Beiträge von Brain

    So, hier meldet sich ein weiterer der "alten Garde" - BRAIN. Ein herzliches Hallo zusammen an alle die ich noch kenne / die mich noch kennen.


    Da hat aber jemand die Sentimentals-Keule rausgeholt - schön auf die besinnliche Zeit. Hätte nicht gedacht, dass mein Login hier noch funktioniert.


    Ich hab haufenweise Bilder noch in meinem Archiv. Zu meinem grossen Erstaunen weiss ich nichtmal mehr, wie man Bilder in ein Forum kriegt.... danke Facebook-Zeitalter *LOL*

    och Mensch - man fragt sich schon, wie lange gewisse Menschen im Internet unterwegs sind. ?(


    Solche "Konto-Nummer-Abgreifungs-Mails" les ich schon gar nicht mehr, geschweige poste ich sie in einem Forum.


    Auch wenn die Mails von einem scheinbar seriösen Absender stammen - mein Gott, da hat sich wohl jemand den Datenbestand von immobilienscout beschafft .....ist heutzutage keine Seltenheit mehr.


    Für manche scheint sowas aber immernoch eine riesen Sache zu sein *süss*

    Ah sehr gut. Vielleicht lässt sich mal ein gemeinsamer Termin finden um in den Co-op einzusteigen.


    ich war gerade bisschen in den Foren von infinity ward und die grosse Menge beklagt sich lautstark, dass man im Multiplayer-Modus keine "dedicated servers" mehr anlegen kann sondern einfach bunt gemischt wird.


    Für Clan's kommt das Spiel somit nicht in Frage ... und da es auch kein LAN-Modus gibt werden wir's auch nicht an Lan-Partys sehen.

    Ich hab den Singleplayer gleich am Release-Tag durchgespielt - erledigt ist erledigt :D ich war in knapp 5h durch - sehr lange und anspruchsvoll ist er also nicht. Auch hätte man ihn bisschen abwechslungsreicher in den Missionen gestalten können. Die Story fand ich aber sehr gut.


    Grafik....na ja, an ein Crysis oder Far Cry mit toller Weitsicht kommt das MW2 nicht heran - leider. Da hätte ich mir eine deutlich bessere Grafik gewünscht. Auch mit allen Einstellungen auf "Extra" zieht die Grafik keine Wurst vom Teller.


    Multiplayer find ich blöd. Man kann ja keinen Server mehr wählen sondern wird einfach mit zufälligen Leuten auf eine Karte geschmissen. Wie soll man da im Clan zocken können? Clan vs. Clan geht ja so auch nicht!! Ich werd CoD4 jedenfalls noch lange nicht deinstallieren, da ich dort den Multiplayer vielviel besser finde.


    Ich spiele MW2 auf PC. Gibt es hier vielleicht auch jemanden auf PC? Es gibt ja noch den Co-op-Modus, wo man zu zweit online einige Missionen bestreiten muss. Vielleicht hat jemand interesse.

    Der Bundesrat hat neue Massnahmen zur Förderung der Verkehrssicherheit beschlossen. Ab dem 1. April 2010 müssen Kinder unter 12 Jahren in einem Kindersitz sitzen. Auch dem Chip-Tuning hat der Bund den Kampf angesagt.


    Weiter beschloss der Bundesrat, schärfere Massnahmen gegen illegales Chip-Tuning zu ergreifen. So benötigen Änderungen an der Motorelektronik, die Leistung, Geräuschentwicklung oder Abgasverhalten des Fahrzeugs beeinflussen, neu eine Typengenehmigung.


    Wer Änderungen ohne diese Bewilligungen vornimmt oder öffentlich anbietet, macht sich strafbar. Diese Massnahme soll sicherstellen, dass Fahrzeuge auch nach einem Chip-Tuning verkehrs- und betriebssicher sind und sämtliche Lärm- und Abgasvorschriften einhalten.


    Quelle:
    http://www.20min.ch/news/schwe…n-den-Kindersitz-24514712

    Zitat

    Original von anur


    Momentan gibt´s keine Single-Chip Karte die schneller ist und obendrein DirectX 11 unterstützt. Kann Dir die Karte demnach nur empfehlen.
    Einziges Manko: sie ist sehr lang, passt also nicht in jedes Gehäuse.


    Gut, zu Deiner 3870 hast Du jetzt einen Quantensprung gemacht - macht sicher Freude!


    Der Test von Computerbase hat's auch gezeigt (http://www.computerbase.de/art…/test_ati_radeon_hd_5870/), dass die 5870 momentan die Nr.1 ist.


    Vorallem hast Du gesehen, dass aktuell 3 Monitore angeschlossen werden können? Sie hat ja 2xDVI und 1x mini-DVI. Später soll sie dann mit 6 mini-DVI rauskommen, wo man dann 6 Monitore anschliessen kann!! :schocked: Einziger Nachteil ist, dass das nur unter Vista/Win7 funktioniert. Wäre für mich ein Grund, Win7 zu besorgen ;) Man stelle sich Racegames mit 3 Monitoren vor :schocked:


    Ja die Länge ist schon beachtlich. Muss wohl mal genau ausmessen. ?(

    Zitat

    Original von anur
    So, kleines Upgrade: Radeon 5870. Heute eine der ersten bekommen und gleich verbaut... 8)


    cool !!! und, wie ist sie so? Ich möchte nächstens eben auch auf die umsteigen. Gemäss Testberichten verbraucht sie sogar etwas weniger Strom als das Vorgängermodell 4870.


    Hier noch ein lustiges "Fundstück"


    wieso Gamer oder Surfer? Ich bin Gamer UND Surfer


    Gaming:


    Motherboard: GigaByte P35-DS3R, P35
    CPU: Intel CORE 2 Quad Q6600
    RAM: 4GB RAM
    GraKa: Gigabyte 4870HB 1GB
    Gehäuse: Thermaltake Shark
    Bildschirme: 2x DELL 19"
    Kopfhörer: Speedlink Medusa 5.1 (meiner Frau zuliebe :stumm: )


    ich bin nicht soo der Case-Modder:


    -Lian Li Lüftersteuerung und Temp-Überwachung von 2 Samsung HDD und GraKa-Rückseite
    -transparente Gehäusefüsse mit grünem LED
    -alle Gehäuselüfter mit blauem LED



    Surfing:


    - Macbook Air
    - Macbook Air Superdrive


    Daten-und Webserver:


    - Synology DS-107+ mit 1TB Western Digital 24/7
    - zweite Platte Western Digital zur Datensicherung


    1'000 Mbps-Switch mit 802.11n WLAN (300 Mbps) von Linksys.

    Zitat

    Original von evogirl



    Nein - das ist mir viel zu gefährlich!!!!


    Diese Antwort kriegt man leider oft, wenn man eben solche Personen auf einen Rennstreckenbesuch anspricht.


    Genau wegen diesem "Rudel-Verhalten" fahre ich Ausfahrten+Pässe-Touren grundsätzlich alleine oder mit meinem besten Kumpel zu zweit. Wir haben beide den selben (offensiven) Fahrstil und fahren seit Jahren zusammen.


    Der "Ziehharmonika-Effekt" den man aus dem Stau kennt, kommt nämlich auch im Konvoi-Fahren zum Tragen. Heisst: der Hinterte muss am Meisten Gas geben um überhaupt an der Gruppe zu bleiben und wenn der Vorderste nur leicht bremst ist das für den Hintersten meist fast eine Vollbremsung.

    Zitat

    Original von Frank Wedekink

    Da wäre für Euch Evo Fahrer grundsätzlich wichtig,aus der Lehre um den Fall in dem Fall zu wissen, welche Werkstatt übernimmt Garantiereparaturen und welche schließt das deutsche Garantierecht aus.


    Entnimmt man diese Antwort nicht den allgemeinen Geschäftsbedingungen oder klärt das VORGÄNGIG mit dem Händler ?!?

    Zitat

    Original von luk#


    Zersura wir kommen ... hoch lebe das freie Internet! ! ! ! ! ! ! Absolute FRECHHEIT SOWAS !!


    Bedanke Dich beim Deutschen Staat, welcher den Foren Besitzer für dessen Inhalt verantwortlich macht. TwinBeat zieht nur seine Konsequenzen aus der rechtlichen Lage. Einige scheinen das einfach nicht zu begreifen!


    Deswegen hier zu reklamieren bringt nichts und wieder nichts.


    Alternativ könnte man das Forum auf einem Server in Costa Rica hosten. Dann könnte man hier die Anarchie ausrufen ;-)

    Zitat

    Original von Macki
    Das Auto, oder viel mehr die Beschleunigung, sollte man keinem vorenthalten :thumbsup:


    Dann gibt's ja nur eines: Du musst ihn fahren lassen ;)

    Zitat

    Original von evolutionVI
    nachdem im die Bremse schlagartig überhitzt war.....er hat hoch und heilig geschworen das er nichts vorher bemerkte.......keine Vorankündigung,einfach das Pedal weg und keinerlei Bremsverzögerung mehr....


    Sowas hatte ich auch schon. Gut, es hatte sich aber schon leicht angekündigt: Pedal wurde leicht teigig aber war konstant - plötzlich fiel's aber schlagartig durch. Wenn man da nicht ein Gespür dafür hat, kann man das gerne in der Hitze des Gefechts auf der Strecke vergessen.


    Bei mir kochte übrigens die Bremsflüssigkeit über ;-) ....konnte aber noch rechtzeitig anhalten dank grosser Auslaufzone und weil das Pedal praktisch erst am Ende des Bremsvorgangs "durchgefallen" war.