Gibt's auch was in 7,5 bzw 7x17?
Beiträge von Double
-
-
CO zu hoch = Kat wandelt nicht genug um
Also entweder ist er dann nicht richtig warm oder einfach verschlissen.
-
Man kann den Himmel auch lackieren, hatte ichvin meinem Galloper so. Schwieriger werden dann eher so Sachen wie die Sonnenblenden
-
Ich hoffe nicht, im Pajero sind nämlich änliche neu reingekommen..
-
So ist nunmal die Arbeitsanweisung.. warum wieso weshalb.. ka
-
Kannst ruhig schreiben das 6 kleine Filzstreifen und 2 Aufkleber aufgeklebt werden... aber ist halt so.
-
Letztes Mal wurde nur der Zünder getauscht und dieses Mal das komplette Teil in dem der Zünder verbaut ist.
Das Amaturenbrett muss raus weil das Gehäuse in dem der Zünder und der gefaltete Airbag stecken, modifiziert wird. Das Gehäuse geht nur raus wenn man die hinterste Luftführung komplett ausbaut und das geht wiederum nur im ausgebauten Zustand. Ich kann nächste Woche mal n Bild im ausgebauten Zustand machen damits klar wird.
-
Hab bei Mitsubishi angefragt, ob das stimmen kann. Bei der Anfrage habe ich die Werkstatt angegeben bei der ich war, und einige Tage später haben die mich angerufen dass Sie das Ersatzteil nun da hätten. Bekomme das Teil nun auch getauscht, allerdings wurde mir erneut erklärt dass es nicht zwingend notwendig wäre. Angeblich prüfen die auch beim normalen Lancer jeweils anhand des verbauten Teils ob nötig oder nicht bevor sie was machen. Aber sei's drum ich lass es nun auch einfach austauschen... aber seltsam dass das nur bei mir so lief...
Die offizielle Arbeitsanweisung heist: prüfen ob Gasgenerator mit der Teilenummer xyz verbaut wurde, wenn nicht, durch diesen ersetzen. Ich habe aber in der ersten Runde vor 2 Jahren, von über 80Stück, nicht einen einzigen der jetzt gelieferten eingebaut, also wird immer gewechselt werden müssen.
-
Am Ende macht das Auto nur Sinn wenn man vom Fahrprofil zum Auto passts. Wer jeden Tag 200km Autobahn fährt oder schwere Hänger zieht sollte was anderes kaufen.
-
Wir verkaufen zur Zeit jede Menge davon. Probleme bisher keine! 2 laufen als Taxi in der Kundschaft mit nem Verbrauch von 2,4l.
Der neue ist innen deutlich hübscher durch den schwarzen Himmel und so. -
1,6 Std., geht aber etwas schneller
Was geht denn da schneller? Jetzt muss das Amaturenbrett definitiv raus, dazu die Luftführung ab, der komplette Airbag raus, modifizieren und alles wieder rein.
-
Ja sind sie. Und dieses mal muss das Amaturenbrett definitiv raus weil nicht nur der Gasgenerator ersetzt wird sondern auch der Blechkasten in dem der Sack sitzt modifiziert wird.
-
Evo 7-9 Und Lancer CS0
Ob da zb. Importe auch dabei sind kann ich dir nicht sagen -
Arbeite bei Mitsu
-
Hab heute ein Schreiben in der Hand gehalten und gedacht die wollen mich verarschen...
Ab KW 7 werden die Halter angeschrieben.
Die Gasgeneratoren die beim letzten mal gewechselt wurden waren zum Teil fehlerhaft und können bei feuchte zu Fehlfunktionen führen
Also alles nochmal prüfen und bei Bedarf wechseln... -
Pole richtig nicht richtig fest oder Msssekabel zur Karosse/Motor weggefault. Aber wenn du sagst das er sich nicht mal verriegeln lässt ist eher die Batterie leer. Probier mal ne andere oder versuch's mit Starthilfekabeln. Sicherungen sind am Pluspol unter der roten Abdeckung.
-
Machs nicht! Die Motoren sind eh schon sehr anfällig für überhitzung. 130Ps ist schon kotzgrenze bei den Dingern. Und dauerhaft über 3000upm mögen sie auch nicht.
-
Das wird den rumänischen Daciafahrer bestimmt sehr interessieren...
-
-
Im Colt hatte ich den kleinsten genommen und die Flyoff hat auch bei Semislicks super funktioniert.