Das Bild ist ein Beispiel für das, was ich suche.
OEM Scheinwerfer mit den schwarzen Inlays (gibt es ab Werk, hab ich so am Wagon) bei welchen die orangen Inlays entfernt wurden.
Das Bild ist ein Beispiel für das, was ich suche.
OEM Scheinwerfer mit den schwarzen Inlays (gibt es ab Werk, hab ich so am Wagon) bei welchen die orangen Inlays entfernt wurden.
Hallo zusammen
Ich suche einen Satz EVO 9 Lhd Scheinwerfer und zwar die mit dem schwarzen Innenteil und ohne orange Blinkereinsätze.
Sie sollten dicht sein und alle Halter dran sein.
Ev. will sich ja jemand davon trennen.
Danke und Gruss
Migi
Also wenn ich jedesmal einen Schnaps kippe, wenn der Typ sich wiederholt, bin ich nach 20 Minuten hackedicht, bei JP kann man noch zwischendurch lachen.
War ein super Tag. Location, Leute, Evos, Organisation alles Top, da gibts nix zu Meckern.
Schau mal bei https://www.dragon-import.ch/
Also wenn der so in Serie geht, ja dann muss der Wagon über die Klinge springen.
Wasserstoff wäre schon super, da hat’s bei uns in der Nähe ne Tanke 👍
wenn an dem so ist, das es in D auch legal fahrbar ist, ist das ja eine brauchbare Alternative.
Wie Marcel schrieb, was passt da an Leistung durch?
Weiss nicht genau, sag’s aber mal so. Die oem reicht locker für Stage 1
Diese Kombi fahre ich am Wagon seit Jahren in der Schweiz inkl. mehrmalige Besuche bei der MFK (TÜV in der Schweiz)
Der 10er hat ja auch keine Probleme mit überhitzten Getrieben
Sodele das Rätsel ist gelöst.
Der Kat hat bei Lastwechseln an der Ölwanne gescheuert und so einen kleinen Riss verursacht. Waren also nicht die Stehbolzen.
Ölwanne geschweisst und Kat so weit wie möglich weggedrückt. Das wird jetzt im Auge behalten und falls sich das wiederholen sollte, wird die Downpipe umgeschweisst.
Danke mein Fehler😡 natürlich ist der Auslass oberhalb der Ventile.
Danke an Matthias. 👍
Martin die auf dem Bild sind aber die oberen vom Zylinderkopf? 🤔
An den Bären: Anfangs August gehts zum Service und zur Reparatur. 😉
Habe heute nach ca. 3km den Motor ausgemacht und stellte Rauch fest, der aus der Haubenöffnung kam. Gerochen hat es nach verbrannten Öl.
Hitzeschutz abgemacht, am Turbo ist alles Trocken, aber am Zylinder hat es Öl. Es schaut aus, als ob das Öl unten am Zylinderauslass rausläuft 🤔. Im Fahrrichtung recht hat es mehr.
Hat jemand ne Ahnung wo das herkommen kann? Riss im Zylinderblock🤬?
Die sind auch ganz bestimmt erlaubt
Da stimme ich dir zu! Man kann aber aus dem l200 schon ne geile Kiste aus dem Zubehör basteln. Kumpel von mir fährt nenn ziemlich geilen l200 Hobel…
m3 Forum oder was? 😂
Also mir ist es egal, wie die Anlage tönt oder unter dem Auto aussieht, legal muss es sein und Performance bringen.
hab seit Jahren die maxxsped Anlage ab Turbo inkl. Kats mit Gutachten und hatte noch nie irgendwelche Probleme
Hirschen? Die Omlets vom Chef am Morgen sind erste Klasse
Fahre auch die komplette Maxspeed ab Turbo mit Beiblättern und ohne Silencer. War schon 3 mal bei der Mfk zur periodischen Kontrolle und immer alles ohne Mängel