Beiträge von BAd BoY gt

    Es steht aber nicht nur rothe da...


    Der Name C.B. fällt auch ( Reader Motosport)
    wo es am Anfang hiess , das Projekt würde mit dennen im Zusammenarbeit folgen... okay das man evt sich da nicht einig wurde bzw andere Sachen im Raum waren, ist nicht das grosse Problem... aber einfach anders in die Sachen gehen... etwas weniger nach vor stürmen... "machmal ist ein Schritt zurück ,der bessere Weg nach vorne!..
    aber nicht nur da , sonder Fahrwerk .. usw es fielen viele andere Namen.




    aber nun gut ... Daten , Fakten kommen ..okay da bin ich mal gespannt..




    Gruss.

    Doch eins verstehe ich wiederrum nicht...


    Er bietet hier sachen an "Performence Teile .. Teile Vertrieb , Verkauf und jegliches "... Hat ein Projektfahrzeug und will und muss angeblich keine Daten, Fakten bringen .. hm versteht mich Bitte nicht falsch aber für mich bleibt das wiederum ein Rätsel... Es wären evt Potenziele Kunden da ,die sowas auch haben wollen (würden)... und wollen dazu Fakten, Daten. Kriegen es aber nicht also bleibt doch die Frage... Geht man zu so jemand !? Oder schaut man sich um. Habe es ja verfolgt hier, doch .. stehen immer (überall) andere Namen davor .. Rothe , usw .. , vllt wäre es ja grad besser wenn man direkt zu Rothe geht und sich es so umbauen lässt.




    Gruss.

    ps. VW Rocco... kenne jemand der so einen hat und er ist auch auf paar Bilder zusehen , für mich kein schlechtes Auto und bei mir waren damals die überlegungen auch gegeben . Ob VW oder EVO ... Interessant ist immer was dabei rauskommt!



    DATEN , FAKTEN , sind wichtig ! Ein Video beweist nix ...




    Gruss .

    Servus Andres,


    da du ja meine Meinung über deine Bilder von mir schon kennst ! ( flickr und FB) habe ich leider nix mehr zu sagen ausser Top Bilder , Reportagen über LA und natürlich triffst du mit den Frauen bei mir ins schwarze !...


    bzgl .. Hobby denke ich nicht mehr oder ? Ich meine bei FB hast du mal gesagt das es mehr und mehr wird und es auch ne reportage darüber gab...


    ... bei mir hat es sich vom Hobby zum Beruf (Teilberuf) entwickelt so denke ich schliesst sich der Kreis.


    wünsche bei dir weiterhin alles alles Gute und deine Bilder sagen mehr als Worte.



    Gruss.

    Arpi ist ein CARBON FAN ( RS-TUNING. hu) das ist nicht beklebt ! ist original so ( CARBON)! .. ich weis ist ein GOLF ja und nix Weltbewegendes aber der ARPI leistet in solch Sachen 100% TOP Arbeit !..
    sehr bekannt in Ungarn ! noch bekannter hier in Deutschlalnd und Austria.


    Endlich ist er aus den Sauger Jahren raus ! und nun presst er rein! :D



    Gruss.

    Mit dem GTR haben wir die Klasse gewonnen....vor Uwe Alzen im Wimmer GT2 RS....... :langenase:

    Uwe ist eigentlich locker druff :thumbup: aber ich sage dazu Bäm und damit nochmals GRATULATION zum Klassensieg!! :thumbup:


    was noch gut an der ganzen Geschichte ist!! das du den Evo in der Sachskurve nicht angezündet hast ! ich habe einen Interessenten dafür :D



    Gruss .

    Servus Alex das freut mich sehr zu hören ! hatte heute leider nicht die Möglichkeit zu kommen, da es aus Gesundheitlich Gründen in der Nacht zur Notaufnahme ging.
    Schön das ihr Saschas Auto zu laufen bekommen habt! Respekt vor der Leistung ! Wie lief der GTR? Zeit ?


    ps. Wie ich es mal schrieb die Zeit wird es zeigen ! :thumbup:


    ps. T4R auch an euch sende ich meine Glückwünsche !



    Gruss .

    Ich bin zufrieden mit meinem Evo...1.09,3 fährt man nicht mit nem Auto das garnicht funktioniert....das Auto kann deutlich mehr,ob ich es hinbekomme weiß ich nicht,sag ich dir morgen...immerhin kenne ich das Auto nicht und bin 3 Jahre keinen Evo 9 schnell auf ner Rennstrecke gefahren....

    Danke Alex mehr wollte ich nicht wissen! :thumbup: ..
    wie gesagt wünsche euch viel Erfolg das ihr das mit Saschas Evo hinbekommt!.



    Gruss .

    Was interessiert mich die Balance an meinem Auto....wir setzen gerade noch alles daran Saschas Evo wieder flott zu bekommen.......wird vielleicht ne lange Nacht...

    Ich kann schon verstehen das es euch wichtiger ist ! aber über ein kurzes Feedback hätte man sich vllt gefreut ! man muss ja nicht grad alles negative sehen! wenn ne Frage gestellt wird !.Trotzdem drücke ich euch die Daumen dat ihr das hinbekommt !


    Gruss .

    Shi!!!t hm kacke für Sascha!.. wisst ihr schon warum der Bruch zustande kam? Materialermüdung oder was anderes..?


    @ Alex, wie ist die Balance am Auto ? ausser das du wie schon erwähnt hast nicht so geradeausläuft wie du es gerne hättest.


    Ich denke für dich müsste noch mehr morgen gehen! :thumbup:


    viel Spass heuer noch !



    Gruss.

    @ Alex ! wenigstens paar kleine SCHNAPPSCHÜSSE vom NEUEN :D :B könntest du ja machen! muss ja keine DSLR zur Hand nehmen, IPHONE reicht mir ;-)



    Gruss

    Ich hoffe es passt bei mir auch !


    will und müsste eigentlich dabei sein!


    wenn es passt ! hättest du Sascha lust auf ein Fotoshooting ? dein Auto meine ich ! natürlich :D


    evt könnten wir Alex sein neues Auto da mit einbeziehen ! ;-)



    Gruss