Subaru Impreza WRX

  • Zitat

    Original von getri


    Vorerst nur das "STi Sportpaket", gibt aber schon einen kleinen Vorgeschmack auf den STi. 8o ?(


    Focus ST mit 4x4... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von freeski
    Focus ST mit 4x4... :rolleyes:


    Vielleicht ist´s wirklich das "Erprobungsfahrzeug" für den neuen Focus RS :lol:
    Einfach mal gut getarnt (mit anderem Markenzeichen) anstatt der blöden Plastik und Gummi Pseudo Verkleidungen ;)

  • Zitat

    Original von evilEVO
    Schöner Seat Leon :lol:


    Jetzt weiß ich, woher der mir bekannt vorkam...

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.

  • Die sind schlimmer als die Chinesen, denn die kopieren meistens Alles von Einem, aber die Subi-Fritzen haben alles potthäsliche von allen Koreanischen-Kisten zusammengetan, gemixt und dann zusammengeschustert.


    OK, bei den EVO-Desigern arbeiten wahrscheinlich auch ein paar Ex-Subi-Designer, deswegen Anleihen wie Alfa-Heck, etc.

    ==============================
    Ist die Strase trocken - hau drauf den Socken


    Ist die Strasse nass - beim EVO, bleib auf'm Gas
    ==============================

  • Gefällt mir gar nicht, genau so wenig wie mich der Evo X
    optisch überzeugen kann. Und sorry Leute, die Optik
    muss stimmen... :vampirschreck:
    Bin ich froh habe ich mir noch einen blauen 9er ergattert,
    die sind ja schon langsam am ausgehen im Verkauf,
    gewisse Farben sind schon nicht mehr erhältlich... 8o :driving:

    Wie heisst heisst es doch so schön in der Persilwerbung?


    Evo 9, da weiss man , was man hat! 8)

  • Abwarten....das Ding steht noch ned beim Händler und alle meckern.


    Sicher, der neue STI hat in meinen Augen nix mehr mit dem STI zu tun den wir so kennen. Aber jetzt mal die sentimentalen Gefühle beiseite, die Form ist ansprechend, und wirkt recht sportlich, daß muß ich sagen.
    Aber was mir dann allerdings wieder böse aufstößt, ist die Tatsache, daß das ganze wie eine Golf-Klasse wirkt. Ich meine das geht so in diese Richtung. Und als EVO Freund (da muß man eigentlich auch den Subi toll finden) will ich in tausend kalten Winter nix, aber auch gar nix nur annähernd mit nem Golf oder sonstwas für Konsorten zu tun haben. Ich hab eigentlich bisher den EVO und den Subi als was Topf und Deckel gesehen, also was mehr oder weniger irgendwie schon zsammengehört. Und die Wendung Richtung Mainstream tut da schon leicht schmerzen. Aber rein von der Form usw., wie oben beschrieben ist er sicherlich nicht häßlich.


    Wie gesagt, bin da ein wenig hin und her gerissen.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

    Einmal editiert, zuletzt von Shotokan ()

  • bash: Das Ding sieht von hinten einfach nach zuviel aus. Wie ein Playmobil Ding. Der Spoiler paßt auf das HEck einfach nicht drauf. Völlig überladen...gut aber wenns denn was nützt.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Mazda RX-8 • 231er Titangrau
    ShortShifter • Eyelids • FOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit
    Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport


    3 Mal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Zitat

    Original von Shotokan
    bash: Das Ding sieht von hinten einfach nach zuviel aus. Wie ein Playmobil Ding. Der Spoiler paßt auf das HEck einfach nicht drauf. Völlig überladen...gut aber wenns denn was nützt.


    Aber mal ehrlich, welcher aktueller Rallyecar sieht von hinten nicht ueberladen aus? Die ganzen Verspoilerungen sind in der WRC nun mal ueblich.
    Die ganzen C4, Focus und wie sie alle heissen.... ;)





    Okay, der Auspuff ist nicht ganz Rallyetypisch...


  • Also mal ehrlich - das sieht doch wohl aus wie ein zu heiß gewaschener BMW X5 oder sowas.... Und diesen Vierrohr-Auspuff schmeißen die Jungs hoffentlich noch dahin, wo er hingehört...


    Vielleicht erhofft sich Subaru mit der 'Golf-Form' etwas mehr Konkurrenzfähigkeit.. Ich verfolge das Ganze seeeehr gespannt.

  • Zitat

    Original von getri
    Ich glaub da unter dem schwazen Fleck steckt ein "Ford" Logo und es handelt sich um den neuen Focus RS. :lolaway:


    Aber mal im Ernst, auf den neuen 300PS 4WD Focus bin ich gespannt.
    Wenn der aehnlich kompromisslos daher kommt wie ein Evo... hehe