Dank Dir. Unterschied gibt scheinbar nur RS - GSR egal ob LHD RHD
Beiträge von SKYY
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Hallo
Kann mir jemand sagen ob die ABS Pumpe vom EvoX LHD & RHD gleich sind?
Danke
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Hammer!:)
..der hier hats auch im Griff:
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Wir kriegen zum brechen dieses scheiss Getriebe nicht mehr dran. Ne normale 1 Scheiben Kupplung wäre schon 10 mal fertig gewesen.
Irgendwelche Tipps und/oder Tricks?
..drehst du dir rasch n Dorn und setzt als Index 2 Passstifte im Abstand der Kupplungsscheiben. Ist doch jetzt wirklich n Klacks..
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Wie wärs mit manual BC? ...hätte da noch einen 1/2" Messinghahn. Schweizer Fabrikat <1930. Spindel hat ne einstellbare Hanfschnurpackung und das Ventil itself ne Lederringdichtung. Der Handgriff ist eine Baugruppe mit 4 gedrehten Speichen und im Zentrum ist eine emailplakette mit einem "H" für Heiss eingelassen. Falls du unter der 5 stelligen Appenzeller Service hotline noch jemanden erreichst, könntest du vielleicht ein "B" für boost nachbestellen.
..liesse sich elegant ins cockpit integrieren! Kann ich Dir trotz Erbstückstatus für ne Flasche roten Walliser abgeben! -
Schwierige Frage - Ich weiss ja nicht wie technisch begabt du bist
..prinzipiell musst du mit einem passenden WZ zwischen Teller und Ausrücklager und die Feder ganz komprimieren - schön parallel natürlich. Dann evtl. noch n bisschen an der KW drehen und "klack" ist das Ding ausgerastet.
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Schiebe Block und Getriebe aber zuerst wieder sauber zusammen sonst wirds nicht flutschen
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Du zählst nicht ... du kannst heute noch nicht mal richtig Deutsch! :a06:
..du mich auch -
Ist die Gross und Kleinschreibung wirklich nicht sinnvoll?
Klar ist unheimlich wichtig - vor allem viel wichtiger als ein Kontext
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Ich hab das kleine Rösslispiel absolviert plus einen Bachelor & einen Master und bin trotzdem ein Verfechter der Kleinschreibung. Warum? Weil ich die Gross-/Kleinschreibung n alter Hut ist um nicht zu sagen ein völliger Quatsch - ok, Satzbegin & Namen ausgenommen. Die Mehrheit der Leute hat diese Disziplin eh nicht im Griff und konsequente Kleinschreibung würde meines Erachtens erst noch das Textverständnis fördern.
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Da ich ja inzwischen auch zu den "alten Säcken" gehöre....
Ja ich erinnere mich an den JUN Evo - wobei man hier fairnesshalber auch sagen muss, dass dieser soweit ich es noch weiß auch weit über 500 PS, Strokerkit und knapp 1300 kg Gewicht hatte!
War damals echt eine Show das Ding!..Die "alten" haben diesen Bericht auf den ersten 2 Seiten ihrer individuell zusammengestellten Evo Bibel
..Auch heute noch eine Freude zu lesen
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..gibts denn diese legal in DE für den Xer? Also sprich: Mit Bericht/Gutachten?
Kleiner Nachtrag zu dem Thema:
Gemäss einer Verordnung der ASTRA MUSS die Motorfahrzeugkontrolle einen TüV/DEKRA Prüfbericht anerkennen. Also mit einem Prüfbericht kann man es 100% eintragen. Habe gerade das Dokument der ASTRA nicht mehr aber bin absolut sicher.
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Ja ich meine die ST60 355mm für VA, die hat ein DTC als einzige Anlage für den Evo aus dem Hause Stoptech, leider.
Weisst du zufällig ob's so n Gutachten auch für den Xer gibt?
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Vergiss stroker.
1. Die heutige Ladertechnik funktioniert mit mit 2L tiptop.
2. Das Bohrung/Hub Verhältnis wurde nicht durch würfeln in der Mitsu Kantine bestimmt.
3. Nm hast du auch mit 2L bald zuviel. Und die belasten auch deine Mechanik. -
Thanx Steffen! Hab immer gestaunt dass es für die Uniball PU Ersatz gibt. Wer zum Geier wechselt schon in der Reihenfolge
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v-band is the way to go
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cool gemacht. Aber der soundtrack? *kotz*
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