Schreib mal dem Öhlphil
Beiträge von sascha-evo
-
-
Ja genau die da sind noch 4 Muttern
-
Innen die Muttern unter der Plastikbdeckung auch ?
Im Radkasten oben die Schrauben ?
-
-
Du meinst aber nicht meinen ? Der ist nemlich unfallfrei ...
-
-
Der 2. ist top
Ich kenn den Besitzer sehr sehr gut
-
Ist aber kein E30 M3 ,nur ein E30 mit E36 M3 Motor ... würd ich die finger weglassen
-
Oder nen 8er kaufen wo wie ein 9er aussieht , und für das gesparte Geld ,nen großen Lader reinbauen
-
Ich hätte da noch einen tollen roten Linkslenker
-
Kann dir nur sagen dass der schon ca. 1 Jahr drin steht , bestimmt was faul oder die Karre ist durch .... :S
-
4g63t
Daten
Hubraum: 1997 ccm
Kompression: 8,5:1
Bohrung: 85,0 mm
Hub: 88,0 mm
Leistung: 210 – 360 PS (je nach Generation)
Nockenwelle: DOHC & DOHC MIVEC (Evo9)
Ventile: 16
Kurzfakten
- 12,5 kg leichter als der 4g63t ??????
- benötigt keine Ausgleichswellen mehr
- 10 mm tiefer eingebaut als der 4g63t im Evo IX
- keine Kipphebelwellen mehr
- optimiertes MIVEC (Ein- und Auslass)
- Abgasstrang nach hinten verlagert
- Steuerkette statt Zahnriemen
Zudem Ist der Evo kein Ölfresser ,nur mal so am rande ...aber coole Seite
-
Schade erst jetzt gelesen
-
Brauch man beim Tial noch irgendwelche Adapter ,wenn ma es an die orginal stelle bauen will ?
Oder ist das dabei ? :S
Lg
-
Ahhh danke Jungs
-
Hi
Ich bräuchte die Lacknummer vom Diffussor der 9er Stoßstange !
Vieleicht weis die ja einer ? Es dreht sich um dieses Grau ...
-
Alles gute Kai .....
-
-
-
BMW Sepang Bronze ,gib mal bei Google ein ....in matt