EVO IX im 2F2F-Style

  • Auf dem Parkplatz der Discothek Vulcano (Aicha vorm Wald) galt gestern wieder einmal alles dem Thema 2Fast2Furious.


    Die Fraktion der japanischen Fahrzeuge ist sehr mager ausgefallen. Ein einziger IXer, ein Subi ohne Spoiler und ein paar Civic's waren vertreten. Der größte Teil war, wie nicht anders zu erwarten in unseren Breitengraden, die VW & Audi Szene.


  • Zitat

    Original von getri


    Ich denke das ist eine Chromzierleiste.
    Was die da verloren hat ist mir aber schleierhaft. ?(


    Das hatte ich auch im Sinn, aber dank der super Fotos konnte ich nur vermuten :D


    Ich finde auch, das die lila Unterbodenbeleuchtung überhaupt nicht zum Auto und erst recht nicht zum blauen Vinyl passt.

  • Fahrwerk: 2500€
    Felgen: 2500€
    Leistung: 5000€
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Foliadreck: keine 100€ und man hat was besonderes :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Der hat ja wirklich alles von Foliatec..lol.


    Der Seitenaufkleber gaht ja mal GARNET! Erstens ist das auch net DER Aufkleber aus dem Fillm für den Evo und zweitens..wer macht sich eine KOPIE aufs Auto?? tzzzz.. wo ist die Individualität?!

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

  • Zitat

    Original von getri


    Ich denke das ist eine Chromzierleiste.
    Was die da verloren hat ist mir aber schleierhaft. ?(


    Siehst du, damit hat diese Zierleiste seinen Zweck schon erfüllt.
    Stell dir vor, machst so ein supertolles Strasserennen, ihr fährt los, du bist schneller, schaust kurz rüber :augenreib:, siehst diese Zierleisten und fragst dich wie man bloss sowas hässliches machen kann :wtf:, du fliegst in den Begrenzer, vergisst zu schalten vor lauter Verwirrung und zack schon ist er an dir vorbei und kriegt alle chicks, weil er so krass schnell ist mann eh :lol:


    manchen Leuten gehört einfach der Evo weggenommen :vampirschreck:

  • Zugegeben, ich bin ja auch ein Fan von gewissen Schönheitsdetails :O, aber das ist echt schlimm. Ist der Besitzer hier im Forum??


    Das beste ist echt die weiße Schrift auf den Reifen. :stop2:

    "Wer Angst hat, jemanden die Nase zu brechen, darf nicht in den Boxring steigen."

  • Und die Chromumrandung der Scheinwerfer... 8o


    Da fährt bei uns so ein 190er Benz rum, wo der Besitzer jeden Spalt mit diesem aufklebchromzeugs beklebt hat.... :rolleyes:

  • Bei den 12 bis 18 jährigen kommt der bestimmt gut an.
    Ist ja ein EVO!!!! 8o


    Ich finde gerade gewisse Details zeugen von der von lost-in-emotion vermissten "Individualität" . :O


    Geschmack kann ja so verschieden sein! ;)

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln,......... ein Auto braucht Liebe!
    W. Röhrl