Anscheinend will Mitsubishi wieder in die WRC einsteigen.
Und zwar natürlich mit dem EVO X:
http://www.worldcarfans.com/90…s-wrc-course-car-in-japan
Anscheinend will Mitsubishi wieder in die WRC einsteigen.
Und zwar natürlich mit dem EVO X:
http://www.worldcarfans.com/90…s-wrc-course-car-in-japan
...und mit dem neuen Navi wird das ein Kinderspiel ! :lol:
Irgendetwas mit Photoshop bearbeitet, oder ????
ZitatOriginal von grizzly
Irgendetwas mit Photoshop bearbeitet, oder ????
Soweit ich weiß nix Photoshop. Der Evo X wird in Japen als Vorauswagen starten!
Sieht aus wie ein Gruppe N Racer und nicht wie ein WRC! :chin:
Wir wollen aber nicht meckern. Aktivitäten in Richtung WRC kann ich nur begrüßen!!!
Ich glaube aber trotzdem, dass es sich nur um eine Gruppe N Variante handelt. Dieses Modell soll im Sommer nächsten Jahres homologiert werden. So war es auch geplant.
Obwohl ich mal der größte gegner des Evo X war, der hier sieht richtig scharf aus
ZitatOriginal von EVO-FUN
Sieht aus wie ein Gruppe N Racer und nicht wie ein WRC! :chin:
Dito
ZitatOriginal von oehlphil
Auch wenn ich mal der größte verfechter des Evo X war , der hier sieht doch mal richtig scharf aus
äh, ich glaub Dir ist die Definition von Verfechter nicht gaaanz klar :lol:
ZitatOriginal von SKYY
äh, ich glaub Dir ist die Definition von Verfechter nicht gaaanz klar :lol:
Ich habe gewusst das sowas kommt :lol:
Jetzt liest es sich besser :lol:
Ist nur eine Gruppe N Version mit Schottersetup, desswegen auch die kleinen Räder.
ZitatOriginal von grizzly
Irgendetwas mit Photoshop bearbeitet, oder ????
Die Motorhaubenbefestigung ganz sicher!
Der wirkt einfach extrem klobig für ein Rallye-Auto...
ZitatOriginal von freeski
Die Motorhaubenbefestigung ganz sicher!
Wie kommstn da drauf? Sind ganz normale Schnellverschlüsse.
Ich find die Außenspiegel so riesig, vorallem bei dem Bild direkt von vorn.
Ich muss das jetzt einfach jetzt mal loswerden. Was zum Teufel hat Mitsu. geritten den EVO X so zu versauen. Bei der Optik kriegt man ja Augenkrebs.
Evo IX Hammer Optik, das selbe gilt natürlich auch für den 6,7,8. Ich muss es nochmals sagen, er schaut in meinen Augen aus wie ein billiger Japanischer Volvo Design klau! Ich möchte echt wissen was da die Techniker geritten hat.
Ich versteht es immer noch nicht 8o
Ich hoffe mal Subaru bleibt ihrer Linie treu!
.
.........und die Farbe sieht aus wie von Lancia (1994) geklaut
(Lancia Delta HF integrale Evo Sonderserien "Dealers Collection" und "Final Edition"), der zusätzlich mit gelb-blauem Längstreifen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von luk#
Ich muss das jetzt einfach jetzt mal loswerden. Was zum Teufel hat Mitsu. geritten den EVO X so zu versauen. Bei der Optik kriegt man ja Augenkrebs.
Evo IX Hammer Optik, das selbe gilt natürlich auch für den 6,7,8. Ich muss es nochmals sagen, er schaut in meinen Augen aus wie ein billiger Japanischer Volvo Design klau! Ich möchte echt wissen was da die Techniker geritten hat.
Ich versteht es immer noch nicht 8o
Ich hoffe mal Subaru bleibt ihrer Linie treu!
Also mittleweile ist das gejammere ja nicht neu, aber fakt ist nunmal, so langsam gewöhnen sich einige daran und es werden auch nicht die letzten sein. Du sicher auch nich Ich denke bei den EVOs 7-9 von Hammer Optik zu sprechen ist auch etwas überspannt oder?
Jedenfalls bleibt Subaru viel weniger der alten Linie treu, was die Optik betrifft oder etwa nicht?
Ich glaube nicht, dass Mitubishi je wieder erfolgreich sein wird in der WRC....darum haben sie sich auch def. zurückgezogen.
Die Zeiten von Stufenheck-Limo's ist definitiv vorbei. Bei den aktuellen Erfolgen der Fliessheckfahrzeuge (Ford Focus, Citroen Xsara, C4) wird man mit einer "traditionellen" Limo kein Butterbrot abräumen.
Ich bin auch davon überzeugt, dass im Lastenheft des neuen Impreza's Erfolge in der WRC einen wesentlichen Punkt ausgemacht hat. Darum auch der Impreza als Fliessheck.
ZitatOriginal von Brain
Ich glaube nicht, dass Mitubishi je wieder erfolgreich sein wird in der WRC....darum haben sie sich auch def. zurückgezogen.
Haben sie eben nicht
MAcht Fließheck gegenüber Stufenheck soviel aus? Und wenn ja warum? Radstand bzw bewegte Masse oder sowas?
ZitatOriginal von luk#
Ich hoffe mal Subaru bleibt ihrer Linie treu!
Wo warst Du die letzten 3 Monate? ..hinter dem Mond :lol: ..??
Double
Aus der WRC sind sie doch draussen? Hab ich etwas verpasst?
Shotokan
Keine Ahnung aber betrachtet man, dass sich auch die Rally-Grossmacht Subaru von Ford und Citroen hat vorführen lassen und nun auch eine Fliessheck-Limo auf den Markt bringen -- da muss doch was dran sein. Und mit dem neuen Impreza wird Subaru logischerweise wieder WRC fahren.