Sammelthread: Nissan GT-R - News, Fakten, Bilder & Videos

  • Der EVO X gefällt mir von vorn ser gut und von hinten nicht. Beim GT-R isses genau umgekehrt, bei mir. Das Heck sehr geil, die Front finde ich häßlich. Aber ich denke da wird es wie beim EVO sein, die Fahreindrücke entschädigen für alles.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • ....ein weiterer GT-R Fred den das Evo Forum nicht braucht

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."



  • hier *handheb* :P



    o10: sagt der, der das Forum gerne mit diversen Seat/Audi Storys langweilt :wallbang:

  • [klugscheiß]


    3,3 Sekunden auf 60 mph sind keine 3,3 Sekunden auf 100 km/h


    [/klugscheiß]


    Aber wie Wilhelm Busch einst sagte:
    "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung."

  • Das kann doch jeder verdienende mittlerweile


    Kredite gibts wie Sand am Meer

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • "Lustig" dass einige immer noch von einem "Skyline" sprechen...



    Wie auch immer;


    Es ist nicht unbedingt ein schönes Auto.
    Es ist relativ gesehen ein "preiswertes" Auto in der Anschaffung.
    Es wird sicher eine Zeitbombe wenn mal die Garantie abgelaufen ist.


    Und wenn wir ehrlich sind, so wird dann auch seine zukunft aussehen: http://www.autoscout24.ch/AS24…26total%3d16&page=1&row=2


    Wer einen will, der soll ihn doch kaufen.


    Ich persönlich möchte das Ding JETZT und nicht erst in einem Jahr... da macht Nissan denselben Mist wie Mitsubishi derzeit mit dem Evo X.
    Blöde hinhalterei!


    Wäre ich nicht beruflich involviert, würd ich vermutlich sagen; "Pfeif drauf, schauen wir nächstes Jahr mal nach nem gebrauchten 10er oder GTR, dann sehen wir bis dann ob das auch hält..."


    Aber so wie die Dinge stehen, wird es nun der erstbeste 10er, der mir unterkommt und dann wird noch im Betrieb umgebaut.
    Bei letzterem ist das Geld nüchtern betrachtet besser investiert und "wir" (Mitarbeiter/Kunden) haben alle was davon.

  • Sauber diese V-Spec Edition
    Viel leichter, bessere Aerodynamik andere Reifen
    Hört sich gut an
    Gibts den zu kaufen irgendwann irgendwo?


    Weiß jemand was für Reifen das waren?

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Zitat

    Original von Brain
    blöd wer jetzt schon einen bestellt hat und man jetzt schon weiss, dass eine schärfere V-Spec-Version im Ofen ist.


    Das tät mich extrem nerven, vorallem, wenn man noch ein Jahr auf die schon bestellte Kiste warten muss....... Ich würde mich jeden Tag nerven ohne ende

    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    Old: 1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS


    Now: 5. Evo 9 Wagon; 6. Audi RS4 und 7. nen Ford Galaxy als Familienkutsche

  • Tät ich 'n Taler haben tät ich mir ne Tute kaufen und täte auf der Tute solange tuten bis die Tute nich' mehr tuten täte...

  • Würd mich nicht wundern wenn der GT997 auch ne V-Spec bestellt..... hat.....tun tut ;)

    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    Old: 1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS


    Now: 5. Evo 9 Wagon; 6. Audi RS4 und 7. nen Ford Galaxy als Familienkutsche

  • Is ja wieder lustig hier :D


    Aber mal im ernst, spielt doch wohl keine Rolle. Ob der jetzt ne Sekunde oder wieviel auch schneller ist. Egal welcher von beiden schönes Auto.


    Und bei GT´s Projekt isses eh egal da der ja sowieso wieder umgekrempelt wird.


    Gruß