WRC mit Evo X (Gruppe N)

  • ...und mit dem neuen Navi wird das ein Kinderspiel ! :lol:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Irgendetwas mit Photoshop bearbeitet, oder ????

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Sieht aus wie ein Gruppe N Racer und nicht wie ein WRC! :chin:
    Wir wollen aber nicht meckern. Aktivitäten in Richtung WRC kann ich nur begrüßen!!! :clap:
    Ich glaube aber trotzdem, dass es sich nur um eine Gruppe N Variante handelt. Dieses Modell soll im Sommer nächsten Jahres homologiert werden. So war es auch geplant.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln,......... ein Auto braucht Liebe!
    W. Röhrl

  • Zitat

    Original von oehlphil
    Auch wenn ich mal der größte verfechter des Evo X war , der hier sieht doch mal richtig scharf aus :D


    äh, ich glaub Dir ist die Definition von Verfechter nicht gaaanz klar :lol:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Zitat

    Original von grizzly
    Irgendetwas mit Photoshop bearbeitet, oder ????


    Die Motorhaubenbefestigung ganz sicher!


    Der wirkt einfach extrem klobig für ein Rallye-Auto... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von freeski


    Die Motorhaubenbefestigung ganz sicher!


    Wie kommstn da drauf? Sind ganz normale Schnellverschlüsse.



    Ich find die Außenspiegel so riesig, vorallem bei dem Bild direkt von vorn.

  • Ich muss das jetzt einfach jetzt mal loswerden. Was zum Teufel hat Mitsu. geritten den EVO X so zu versauen. Bei der Optik kriegt man ja Augenkrebs.


    Evo IX Hammer Optik, das selbe gilt natürlich auch für den 6,7,8. Ich muss es nochmals sagen, er schaut in meinen Augen aus wie ein billiger Japanischer Volvo Design klau! Ich möchte echt wissen was da die Techniker geritten hat.


    Ich versteht es immer noch nicht 8o


    Ich hoffe mal Subaru bleibt ihrer Linie treu!

  • .
    .........und die Farbe sieht aus wie von Lancia (1994) geklaut


    (Lancia Delta HF integrale Evo Sonderserien "Dealers Collection" und "Final Edition"), der zusätzlich mit gelb-blauem Längstreifen.

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

    Einmal editiert, zuletzt von grizzly ()


  • Also mittleweile ist das gejammere ja nicht neu, aber fakt ist nunmal, so langsam gewöhnen sich einige daran und es werden auch nicht die letzten sein. Du sicher auch nich ;-) Ich denke bei den EVOs 7-9 von Hammer Optik zu sprechen ist auch etwas überspannt oder?


    Jedenfalls bleibt Subaru viel weniger der alten Linie treu, was die Optik betrifft oder etwa nicht?

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Ich glaube nicht, dass Mitubishi je wieder erfolgreich sein wird in der WRC....darum haben sie sich auch def. zurückgezogen.


    Die Zeiten von Stufenheck-Limo's ist definitiv vorbei. Bei den aktuellen Erfolgen der Fliessheckfahrzeuge (Ford Focus, Citroen Xsara, C4) wird man mit einer "traditionellen" Limo kein Butterbrot abräumen.


    Ich bin auch davon überzeugt, dass im Lastenheft des neuen Impreza's Erfolge in der WRC einen wesentlichen Punkt ausgemacht hat. Darum auch der Impreza als Fliessheck.

  • Zitat

    Original von Brain
    Ich glaube nicht, dass Mitubishi je wieder erfolgreich sein wird in der WRC....darum haben sie sich auch def. zurückgezogen.


    Haben sie eben nicht ;)

  • Double
    Aus der WRC sind sie doch draussen? Hab ich etwas verpasst?


    Shotokan
    Keine Ahnung aber betrachtet man, dass sich auch die Rally-Grossmacht Subaru von Ford und Citroen hat vorführen lassen und nun auch eine Fliessheck-Limo auf den Markt bringen -- da muss doch was dran sein. Und mit dem neuen Impreza wird Subaru logischerweise wieder WRC fahren.