Beiträge von EvolutionVI

    Da ich leider aufgrund von Forennutzern ohne Realnamen keinerlei Aussagen treffen kann wer wann warum und wieso keine Antwort erhalten hat,kann ich dazu nichts sagen.


    Schlussendlich ist es ganz einfach, ich habe hier weder die Lust noch die Zeit mich mit den hirnlosen Beiträgen und Anfeindungen eines alten Mannes zu beschäftigen.
    Die eingesparte Zeit verbringe ich lieber mit dem Aufbau von Fahrzeugen.....davon haben wir nämlich genug auf dem Hof


    Mit freundlichen Grüßen Alex


    PS: Ich ignoriere keinen einzigen Anrufer,wenn mich jemand dann zum Test
    von ner anderen Nummer anruft und ich dran gehe liegt das vielleicht auch einfach daran das ich es gerade zufällig in der Hand hatte.....nicht daran das ich jemanden ignoriere....mein Telefon ist grundsätzlich ca 17Uhr so leer das ich nachladen muss,was nicht daran liegt das ich damit den ganzen Tag Tetris spiele,sondern damit telefoniere.....wenn ich nicht erreichbar bin habe ich entweder frei oder arbeite ungestört.

    Eine unerfahrene Werkstatt macht die Aussage das das Schwungrad kaputt ist.....komisch komisch....ich würde mal sagen unmöglich(vor allem da das Schwungrad nur ne simple Metallscheibe ist beim Evo X SST das keine Geräusche machen kann......)


    Wenn der Wagen einwandfrei läuft,kuppelt und schaltet,ist auch nichts kaputt. Geräusche sind sehr unterschiedlich bei den Autos. Manche sind komplett leise,andere sind etwas lauter.


    Mfg Alex

    "E" Nummer auf nem Kat hat null komma nix zu sagen....ist so nicht eintragungsfähig nur weil da ne E Nummer drauf ist.


    Leistungsmessung wegen nem Auspuff ist nicht Pflicht für ne Sonderabnahme....aber lasst euch ruhig für Doof verkaufen...da will nur jemand euer "bestes" :oops:

    Wenn sie die DB Vorschriften einhält logisch. Die Eintragung kostet dank neuer Vorschriften um die 450,00 Euro.


    Gruß



    Gut zu wissen,dann muss ich kräftig aufschlagen :!


    Mal ehrlich,450euro für ne Eintragung von ner Abgasanlage,wer auch immer das macht,bereichert sich ganz kräftig dran :oops:



    Also,der Ring wenn richtig eingesetzt bleibt dort wo er ist,denn der Ring hat keinerlei Belastung in irgendeine Richtung...bzgl der Aussage das solche Ringen nicht zur Sicherung von Kolbenbolzen geeignet sind...z.b der Nissan R35 GTR hat genau die gleichen Ringe verbaut...ab Werk.


    Die Werkzeuge um die Nut einzufräsen in den Kolben wurden mit der Zeit optimiert und somit ist das ganze 100% haltbar.


    Das Mitbewerber anderes behaupten mag sein.....das kratzt mich aber nicht im geringsten, Mitbewerber werfen gerne mit möglichst vielen Fachausdrücken und falschen Aussagen um sich um sich in ein besseres Licht zu rücken....ich hab besseres zu tun... ;)


    Ich wäre der erste der einen Schaden mitbekommt und wie Maik schon sagte, 2 Fälle sind mir bekannt(bei deutlich über 30 Motoren die so umgerüstet wurden und teils mit fast 500PS liefen), wobei die Schadenfälle ganz am Anfang waren und selbstverständlich Kundenfreundlich geregelt wurden.


    Mfg Alex

    Er ist schöner und exklusiver als deiner ? :P :D


    Aber noch exklusiver ist die Kohle die mir dafür fehlt :oops: :D



    Schönheit liegt im Auge des Betrachters.... :D


    Exklusiver,ok...mag 100% richtig sein,deshalb hat er trotzdem den schlechteren Innenraum,einen häßlichen Spoiler hinten drauf und keinerlei technische Vorzüge....die paar details die schöner sind kann ich an meinem nachrüsten...oder von dem Geld 3 mal in den Urlaub fliegen :B

    Geil gemacht die Kiste,wenngleich die Zeit ja vom GTR Nismo mit optionalem Trackpack ist....der wird sicher an die 200t€ kosten,der normale Nismo wird schon bei grob 150t€ liegen...wobei es keine offiziellen Preise gibt,alles nur Mutmaßungen :D


    Mir reicht mein "normaler" GTR vollkommen aus,schneller ist eh eh was die Längsbeschleunigung angeht und querdynamisch bin ich sicher auch nicht schlechter als der Nismo.


    Innenraum schöner,außen unauffälliger...sehe keinen einzigen Grund so nen Nismo zu kaufen :langenase:

    Auf den Ladedruck war dein Auto nie gemappt....,eventuell
    war die Ladedruckdose schon defekt als der Wagen gemacht wurde,was jetzt zu den falschen Werten führt.


    Mit freundlichen Grüßen Alex

    Das Leergewicht des Spyders ist aber auch, dank Akkus und E-Motoren, jenseits von Gut und Böse.
    Ich sehe da schon eine Chance für den GTR. Leistung macht auf der Geraden schnell, weniger Gewicht auch in den Kurven.
    Mit ner anständigen Diät und einigen Änderungen an der Aerodymamik packt er das.


    Leergewicht ist relativ egal....wo das Gewicht sitzt und wie es verteilt ist ist viel wichtiger.


    Ein GTR ist auch viel zu schwer....trotzdem ist er sauschnell....irgendwie komisch,oder.


    Das ganze Gewicht sitzt sehr tief, und auch gut verteilt da Getriebe an der HA :thumbup:


    Für eine Runde ist das Gewicht nicht entscheidend ;)

    Das Auto ist nix anderes als ein normaler GTR mit etwas Aerodynamik.


    Ich vermute die Leistung wird auf ca 600PS steigen,das Gewicht max 100Kilo niedriger sein,wenn sie klug sind lassen sie mal gescheite Reifen herstellen die dem Teil etwas mehr Grip verleihen....dies ist nämlich das Hauptmanko des Fahrzeugs.


    Ne Rundenzeit von 7,15 halte ich für Realistisch....alles drunter wäre schön,aber denke ich nicht machbar mit nem "seriennahen" Testwagen...


    Preis/Leistungssieger wird der GTR sicherlich wobei er sich schwer tun wird am neuen 991 Turbo S....der ist zwar häßlich wie die Nacht dunkel,aber sauschnell :thumbup: