Beiträge von Atom

    Zitat

    Das dritte Bild vom Dobi ist was von geil Liebe diese Hunderasse.


    :D ;)


    Zitat

    Sieht besser aus, ist besser für das Tier und verboten ist es sowieso! Mir tun die ganzen Hunde immer Leid wenn ich einen seh


    Genau so sehe ich es auch. Ausserdem hat der Dobi, im gegensatz zum Rottweiler, einen schönen, dünnen und nicht buschigen Schwanz. Gefällt mir besser als kurz.
    Und wegen den Ohren. Ich wäre ja auch nicht froh, wenn man mir Mr. Spok Ohren verpassen würde :D ;)

    Zitat

    (Ja, der geschlossen wurde während ich meinen Tod bringenden Konter für -Atom- verfasst habe )


    Ich habe gelauert :-I :D


    Achja, und ich finde die Forumsstruktur gut wie sie ist. Wie schpn von andern auch erwähnt wären zu viele Unterkategorien vielleicht zu unübersichtlich.


    Und die Suchfunktion ist auch gut. Wenn ich mal nen alten Thrad oder sonst was suche zwischendurch, finde ich immer die Sachen.
    Die meisten sind halt zu faul um mal ne halbe Stunde zu suchen und die Threads durchzulesen.

    Zitat

    Lieber nen schlechten Evo als nen guten Renault V6....

    :lolmass:


    an STI


    Ich habe hier den STi nicht schlecht geredet, ich habe nur die Wahrheit geschrieben. So empfinde ich es zumindest. Fand meinen STi auch super und mochte das Auto sehr. Aber der Evo 9 danach war um Welten besser. Mit weniger Aufwand mehr Leistung und bitte vergleich mal bei beiden Autos die Lenkung, dann weisst du wovon ich spreche.
    Ganz nebenbei habe ich auch nicht gegen STi's, sonst hätte ich nicht selber einen gekauft. Fakt ist. dass es dazumals nicht für einen gut erhaltenen Evo gereicht hat. Für diese Zeit war der STi ok, aber eben, danach musste der Evo her!


    Ich bin auch immer noch in der Subaru-Community angemeldet, und auch wenn die Autos viel gemeinsam haben, sind sie doch sehr verschieden. Und genau so ist es auch bei beiden Foren.

    Klar werden Neulinge angemacht, wenn sie eine Frage, die schon x-mal durchgekaut wurde, immer wieder stellen. Und in der Suchfunktion findest du wirklich alles was man wissen muss.


    Und ich habe bei meinem Evo in den 4 Jahren jezt keinen Franken draufzahlen müssen, weil etwas defekt war. Immer schön Öl wechseln und gut ist.


    Und ich denke du bist im falschen Forum, um den Evo als schlechtes Teil zu bezeichnen.


    Und im Subaru Forum zu lesen bringt dir auch nicht viel. Hatte nen STi und nun einen Evi, das sind 2 Welten, kannste nicht miteinander vergleichen.


    Und wenn du schon jetzt am Spritverbrauch nachdenkst, dann kauf dir defintiv ein anderes Auto!


    Dieses Forum ist nur ehrlich!

    Zitat

    Was sind gute schweizer HipHop-, Rap-Combos eurer Meinung nach?


    Das gibt es meiner Meinung nach nicht. Schweizer HH kann man nicht ernstnehmen und ist im Vergleich zu den anderen Sachen grob gesagt Müll.

    Na gut, das mit den geschenbkten Punkten gab es bei Schumi viel viel öfters, da war es fast an der Tagesordnung und da hat niemand gemeckert (wenn er mal im Rennen 2. teamintern war).


    Fakt ist, dass Vettel ohni die technischen Dilemmas während der Saison wohl schon 2-3 Rennen vorzeitig WM geworden wäre.
    Und der Junge hat's echt verdient. Hatte nen schönen Ausgang die Formel 1 Saison...



    Und obowhl kaum Überholmannöver da waren, war es trotzdem extrem spannend!


    Der alte Ecclestone hatte wohl mit der neuen Punkteverteilung recht. War schon sehr lange nicht mehr so spannend.

    Hallo Jungs


    Bin eigentlich Fussballfan, aber wenn das erste oder spätestens das letzte Rennen der Formel-1 Saison ansteht, dann gibt's kein halten mehr. Schon gar nicht, wenn die Ausgangslage so spannend ist wie heute.


    Denke bin hier nicht der Einzige der sich das ansehen wird.


    Gutes und spannendes Rennen :driving:

    In meinem Gschäft haben zwei Leute auch so ein Teil auf ihren Autos(Golf und A3). Hab mich auch schon immer gefrägt was das soll, denn es sieht echt peinlich und total schei$$e aus!!!!!!!!!!!


    Die 115£ oder was es auch kostet lieber in etwas sinnvolles investieren.

    Der Opa um 4:40 ist wirklich der Brüller!!!!!!! :D
    Was aber auch lustig zum anschauen ist sind die Zuschauer. Die Autos zum Teil noch total am rumfliegen und rumwirbeln, und die sind schon am hinterherrennen :D :pokal: