mitsu-Händler um die Ecke und holst dir


    1x MD050317 (Dichtring Ölwanne) (Alu Quetschring)
    2x MN132396 (Dichtring Enfüll- & Ablassschraube Getriebe) (Alu)

    3x MD000312 (Dichtring Ablasschraube Verteilergetriebe/HA AYC und Diff (Alu)

    3x MF660036 (Dichtring Einfüllschraube Verteilergetriebe HA AYC und Diff (Alu)