Ohne Heckflügel sieht der EE8 einfach noch geiler und tiefer aus.
Der Endtopf wird noch gerade gerichtet.
Bin so happy einen schönen Rex noch gefunden zu haben.
Jetzt sieht er lecker aus... <sabberlappen>
Beiträge von CRXpower
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Im Moment sieht er vorne noch so aus.
Die Frontlippe wird ersetzt durch eine dezentere schönere Lippe von J S Racing. -
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Die Form vom CRX fasziniert mich immer noch...
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Mein CRX schifft nirgends rein !
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Wart mal ab.
Wird schön wie hinten, oldscool....
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Ja, ist komplett neu lackiert worden.
Wenn mich das was du aufgezählt hast mal stört kann ich das ja immer noch weg machen lassen,
ist ja einiges weg, smileWeitere Bilder folgen, wenn die J S Racing Lippe dran ist.
Der CRX wird sehr lecker!
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Der EE8 ist vom Lackierer zurück und es geht weiter.....
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Wie es sich gehört habe ich den "neuen" Rex meinem NSX vorgestellt und hoffe das sie gut miteinander auskommen.
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Es hat geklappt!
Jetzt ist der Rex mein.
Die Besitzerin war sehr freundlich und hat sich um das Ausfuhrkennzeichen und Versicherung gekümmert nach CH.
Bin Fix und Foxi zu Hause angekommen aber glücklich.
Muss noch einiges gemacht werden, die Substanz ist aber 1 A, ne Perle. -
Er wird weder matt schwarz noch olivgrün.
Er bleibt blau! -
Am Mittwoch gehe ich den Rex anschauen, wenn er mir gefällt und 1 A
dasteht und keinen Rost hat und das bei einem 23 jährigen Auto, wassehr schwierig ist, nehme ich ihn gleich mit.
Die Streiffen sind nur Folien.
Die Frontlippe kommt weg und wird ersetzt durch eine J S Racing Lippe,
Dachspoiler kommt weg auch Dachantenne die nur eine Atrappe ist vonder Dame, andere Felgen von Barracuda die ich noch zu Hause habe mit CH
Gutachten und DTC Gutachten, Powerrohr Endtopf 1 mal links 114 mm,der grosse Nebelscheinwerfer kommt weg und es kommt an dieser Stelle die Kleinen Schweinwerfer drin.
Fahrwerk von Spax lasse ich mal dran und kann ich später immer noch ersetzen durch KW Variante 3.
Ich halt es kaum noch aus bis Mittwoch.
Der CRX V-Tec EE8 soll dezent und stimmig werden.
Die Farbe ist einfach der Hammer.
Mal schauen wie es am Mittwoch läuft, hoffentlich ist es kein Rosthaufen.
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Und das hier ist hinten verbaut
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Wenn alles klappt kann ich den EE8 am 27 Januar holen.
Habe mir gedacht ich verbaue ihm ein KW Variante 3 statt ein H+R Gewindefahrwerk das ich nur bis 40 mm tiefer legen darf,
beim KW mit DTC Gutachten kann ich ja noch weiter runter und der Rex soll richtig tief kommen.
Was meint ihr zu dieser Wahl?
Taugt das KW Variante 3 für den EE8 bei kurzen schnellen Schlägen? -
Bin mit meinem NSX nicht mal fertig fange ich schon das nächste Project an. 8o 8o 8o