Hier ein paar von meinen Fotos vom EVO X in Genf in hoher Auflösung:
Beiträge von Sayen
-
-
Habt ihr den schon gesehen? :lol:
-
Like this??
-
-
In der aktuellen Ausgabe von der Auto Illustrierte steht sogar das er ab rund 70'000 CHF zu haben sein wird 8o
-
Zitat
Original von blackpearlEVO
dieses Auto gibt es nur AUTOMAT!
Wie kann man so ein Auto bauen und Automat reinmachen? Nee, danke!Das ist nicht einfach ein Automat, es ist ein Doppelkupplungsgetriebe (wie beim EVO X) mit einer Schaltzeit von 0,2sec!!
Ich finde das es bei so viel Leistung durchaus sinnvoll ist.
Er hat immerhin 3,6sec. von 0-100kmh!! -
-
Ich finde ihn hässlich, nichts passt zueinader!
http://jalopnik.com/cars/tokyo…rx-impreza-sti-314353.phpDer EVO X sieht 1000 mal besser aus, auch innen!!!
-
-
-
Anscheinend will Mitsubishi wieder in die WRC einsteigen.
Und zwar natürlich mit dem EVO X:http://www.worldcarfans.com/90…s-wrc-course-car-in-japan
-
Wie zerstört man einen neuen Audi TT für einen "einfachen" Fotoshooting mt einem Model?
Hier die Antwort:
-
Boah, shit jetzt wo du es sagst 8o
-
Neuste Neuigkeiten!!!:
http://jalopnik.com/cars/tokyo…ns-of-new-info-303566.php
Direkt von Yen zu CHF umgerechnet wird er rund 79'000 bis 85'000 CHF (48'000 € bis 51'000 €) kosten!
Es gibt drei Versionen:
Base
Black Edition
Platinum EditionEs gibt 6 verschiedene Farben:
Super Black
Vibrant Red
Pearl White (300 CHF (185 €) option)
Titanium Grey
Dark Metal Grey (gemäss einem Magazin, werden nur 40 Stück im Monat mit dieser Farbe hergestellt)
Ultimate Metal Silver (3'000 CHF (1'850 €) option)Es gibt zwei Farben für die Innenausstattung:
Die Black Edition gibt es nur mit schwarzer Innenausstattung
Bei den anderen kann man wählen zwischen schwarz oder grauDie Leistung der Motorisierung wird bei allen Modellen die gleiche sein.
Es wird nur ein Getriebe geben (gemäss anderer Zeitschriften sollte es ein Doppelkuplugsgetriebe mit sieben Gängen sein)
--------------------
Gemäss anderen News das ich vor kurzem gelesen habe, hatt er einen ursprünglichen V8 rennmotor das umgebaut wurde zu einem V6 BiTurbo
Aber die Angaben bis jetzt waren das es zwei Leistungsvarianten gibt. 480PS und 520PS, mal guggen was da rauskommt.
Angeblich ist beim Nürburgring schneller als der Porsche 911 Turbo!!
(den hatten sie meistens dabei zum vergleichen )Scheisse bin ich auf die Kiste gespannt!! :lol:
-
-
-
Muss euch enttäuschen. Ist alles Handarbeit 8o
http://www.rcaz.com/rcaz/sub%2…ipsecenterlight/index.htm
http://www.rcaz.com/rcaz/sub%2…d_tail_gallery/index.html
Und hier mehr über den Eclipse:
-
-
War mir schon klar das solche Antworten kommen würden
Hatte aber ehrlich gesagt mehr erwartet
-
Glaube kaum das ich irgendwann auch so denken werde...
Ich schlafe auch lieber im Bett als auf dem Tepich.
Beim Auto ist es das selbe, ich brauche einen gewissen "luxus" damit ich mich wohl fühle.Es ist wie bei einer Frau, was bringt dir die schönste Frau wenn der Charakter scheisse ist.
Der Wagen ist dann Perfekt wenn du über kleine Fehler hinweg sehen kannst weil dich etwas anderes umso mehr begeistert.
Beim Lancer kann ich über dem Hartplastik hinwegsehen weil dafür das Navi mit HDD so genial ist, oder weil ich mir schon immer das Keyless entry gewünscht habe und er das jetzt hat. Schlüssel einfach in der Tasche behalten, zum Auto laufen, aufmachen und starten ohne den Schlüssel zu benötigen. Sowas ist geil
Der Evo X gefällt mir sehr gut von aussen, über die Technik muss ich wohl nichts sagen, die ist einfach "state of the art", einfach genial! Die Sitze sehen genial aus, und sind sicher so bequem wie sie gut aussehen.
Aber wenn man beim Evo X diesen Touchscreen nicht als zubehör haben kann ist er für mich gestorben weil dann beim Interieur leider das negative die oberhand gewinntDas ist nun mal meine Meinung.